Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 98

 

August trägt Früchte der Arbeit

Werfen Sie nun einen Blick auf meine Charts. Es ist von EURYEN stündlich dann 15 min. Der 15-Minuten-Chart ist der erste, der 30-Minuten-Chart 10smooth ist orange und der Stunden-Chart 13 smooth ist idigo. Ich bin jetzt in der Lage zu sehen, wo die Fibo-Linien sind viel viel klarer. Ich habe auch die Trendlinien nach oben. Die grünen sind tägliche offene Verbindungen und die gelben sind wöchentliche offene Verbindungen.

Was ich suche, ist einfach:

1) Handel, wenn pirice bricht die 30 min 10 glatt.

2) Handel in Richtung der stündlichen Stoch und vorzugsweise auch der 15 min

3) Handel, wenn 15min macd und 5 macd die Nulllinie kreuzen.

4) Handeln Sie, wenn der Kurs eine Trendlinie durchbricht.

5) Handeln Sie, wenn der Kurs die 60 min 13smooth durchbricht.

Schauen Sie sich die 15min an und Sie werden die Nummerierung bemerken. Bei numer:

1 - Preis bricht die 10, aber ich sehe, es ist eine Trendlinie, die als handeln könnte

so warte ich zu sehen, was passiert. Ich bemerke auch, dass die stündliche stoch ist

Drehen nach unten und ist über zu kreuzen, aber noch nicht kreuzen.

2 - Ich habe den Preis brechen die Trendlinie. Die stündliche Stoch hat gekreuzt, macds

sind alle Feuer durch Null-Linie, so dass ich weiß, warten, um zu sehen, was passiert, an der

als Preis könnte abprallen. Ich legte in einem Verkaufsauftrag 5 Pips unter dem 13.

ABER ABER, weil die 10 ist über die 13, ich bin sehr müde, wie Preis

könnte auf mich zurückfallen.

3 - Mein Handel wird eingegeben und ich ziele nun auf die Fibs darunter.

4 - Der Kurs ist wieder an den Trendlinien angelangt, also versuche ich, den Bruch der Trendlinie zu handeln.

Trendlinie zu handeln, ich habe eine Spinning Top Umkehrkerze. Und vielen Dank an mladen,

Ich bin in der Lage zu sehen, dass die 5min & 15 min stochs sind auch ob.

Der Spinning Top Reversal zeigt auch Divergenz im Vergleich zur

Stochastik. Der Preis hat ein höheres Hoch und die Stochs ein niedrigeres Hoch. UND, UND die

10 liegt unter der 13, was Abwärtstrend bedeutet.

5 - Jetzt verkaufe ich 5 Pips unter der Trendlinie und beobachte die Stochastik, um zu sehen

es überqueren und mein Ziel ist die fib unten.

Dateien:
 

Also jeden Tag die gleiche Routine

Ja, jeder Tag wird zur gleichen Routine, der Handel von Fib zu Fib oder von Trendlinie zu Trendlinie. Solange meine Routine bleibt die gleiche, ich werde lernen, Preis-Aktion.

Solange man die Fibs, die Trendlinien und die beiden Ma hat und den Stochs folgt, wird der Handel einfacher.

Dies ist derselbe EURYEN wie in den Bildern oben, aber der 5-Minuten-Chart, mit der 5-Minuten-Kerzen-Box auf. Re-read post 979 auf Seite 98, und Sie werden sehen und verstehen, so viel besser jetzt, wie es alle fällt in Platz.

Und damit, meine Damen und Herren, haben wir unser Ziel erreicht. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Tabletts geschlossen und verriegelt sind, dass Ihre Sitze in aufrechter Position sind und dass alle losen Gegenstände in den Körben vor Ihnen verstaut sind. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und lassen Sie bitte nur wertvolle Gegenstände zurück.

Dateien:
 

Ganz nebenbei

ICH WERDE DIESES SYSTEM NIE ÄNDERN

 

Ich nehme an, es war Teil 1.

Danke, Susan! Einige Denkanstöße!

ps. richtig, nicht versuchen, das System zu ändern...einfach abhauen

 

Alle von Spirit erwähnten Indis finden Sie in diesem Thread oder insgesamt im "The Only Pivot"-Thread ab Beitrag 95 und auf

https://www.mql5.com/en/forum/177482/page7

 

Ich räume immer noch meine Tabellen auf

Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe wieder etwas gemacht, allerdings nichts Großes. Ich habe 3 Sätze von Fibs auf meinen Charts, ja, also 3 Sätze von Farben.

Ich erwähnte, dass ich die Eröffnung jeder Periode mit der Eröffnung der nächsten Periode durch Trendlinien verbinde. Also habe ich diese Trendlinien in der gleichen Farbe wie die Fibs, die ich für diesen Zeitrahmen verwende, dargestellt. Auf meinem täglichen TF sind meine Fibs also marineblau, also sind meine Trendlinien, die die Periodeneröffnungen verbinden, marineblau. Auf meinem 4-Stunden-TF sind die Fibs grün, also sind die Trendlinien, die die Perioden verbinden, grün. Auf meinem 1-Stunden-TF kann ich nun jeden Tag die Eröffnung mit dem Vortag verbinden, z. B. in Gelb, und es wird für mich einfacher zu sehen sein, welche Trendlinie es ist, weil die Farbkombinationen passen.

In den Eigenschaften der Trendlinie gibt es eine Registerkarte für Beschreibungen, in die ich einfach das Start- und Enddatum eintrage, was mir die Arbeit erleichtert. Okay, das war's, ich nehme jetzt Fragen entgegen, falls es welche gibt.

 

22. August Morgen-Setups

Hier sind zwei Bilder, Cable auf der linken und EurYen auf der rechten Seite. Der Einfachheit halber habe ich das Indikatoren-Fenster weggelassen, wie es auf Seite 98 Beitrag 979 erklärt wird.

Die vertikale weiße Linie ist 07:00 GMT. Alle Stochs und Macs zeigten nach Norden. Welchen Handel hätten Sie nun getätigt?

Dateien:
 

Shaun

Ich frage mich, wie ein kompliziertes System aussehen wird

Danke, schöne klare Erklärungen, da steckt eine Menge Arbeit drin, wie ich sehe.

Mit freundlichen Grüßen

 

Weiß jemand, wo ich den MT4 Momentum in MTF finden kann?

Danke

 

hier ist es

Dateien: