Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 97

 

Nächster Tag

Es ist wirklich lustig, das alles, es ist wie ein Spaziergang in die Vergangenheit, wenn ich mich an bestimmte Dinge erinnere, sie springen mir einfach ins Auge.

Ok, also am nächsten Tag nach dem vorher geposteten Chart beschloss ich wieder, dass ich eine Veränderung brauchte. Das lag daran, dass ich einen schlechten Handel gemacht hatte. Also ließ ich den xtra macd weg und ersetzte die gleitenden Durchschnitte im unteren Fenster durch einen RSI, oh, und das Diagramm wurde wieder weiß.

Dateien:
g1.jpg  191 kb
 

Februar rollt weiter

Yip, neuer Monat bedeutet neue Änderungen, ich dachte, ich würde den Weg versuchen und folgen, was die großen Jungs tun, mit dem wöchentlichen Pivot-Indikator, mit dem rsi und bollinger Bands im unteren Fenster, oh und der Chart bakground geändert.

Dateien:
cable_30min.jpg  154 kb
 

Murray-Mathematik

Eine weitere clevere Idee, die ich im März ausprobiert habe, war die Murray-Mathematik, bei der man die Ebenen -2/8 aus dem Tages- und 4-Stunden-Chart auf den 15-Minuten-Chart überträgt. Das hat nicht so gut geklappt, also...

Zurück zu Multi Time Frame Stochs wieder. Beachten Sie im ersten Fenster die grüne und schwarze Wellenlinie, das war houlry macd in dort.

Dateien:
 

Mai-Mondschein

Ich war im Mai im Urlaub, und wie die meisten von uns konnte ich nicht aufhören, an Forex zu denken. Wir steckten in einem Stau fest, und ich begann zu überlegen, was wäre, wenn die Hälfte der Autos gewusst hätte, dass es einen Stau geben würde, hätten sie dann eine andere Route genommen? Und dann habe ich mir überlegt, was wäre, wenn ich wüsste, wie hoch das Niveau von Supp und Res in den verschiedenen Zeitrahmen ist. (Zurück zu Barry Stander, aber den hatte ich inzwischen vergessen). Also ehrlich gesagt, eine ganze Woche lang sah mein Bildschirm wie folgt aus. Eine Strömung, 2 Zeitrahmen, 2 Charts. alle mit ihren eigenen Indikatoren auf.

Dateien:
 

Fröhlicher Juni

Es ist erschreckend, dass dies noch gar nicht so lange her ist. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich nicht den Handel Kerzen, was bedeutet, dass ich nicht auf eine Umkehr oder Kerze Muster usw., um Trades eingeben. Ja, das ist falsch, sage ich Ihnen jetzt.

Aber im Juni war ich tradiing nicht sehen, Kerzen, würde ich auf die diff macds an der Unterseite und sehen, was sie mir sagen, und dann haben stündliche ma's auf einem 15min Chart dann den Handel der Kreuzung der 15min ma's.

Dateien:
 

Kleines Wunder

spiritbreezer:
Wenn ich mir dieses Bild ansehe, möchte ich mir selbst in die Zähne treten. Warum, fragen Sie sich. Im allerersten Fenster dort verwende ich bereits MTf Stochastik, und dann schien es mir einfach nicht so wichtig zu sein. .

Ich sage das mit einem Lächeln, aber es ist kein Wunder, dass Sie sich selbst in die Zähne treten wollten. Man kann den Preis auf dem Diagramm vor lauter Linien kaum erkennen!!

Großer Tipp! - Reduzieren Sie Ihr System auf höchstens 2 Indikatoren (als Auslöser) mit einem weiteren Indikator (Ihrer Wahl) für die Trenderkennung. Die Trenderkennung ist so einfach wie ein 50SMA oder das Einzeichnen EINER Trendlinie.

Ob Sie sich für einen gleitenden Durchschnitt, einen Standardabweichungskanal oder einen anderen entscheiden, spielt keine Rolle, aber verwenden Sie nur EINEN! Das Leben und das Treffen von Handelsentscheidungen wird so viel einfacher werden.

Sie brauchen sich nicht mit der Magie von Fibs und Pivots zu beschäftigen, denn all diese Extras stehen der Einfachheit nur im Wege.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

HH

 

Jungs, lasst uns Spirit das Kapitel beenden, und alle Fragen und Kommentare - danach? (2 nicht unterbrechen, mehr kommt noch)

 

Alles Gute zum Geburtstag im Juli

Ich bin im Juli 32 Jahre alt geworden, und mit dem Alter kommt auch die Weisheit.

Mir wurde auch klar, dass ich nie in der Lage sein werde, wie die großen Jungs zu spielen, weil ich eine 50/50-Chance hatte, abzuschätzen, wo und was eine Währung morgen oder übermorgen tun wird. Das hat mich zu der Erkenntnis gebracht, dass ich nach einem Jahr Devisenhandel mit dieser 50/50-Chance nicht besser bin als jeder, der auf der Straße gefragt wird: "Glauben Sie, der Wechselkurs wird morgen steigen oder fallen?".

Und das hat mich dazu gebracht, mein System zu ändern und alles neu zu machen. (Die Hälfte der Leute packt jetzt zusammen und geht, weil sie dieses ganze "Ich werde das nie ändern" schon einmal gehört haben.)

Am wichtigsten war, dass ich sicherstellen musste, dass meine kurzfristigen, täglichen Trades auf allen vier Zähnen brannten. Ich musste etwas finden, das mir an diesem speziellen Handelstag sagt, was der Trend ist und wo ich ein- und aussteigen sollte.

