Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 87

 

Increase hat vor einem Jahr doppeltes MTF ST Cross gemacht (niemand hat es bemerkt) - er ist der Boss

Siehst du, er sagt uns nur"mach hierAlarm - mach da Alarm" - will nichts machen, will nicht mal mehr mit uns reden... - er ist der Boss

(also, alle Anfragen 2 zu ändern jeden bestehenden Indikator zu verdoppeln mmtf (4x4)in1 - zu ihm...)

 

Hallo zusammen,

weiß jemand, warum der Punkt bb_macd den letzten Balken/die letzte Kerze nicht druckt?

 

Ich frage mich, wie oft der MTF-Indikator für die absolute Stärke seine Farbe ändert, nachdem der Balken geschlossen wurde? Es scheint eine ausgezeichnete Methode, um Trades zu beenden, WENN es nicht die Farben ändern...

Vielleicht ist es ein übersehenes Juwel von diesem Forum?

Dateien:
 
mezarashii:
Ich frage mich, wie oft der MTF-Indikator für die absolute Stärke seine Farbe ändert, nachdem der Balken geschlossen wurde? Es scheint eine ausgezeichnete Methode, um Trades zu beenden, WENN es nicht die Farben ändert... Vielleicht ist es ein übersehenes Juwel dieses Forums?

Hier ist der Indikator von früher in diesem Thread. Wenn Sie wissen, wie man den Code erkennt, der die Indikatoren für geschlossene Balken ändert, zeigen Sie ihn bitte für uns Code-Idioten auf! danke.

 
CP6:
Hallo zusammen,

Weiß jemand, warum der bb_macd-Punkt den letzten Balken/die letzte Kerze nicht ausgibt?

bbmacd v1.3 ist so aufgebaut; die Autoren (Benutzer) von v1.3 könnten ihre Gründe haben

hier ist der standard mq bbmacd:

Dateien:
 

Hallo

hallo kann jemand diesen Indikator zu mtf machen?

danke

lodol

Dateien:
 

Danke, CJA, war mir ein Vergnügen.

 

Sie sollten es von hier herunterladen

fxbs:
bbmacd v1.3 auf diese Weise gebaut; Autoren (Benutzer) v1.3 können ihre Gründe haben hier ist Standard mq bbmacd:

BB MACD 1.03 sollte von hier heruntergeladen werden Korrekte Version und nicht von diesem Thread

 

danke mladen für deine Hilfe.

 
fxbs:
siehe "MTF painting/repainting/nonrepainting" Diskussion

Seite 48; Beitrag 479 +

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page32

und AS (ASbar) signalisiert Beitrag 816

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page55

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis, aber es gibt mir immer noch kein weiteres Verständnis, ob geschlossene Balken auf kleineren Zeitrahmen sich mit dem zukünftigen Preis ändern können oder nicht.