Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 84

 
mart-hart:
MTF BBmacd. Mart

Hallo, Mart! Ist BBMacd so viel besser als reg.macd?

 

hallo!~~~~~~~~

kann jemand eine MTF inverse Fischer-Transformation des RSI ?????? machen, danke im Voraus!!!!!11

 
fxbs:
Hi, Mart! Ist BBMacd so viel besser als reg.macd?

Ich glaube, ja. Ich konnte aus irgendeinem Grund nie mit macd zurechtkommen, aber bbmacd ist ein großartiges Allround-Tool

Mart

 
mart-hart:
Kann jemand die angehängte BBmacd MTF.

Ich habe versucht, eine madc zu konvertieren, aber es ist mir nicht gelungen.

Mart

Hier sind Sie

Dateien:
 

Danke Increase, du hast mein Wochenende verschönert

Mart

 

Frage zu MTF

Gust eine Frage für Neulinge. Gibt es irgendetwas Besonderes, was man mit einem MTF-Indikator machen muss. Die meisten der Indikatoren in diesem Thread gust zeigen sich als leerer Bildschirm für mich. Und die wenigen, die funktionieren, verlangsamen mein System stark. Jede Hilfe, wie man mtf-Indikatoren verwendet, wäre großartig. Danke! Jatki24300

 
mart-hart:
...bbmacd...

hm, interessant ...bei näherer Betrachtung ... es zeigt auch squise auf 0 und höher TF (siehe, wenn Sie sagen, so früher... (schlechte Maus)

Mart-Hart, können Sie, bitte, einige Kommentare zum Handel mit bb macd und mtf(s) geben

Dankeschön

Abb.: Ich spiele nur mit der Mechanik (wie es funktioniert)

Dateien:
 

5mas auf 5tfs in 1 ind ;[cw],[sw]

Dateien:
 

BTW, die MTF_BB wie auf pict.below hat: (Abweichung überschritten gesetzt, Farbe rot ) könnte den Code ändern wollen, so dass es genau wie es sein sollte (Farbe blau, über Standard (non-mtf) BB - grau)

ExtMapBuffer1=iBands(NULL,TimeFrame,MAPeriod,StdDev,BandsShift,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,y);

ExtMapBuffer2=iBands(NULL,TimeFrame,MAPeriod,StdDev,BandsShift,PRICE_HIGH,MODE_UPPER,y);

ExtMapBuffer3=iBands(NULL,TimeFrame,MAPeriod,StdDev,BandsShift,PRICE_LOW,MODE_LOWER,y);

ändern in:

ExtMapBuffer1=iBands(NULL,TimeFrame,MAPeriod,StdDev,BandsShift,0,0,y);

ExtMapBuffer2=iBands(NULL,TimeFrame,MAPeriod,StdDev,BandsShift,0,1,y);

ExtMapBuffer3=iBands(NULL,TimeFrame,MAPeriod,StdDev,BandsShift,0,2,y);

...oder einfach indi neu installieren (unten)

Dateien:
 

Dieser ist unglaublich früh und gut... aber ich glaube, er färbt nach... kann das jemand beheben?

ES

FX_Sniper:
Hey, liebe Pip-Jäger!

Ich hatte etwas Zeit und habe den AlaskanPipAssassassin in MTF für euch alle verwandelt

Frohes Jagen!

FX-Scharfschütze

Vielen Dank an Kerris für die ursprüngliche MTF-Vorlage.