Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 90

 

Hallo, Lodol, habe ich nicht gemacht Bars - wie u sehen können, gibt es durch / Verkauf und große Lücken (kein Handel) wie COF Bars - sehr unangenehm, in Echtzeit zu verwenden;

aber wenn Sie versuchen osc. und kommen mit einigen spezifischen Setup - was auslösen, was, wann und mit was - dann werden wir etwas denken

 

Entschuldigung....

Es tut mir sehr leid, mein Freund, wenn es dich stört...

Ich möchte nur sagen, wie sehr ich dir für alles danke, was du mit deiner Zeit gemacht hast...

Und du bist immer noch ein guter Freund für mich.

Und ich wünsche dir und deiner Familie immer noch, dass Gott dich mit Gesundheit und Wohlstand segnet...

Mit besten Grüßen,

IIN

 

Nur eine Idee.....

Ich habe eine Idee fxbs für Ihre neuesten MTF AMA Slope Indikatoren...was über, wenn die Farbe ändern, wenn es niedriger oder höher werden...ich meine, wenn der aktuelle bar ist niedriger als die vorherige bar so die bar Farbe ist rot und wenn die aktuelle bar ist höher als die vorherige bar so die bar ist grün...vielleicht können Sie eine andere Version für diese MTF AMA Slope...

Hier ist das Bild, um es klar zu machen

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

Dateien:
ama_slope_1.gif  17 kb
 

hallo fxbs

hallo fxbs

Was Sinn machen würde, ist die Linien zu definieren (auch ändern können) die Linien, wo der Indikator zeigen trending oder ranging. weil seine indivisual für jeden Zeitrahmen und Paar. WENN Sie es wie der absolute Stärke-Indikator machen, wäre es auch notwendig, zu definieren

schwankend -weiß

Aufwärtstrend - blau

Abwärtstrend -rot

dann wäre vielleicht auch interessant, ob starker Trend oder Beginn

tiefrot -starke Tendenz

hellrot -Anfang eines Trends

und dafür wäre es notwendig, die Linien zu definieren, welcher Bereich sich im Aufschwung befindet, welche Linie der Beginn des Trends ist und die Linie, wo sich der Trend entwickelt.

hoffentlich klar erklärt.

aber ich bin auch zufrieden damit, wie Sie es gemacht haben, weil ich nur zur Bestätigung brauche

nicht als Einstieg oder Ausstieg.

Grüße

lodol

 

Hallo, Lodol. Kannst du das auch im Chart zeigen (etwa durch Trendlinien zeichnen)?

froh, Indikator hilft

 

Mtf Rsioma

Hallo..

Jeder kann RSIOMA auf Basis von MTF erstellen.. Vielen Dank für den Vorschuss

Dateien:
rsioma_v2.mq4  6 kb
 
fxbs:
Danke, IIN. Deine Idee: meinst du die Farbänderung wie auf dem Bild? - es könnte hilfreich sein (ich werde versuchen, Modifikation zu machen, wenn ich Zeit habe)

Ja fxbs, ich meine so....

Sicher, mach es einfach in deiner Freizeit....

Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

Könnte jemand diese indi für multi timeframe.TQ machen

 
onetarmizi:
Könnte jemand dieses indi für mehrere Zeiträume erstellen.TQ

Es gibt bereits eine, die in diesem Thread zu finden ist.

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page10

Mart

 
mart-hart:
Es ist bereits eine gemacht und es ist in diesem Thread.

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page10

Mart

Danke mart-hart für deine Info.