Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 86

 

MMTF 2x2 von Increase: 2TFs X 2Lines Cross + Alert (alle von Increase fxTSD 2006)

MTF_Supertrend_2TFx2LX_Alert.mq4 funktioniert mit

SupertrendLX.mq4 (sollte richtig installiert sein)

 

Tut mir leid, Chef, 4, die sich mit Ihrem Personal anlegen

(Ich weiß, wie das ist...)

 
ElectricSavant:
Scheint interessant zu sein... können Sie eine Beschreibung geben, wie man dies manuell mit dem Indikator handeln kann? ES

wie Kreuz, aber fragen Sie Increase, er ist der Mann

 

erhöhen.

Können Sie helfen?

Da ist eine Farbveränderung im Gange...

ES

 

Scheint interessant... können Sie eine Beschreibung geben, wie man dies manuell mit dem Indikator zu handeln, oben dargestellt?

Geben Sie mir einfach ein oder zwei Szenarien mit einem Blow-by-Blow-Farbwechsel.

Wenn Sie die Zeit haben natürlich ... Ich würde es sicher zu schätzen wissen.

ES

fxbs:
MMTF 2x2 durch Erhöhung: 2TFs X 2Lines Cross + Alert (alle von Increase fxTSD 2006)

MTF_Supertrend_2TFx2LX_Alert.mq4 funktioniert mit

SupertrendLX.mq4 (sollte korrekt installiert sein)
 

Vergrößern.

welche Farbänderung?

 

Ich sehe Farbe in diesem geposteten Diagramm auf den Linien... das sind die MTF's und ich frage mich, ob, wenn die Linie geht weiß und seine unter einer rosa Linie... kann es eine frühe lange Eintrag... oder bedeutet es, da es rosa ist und die eine Linie ist unter es bedeutet, um kurz zu bleiben...? schauen Sie auf 2. August...

ES

fxbs:
MMTF 2x2 durch Erhöhung: 2TFs X 2Lines Cross + Alert (alle von Increase fxTSD 2006)

MTF_Supertrend_2TFx2LX_Alert.mq4 arbeitet mit

SupertrendLX.mq4 (sollte korrekt installiert sein)
 

sehen, wie es funktioniert; aber sprechen Sie mit den Gyus, die ST Handel, es ist viel mehr zu ihm

Steigern, was denken Sie? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken (Link auf STtrade, pl?)

Dateien:
 

Wenn ihr mit dem Alascan Pip Sniper fertig seid, könnt ihr es dann posten?

 

Indikatoren

cja:

Entschuldigung, Chef, 4, die sich mit Ihren Mitarbeitern anlegen

(weiß, wie es sich anfühlt...)

Hallo fxbs

ich habe kein Problem damit, wenn meine Indikatoren verändert/verbessert/geändert werden, da die meisten Indikatoren ohnehin den grundlegenden Code bestehender Indikatoren verwenden, also habe ich genau das Gleiche getan wie du.

Mach weiter so mit deiner guten Arbeit

cja