Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 95

 

BTW; diese gierigen Yens (ein paar Millionen) haben bereits aufgeräumt (londered)

Dateien:
grid_yens.zip  42 kb
 

Frucht zum Nachdenken

FXBS - Danke für die Bereinigung des Grid-Codes, ich werde deinen Namen zusammen mit mladen auf dieselbe Liste setzen, wenn ich diese Million mache.

Alle anderen sollten sich das Bild unten ansehen. Es zeigt auf der linken Seite die 4-Stunden-Stochastik und auf der rechten Seite die 1-Stunden-Stochastik. Die blauen Linien unten sind ein 4-Stunden-Chart und ein 1-Stunden-Chart nebeneinander, beide mit dem Standard-Stochastik-Indikator von Metatrader.

Die 2 kleinen Stochastiken oben sind die, die vom mladen-Indikator gezeichnet werden, sehen Sie, wie schöner sie im Vergleich zu Metatrader aussehen. Es wird jetzt viel einfacher sein, zu handeln und tatsächlich Trendlinien auf der Stochastik zu zeichnen.

Ich wünsche allen eine gute Woche.

Dateien:
 

mladen - bbmacd alle Zeitrahmen?

hallo

Ich benutze diesen Macd-Indikator, da er den bb-Squeeze in das eigentliche Histogramm einbindet. Der Code ist lang, da man das gleiche mit cci und rsi usw. machen kann, aber ich benutze nur den macd Teil davon, also bin ich sicher, dass man den Rest löschen kann.

Können Sie es vielleicht auch in einen Ihrer magischen Indikatoren ändern. Ich brauche den Squeeze-Teil nicht wirklich. Nur den einfachen Histogramm-Teil, der macd 5-13-1 verwendet.

Ich danke Ihnen

Dateien:
 
spiritbreezer:
hallo

Ich verwende diesen Macd-Indikator, da er den bb-Squeeze in das eigentliche Histogramm einbezieht. Der Code ist lang, wie man das gleiche mit cci und rsi usw. tun kann, aber ich benutze nur den macd Teil davon, so bin ich sicher, dass Sie den Rest löschen können.

Können Sie es vielleicht auch in einen Ihrer magischen Indikatoren ändern. Ich brauche den Squeeze-Teil nicht wirklich. Nur den einfachen Histogramm-Teil, der macd 5-13-1 verwendet.

Vielen Dank

Meiner Meinung nach sollten Sie diesen Indikator, BB Squeeze Advanced, verwenden, da er u.a. die sauberere und schnellere Version ist (MACD ist auch drin).

Nun zum MACD: es gibt ein einfaches Problem mit dem MACD mit mehreren Zeitrahmen: die Maximalwerte für dieselbe Anzahl von Balken werden aufgrund der Natur des MACD immer größer (im Moment ist das Maximum für GBPUSD auf 70 Balken 15 min MACD = 0.0038 und -0.0100 auf 4H Rahmen, 0.0169 auf D1 ....)

Wenn man versucht, sie auf einem Diagramm zusammenzufügen, wird man eine normale Kurve auf dem höchsten Zeitrahmen und eine abgeflachte Linie auf einem niedrigeren Zeitrahmen sehen. Eine Art Normalisierung ("Entzerrung") sollte durchgeführt werden, um die Kurven aller Zeitrahmen zu sehen, aber dann verliert man die Werte der unteren Zeitrahmen, also...

Ich hoffe, das erklärt Ihnen, warum ich keinen MACD in die MTF-Version eingebaut habe: es ist möglich, aber nur zur visuellen "Inspektion".

 

mtf megatrend bar reattached pics files (reattached on the wright)

Dateien:
 

mtf Megatrend-Balken. vor und nach der Auffrischung (30min-Balkenschluss)

mtf hat stabile Balken

Dateien:
 

Um es einfach zu halten

Man sagt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, also: so sieht es aus, wenn man MACD aus verschiedenen Zeitrahmen in ein Diagramm ohne "Entzerrung" einfügt

Dateien:
allmacd.gif  21 kb
 

Der letzte Beitrag zum Thema MTF MACD (Spamming? )

Dateien:
mtfmacd.gif  30 kb
 
fxbs:
OK, Lava, aber DU - kommst mit DER KILLER-Strategie (Technik) oder zumindest Killer-Forward-Test (Echtzeit-Handel, Demo, sagen wir, eine Woche) und teilen Ihre Ergebnisse & Thots - OK?

____________

20070816 neues Update - bei Beitrag 855

Wie ist das Repainting auf diesem MTF fxsniper CCI Abzug? Ich nehme an, die aktuelle TF nicht neu malen, aber die höheren tun? Was ich meine, ist, dass der Screenshot unten von einem 4-Stunden-Chart ist. Ich habe den MTF fxsniper Indikator eingeschaltet und zeige h4, d1 und w1. Ich weiß, dass der 4-Stunden-Chart nicht neu gezeichnet wird, aber werden D1 und W1 neu gezeichnet, wenn der neue Tag oder die neue Woche beginnt, oder werden sie nicht neu gezeichnet und bleiben einfach stehen?

Dateien:
tripai.gif  12 kb
 

bb quetschen

Hallo ya mladen

Ich mag das Bild, das Sie mit dem Ausgleich von macd gepostet. Wie du weißt, verwende ich zwei Bildschirme mit der oberen 1h und der unteren 15mi. was ich gerne machen würde, ist den macd auf meine 1h und die 4h zu legen, und dann auf die 15min die 5min und die 15min wie du in deinem Bild gezeigt hast.

Sind Sie in der Lage, etwas für mich in Bezug auf zu tun?

Dankeschön