Ich habe mir dann 30-Minuten-Charts und 1-Stunden-Charts angeschaut, schließlich bestehen die Charts mit den höheren Zeitrahmen aus kleineren Zeitrahmen. Ich fand heraus, dass für mich auf dem 30-Minuten-Chart die 10 glatte Ma, blau auf dem CHF-Chart unten, die beste war und auf dem Stunden-Chart die 13 glatte Ma, orange im Bild unten, war am besten. Das ist es, was meinen täglichen Trend und meine täglichen Trades bestimmt und nichts anderes. Die hellblaue Linie war der 60-Minuten-3sma, aber ich merkte bald, dass er mir nur genau das sagte, was der Preis mir sagte. Ich schätze, ich bin noch nicht klug genug, hey.

Sie werden sehen, auf dem Bild habe ich die macd-Fenster. Das Histogramm ist von 15min, orange Linie ist für 30min und schwarze Linie ist für 60min.

Ach ja, ich hatte einen Versuch mit CCI's für eine Weile hier.

Dateien:
 

Entschuldigung für meine Nachricht.

Wenn ich DL indi "bollinger squeeze mit MACD"?

 

Ok, jetzt haben wir also August, bin ich noch klüger geworden?

Darauf kannst du deinen süßen Arsch verwetten.

Lassen Sie mich über Flunkereien sprechen. Fibs sind lebenswichtig.

Uns wurde beigebracht, Fibs vom Hoch zum Tief zu ziehen.........

Der Satz endet jedoch nicht an dieser Stelle, sondern es ging einfach die Tinte aus, so dass der Satz nicht vollendet wurde. Weil dieser Satz nicht vervollständigt wurde, erhält man 4.670.000 Suchergebnisse, wenn man "Fibonacci" googelt. Die Tatsache, dass der Satz in der Mitte des Satzes bei "vom Hoch zum Tiefpunkt ziehen......" aufhört, hat eine Lücke hinterlassen, die jeder Unternehmer füllen kann. Jeder, der eine Idee hat, was man mit Fibonacci machen kann, wird sie verkaufen. Und ja, wie ich zu Beginn unserer Reise erwähnt habe, alle Dinge funktionieren, es liegt an Ihnen, wie Sie sie in Ihre Zeit und Ihr Geld einteilen.

Nennen Sie mich kontraproduktiv, wenn Sie wollen, aber ich ziehe Fibs nur an bestimmten Hochs und Tiefs, und diese Hochs und Tiefs funktionieren jedes Mal. Sie alle wissen, dass Sie auf Ihren Charts, wenn Sie mit der rechten Maustaste klicken, die Option haben, Periodentrenner hinzuzufügen. Sobald Sie also eine Periode haben, hat diese spezifische Periode ein Hoch und ein Tief, und das ist das Hoch und Tief, das ich verwende. Ich stelle meine Charts also auf ein wöchentliches tf, so dass ich die Höchst- und Tiefstwerte des letzten Jahres habe, die ich dann verwende. Das Gleiche gilt für die tägliche tf, so dass ich das Hoch und das Tief des letzten Monats verwende, und schließlich die 4-Stunden-tf, die das Hoch und das Tief der letzten Woche verwendet.

Dies bedeutet, dass Sie nur 3 Sätze von Fibos auf Ihrem Chart haben. So können Sie sie zu Referenzzwecken leicht farblich kennzeichnen. Und löschen Sie sie nicht, wenn der Kurs sie durchbrochen hat. Lassen Sie sie bis zum Beginn der nächsten Periode bestehen. Ich weiß, dass es Denkschulen gibt, die besagen, dass man sie löschen sollte, sobald das Niveau durchbrochen wurde, aber das halte ich für Quatsch.

Die Ebenen, die ich verwende, sind 0,236, 0,382, 0,5, 0,618, 0,786 und 1. Wenn Sie also das Fibo-Tool verwenden, löschen Sie alle Ebenen, die 100 und mehr sind, und fügen Sie die 0,786-Ebene hinzu, dann müssen Sie weitere Ebenen hinzufügen. Beginnen Sie also wieder bei 0,236, aber setzen Sie einfach eine 1 davor. Jetzt sind Sie also bei 1,236, 1,382 usw. usw., bis Sie bei 2,0 ankommen, dann 2,236 usw. usw. Auf dem Tages- und Wochenchart brauchen Sie nicht höher als 2,0 zu gehen. Und bei den meisten Währungen im 4-Stunden-Chart auch nicht, aber wenn es nötig ist, können Sie ab 3,0 weitere Levels hinzufügen.

Nachdem Sie nun die Retrace-Werte eingegeben haben, müssen Sie die Verlängerungswerte hinzufügen, die einfach die Retracement-Levels widerspiegeln. Wenn Sie also zuvor 1,0, dann 1,236 und dann 1,382 eingegeben haben, fügen Sie einfach ein negatives Vorzeichen hinzu, wenn Sie die nächsten Werte eingeben, so dass Sie -1,236, -1,382, -1,5 usw. eingeben.

Lassen Sie dabei im Wertefeld des Fibo-Tools 3 Leerzeichen stehen und geben Sie die folgenden Symbole ein: %$ (Prozent Dollar), damit das Tool automatisch den numerischen Wert der Fibo-Linie anzeigt.

Ok Trendlinien, wieder Hunderte von verschiedenen Trendlinien, die Sie verwenden können. Ich verbinde die täglichen Eröffnungen. Also die gestrige Eröffnung mit der heutigen Eröffnung. Wie bei den 4-Stunden-Charts verbinde ich die Eröffnungen jeder neuen Periode mit der nächsten.

Ich werde nicht in ma's gehen, wie, ich habe die 2 besprochen, die ich verwenden zwei Messgerät meine Trades für den Tag. Es gibt obviuoulsy viele impotant ma's, aber spielen Sie herum und finden Sie sie heraus.