Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 91

 
jerami:
Hallo, jeder kann RSIOMAv2 auf Basis von MTF erstellen. Vielen Dank für den Vorschuss

Ich arbeite an der Vollversion MTF_RSIOMA_2HHLSX; aber wenn jemand diese Version (v2), v2light, v2only nachbauen möchte, nur zu

 

hallo

fxbs:
Ich arbeite an der Vollversion MTF_RSIOMA_2HHLSX; aber wenn jemand diese Version (v2), v2light, v2only, hot-rod tis, go ahead

Hallo FXBS

haben Sie einen TIL-Indikator (Trend Indicator Line), der auf Zickzack basiert?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
prasxz:
Hallo FXBS

Haben Sie einen TIL-Indikator (Trend Indicator Line), der auf Zickzack basiert?

- _Nein ..

 

Hallo fxbs

fxbs:
Ich arbeite an der Vollversion MTF_RSIOMA_2HHLSX; aber wenn jemand diese (v2), v2light, v2only, hot-rod tis one, go ahead

Vielen Dank.. eine weitere; können Sie Alarm für die Kreuzung zwischen rsi und ma in RSIOMA machen.

 

PS (wer weiß), er kann auch sagen: "Und ich werde Increase und Newdigital auch töten... nur um zu zeigen, dass ich es ernst meine!" ( ein Monster...)

 

Ich glaube, das ist zum Thema "Indikatoren mit Alarm"

 
jerami:
RSIOMA.

oh - ein weiterer Indi, der von Kalenzo geklaut wurde

Pass besser auf: er wird kommen, wie CJA, und sagen: "Eines Tages bringe ich euch alle um, weil ihr meinen Stab gestohlen habt!!!"

Der Typ ist ein Monster (hast du sein Bild gesehen?), ein echter Vampir...

 

Hallo FXBS,

Nach einigen Tests sind die Ergebnisse ermutigend. Ich liebe die Riegel, sie sind fantastisch.

Ich habe nur eine Woche lang getradet, da wir hier in Spanien im Urlaubsmonat sind. Aber was noch wichtiger ist - das Lesen des Marktes ist viel einfacher geworden.

Ich habe den MTFWoddies CCI ausprobiert, konnte ihn aber nicht zum Laufen bringen?

Der MTF Bars-1 zeigt die TFs nicht an - also benutze ich die normale Version.

Alles in allem bin ich sehr beeindruckt von diesem Indikator.

Es tut mir leid, dass ich auf meine Strategie für Scalping nicht näher eingehen kann, da sie noch nicht methodisch ausformuliert ist. Aber ich könnte sie eines Tages skizzieren.

Es war sehr harte Arbeit Scalping- da es so viel Konzentration und einige sehr schnelle Entscheidungsfindung Trades- obwohl lohnend.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit - Sie leisten hier eine großartige Arbeit, die uns meiner Meinung nach einen Schritt vor den Bankhändlern hält.

 

Preisindikator

Hallo guya, ich weiß, dass es hier nicht hingehört, aber ich wollte keinen ganz neuen Thread aufmachen.

Ich bin einfach nur auf der Suche nach einem einfachen Indikator, der den Preis schön groß in meinem Chart anzeigt.

Was für verrückte Bewegungen heute Morgen auf dem Markt übrigens.

Ich danke Ihnen

 
Dateien:
ama_3.gif  15 kb