Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 94

 

Tut mir leid, es bringt mir keine Gewinne.

 
erdenmensch:
Sorry, es bringt mir keine Gewinne

Wenn Sie Gewinne erzielen wollen, sollten Sie vielleicht den Handel ausprobieren.

 
mladen:
Für alle kombinierten TTF-Signale benötigen Sie auch dieses TTFSignalCombined

andere Perspektive, schön___ und radikal!

wenn setzen Preis(iClose, ChinkouSpan) auf jeder osc. TF secton - könnte besser sein 4 visuelle

 

Vergangene Unterstützung und Widerstand

Zunächst einmal vielen Dank an mladen für die Veröffentlichung seiner tollen Indikatoren.

Ich habe diesen Indikator im Forum gefunden und werde ihn einfach noch einmal posten, falls ihn jemand nicht hat. Ich weiß, dass es andere Indikatoren gibt, die alle das Gleiche tun, aber dies ist der einzige, den ich gefunden habe.

Er zeichnet einfach nur die Höchst- und Tiefstwerte von gestern, letzter Woche und letztem Monat auf dem Chart auf und zeigt dann das Label in der unteren linken Ecke an.

Ich habe es auf meinem Diagramm mit dem zweiten, genannt mein tägliches Hoch-Tief, das nur ein kleines Etikett auf die actuall horizontalen Linien, die yestedays hoch und niedrig.

 

Für mladen

Hallo nochmal

Ich habe mich gefragt, ob Sie mir vielleicht mit Ihrem Indikator helfen könnten. Ich liebe sdtochastics und deshalb ist Ihr Indikator für mich so briliant. Ich verwende 2 Bildschirme für den Handel mit. Auf dem oberen Bildschirm wird der Stundenchart angezeigt und auf dem unteren Bildschirm der 15-Minuten-Chart.

Da ich mit 2 Währungen handle, teilt sich der obere Bildschirm die Hälfte des Platzes mit den 2 Stundencharts.

Das erste Bild, das ich angehängt habe, zeigt die beiden 15-Minuten-Charts, die auf dem unteren Bildschirm aufgeteilt sind, und ich kann die 15-Minuten- und 30-Minuten-Charts sehen. Das untere Bild zeigt jedoch den oberen Bildschirm, auf dem die 1-Stunden-Charts aufgeteilt sind. Und hier sehe ich die Stunden-Stochastik auf der rechten Seite, aber nicht die 4-Stunden-Stochastik auf der linken Seite, sondern wieder die 15-Minuten-Stochastik. Also habe ich mich gefragt... ist es vielleicht möglich, dass Sie den Code so anpassen könnten, dass ich in der Lage bin, die 4h-Stochastik links von der 1h-Stochastik zu sehen, wenn ich einen 1h-Chart anschaue.

Nochmals vielen Dank

Dateien:
 

mladen der stoch ind

Ok, ich habe einfach den kleineren tf-Code aus dem Indikator gelöscht und es hat geklappt, allerdings fehlt mir die Linie, die die 2 trennt, wie man auf dem Bild sehen kann.

Auch die Beschriftungen sind auch nicht vorhanden.

 

Bild

Ich habe vergessen, das Bild hinzuzufügen

Dateien:
 

Hallo

hallo fxbs

danke für die Erklärung!

 

Behoben

Tolle Arbeit mladen

Sobald ich meine Million verdient habe, werde ich Ihnen sicher einige Gewinne schicken.

 
spiritbreezer:
Tolle Arbeit mladen Sobald ich meine Million habe, werde ich dir sicher einige Gewinne schicken.

Beeilung, Beeilung, Beeilung, Beeilung...