Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 100

 

Wieder und wieder:

Damit MTF-Indizes funktionieren, müssen die ursprünglichen Indikatoren (nicht MTF) installiert sein (stellen Sie sicher, dass sie sich im Ordner Experts/Ind befinden und kompiliert sind).

 

Entschuldigung

fxbs:
Die Datei ist gut, ich habe es gerade ausprobiert, sie funktioniert gut, du hast sie nicht richtig installiert

mein Fehler - ich dachte nicht, dass die

 

Vielen Dank SpiritBreezer

Hallo Spiritbreezer

Danke für deinen Mut, deinen Prozess mit uns zu teilen. Ich bin immer noch auf deiner Seite vom Dezember 2006 und sie hat mir viel Hoffnung gegeben!

ejpdl

 

MTF_BBands_Stop_v1(Std ) aktualisiert - wie MTF_BBands_Stop_v1 (Beitrag 426) + Einstellungsschalter von MTF hinzugefügt

___ MTF ind. funktioniert mit ___ BBands_Stop_v1 (wie Post 426), nur für den Fall, dass 4, die es nicht haben

 
fxbs:
aktualisiert MTF_BBands_Stop_v1(Std ) - wie MTF_BBands_Stop_v1 (post 426) + Einstellungen Schalter von MTF hinzugefügt ___ MTF ind. arbeitet mit ___ BBands_Stop_v1 (wie post 426) nur für den Fall 4 diejenigen, die nicht haben

Liebe Kollegen! Entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch. Ich wollte Sie bitten, sich diesen Indikator anzusehen. Es sehr gut auf Geschichte, aber sehr schlecht in einem realen Leben, überdenkt die Geschichte. Wer kann нибудь für es korrigieren? Im Voraus danke. Valeri[ATTACH

Dateien:
 

Logik

ejpdl:
Hallo Spiritbreezer

Vielen Dank für Ihren Mut, uns an Ihrem Prozess teilhaben zu lassen. Ich bin immer noch an Ihrem Bericht vom Dezember 2006 dran und er hat mir viel Hoffnung gegeben!

ejpdl

Das ist kein Problem. Denken Sie daran, Forex ist Logik. In einem Aufwärtstrend wird der Preis weiter steigen, bis er ausgereizt ist, bevor er sich umkehrt. Die ganze Zeit über gibt es kleine Umkehrungen innerhalb der großen Bewegung.

Wir steigen also immer wieder in diese kleinen Umkehrungen innerhalb des großen Trends ein. Angenommen, wir befinden uns in einem Aufwärtstrend, dann behalten wir die 5-Minuten-Stoch im Auge. Sobald sie unter die 50er-Marke fällt, sind wir bereit und warten darauf, dass der Kurs ins Stocken gerät. Vorzugsweise eine Umkehrkerze, ein Ma oder ein Pivot, dann kaufen wir in Richtung des Trends.

An einem normalen Tag sollten Sie 3 Gelegenheiten haben, in den Trend einzusteigen, von denen 1 falsch sein wird. An anderen Tagen steigen Sie 4 oder 5 Mal in Richtung des Trends ein, bevor Sie sich irren. Aber die Chancen sind immer zu unseren Gunsten.

Viel Spaß beim Traden, Leute!!!

 
 

DE Mark

Haben wir einen MTF für DeMark Trendlines?

 

Linuxser, ist es das, was Sie mit "...And speaking of MTFs..." im FXSNErgoCCI Thread meinten?