Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 102

 

MTF_RSI_4TF_X4.mq4 post859 aktualisiert 20070901

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page58

 
 

Das war ein Scherz...

 

bbsqueeze

Hat jemand die mtf-Version von bbsqueeze? Bitte posten Sie sie oder leiten Sie mich an die entsprechende Stelle weiter.

Danke!

 

mladen - stochs

Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende.

mladen, nochmals vielen Dank für deine Stochs, sie sind brillant.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass du einen Code einfügst, mit dem ich jedem Zeitrahmen eine eigene Farbe geben kann. Das macht es für mich einfacher zu sehen. Wenn ich auf den Bildschirm schaue, lese ich im Kopf nur eine Zeitspanne. Dann muss ich meinen Augen vorgaukeln, dass ich 3 oder mehr sehe, und dann muss ich noch mehr Gehirnschmalz aufwenden, um visuell wieder herauszuzoomen und zu sehen, wie sich alle 3 zueinander verhalten. LOL

Wenn Sie etwas tun können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Nochmals vielen Dank

 
FXBabe:
hat jemand die mtf Version von bbsqueeze? bitte posten Sie es oder leiten Sie mich an den entsprechenden Beitrag weiter. Danke!

viele verschiedene bbsquizes in diesem thread - wählen Sie Ihr Gift...

so etwas wie post 692 auf + Spirit's MySqieezeMACD

 
spiritbreezer:
Hallo Leute, ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende.

mladen, nochmals vielen Dank für deine Stochs, sie sind brillant.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen Code einzufügen, mit dem ich jedem Zeitrahmen eine eigene Farbe geben kann. Das macht es für mich einfacher zu sehen. Wenn ich auf den Bildschirm schaue, lese ich im Kopf nur eine Zeitspanne. Dann muss ich meinen Augen vorgaukeln, dass ich 3 oder mehr sehe, und dann muss ich noch mehr Gehirnschmalz aufwenden, um visuell wieder herauszuzoomen und zu sehen, wie sich alle 3 zueinander verhalten. LOL

Wenn Sie etwas tun können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Nochmals vielen Dank

Es tut mir leid, aber um jedem Zeitrahmen eine andere Farbe zu geben, müsste der gesamte Indikator neu geschrieben werden, um Objekte statt Indizes zu verwenden, und das würde nicht die Ergebnisse liefern, die man erwarten würde (besonders in Bezug auf die Geschwindigkeit). Eine der Einschränkungen von Metatrader

Ich habe nie verstanden, warum es nicht so etwas wie plot(whatever,whatever,color) von Tradestation in Metatrader gibt, es würde uns erlauben, schöne Indikatoren zu erstellen - farblich

PS: was ich hier bedauere gilt für den All Stochastic Indikator - nur um Missverständnisse zu vermeiden

 

2 Geist

Yepp, Mladens Ansatz und Code sind so anders - ich kann ihn immer noch nicht knacken ...noch nicht

4 jetzt - MTF_Stochastic_v2.0(Iya) aus FF

MTF_Stochastic_v2.0hio.mq4 ändert die Farben bei jeder TF 4

 

Stochs

für mladen und FXBS

Danke, meine Herren, ich kann verstehen, warum es so schwierig ist.

Was ich gemacht habe, ist, dass ich auf meinem Ein-Stunden-Chart zunächst den "AllStochastics"-Indikator für die 4-Stunden-Periode mit 300 Balken überlagert habe, dann mit der 1-Stunden-Periode mit ebenfalls 300 Balken und sie in verschiedenen Farben dargestellt habe. Jetzt kann ich die 4-Stunden-Periode hinter der 1-Stunden-Periode sehen, was die Sache einfacher macht.

Auf meinem 15-Minuten-Diagramm zeige ich zunächst die 15-Minuten- und 30-Perioden-Stochs mit jeweils 30 Balken an, dann überlagere ich sie erneut und zeige diesmal nur die 15-Minuten-Stochs mit wiederum 30 Balken an, die eine andere Farbe haben. Das ist das, was ich wollte. Es war wahrscheinlich nur Faulheit meinerseits, weil ich es in einem einzigen Code haben wollte.

Nochmals vielen Dank an Sie beide, machen Sie weiter so.

 

Kerzen

Kennt jemand den Link oder hat vielleicht einen MTF Kerzenindikator. Aber ich bin auf der Suche nach einem bestimmten, der die letzten 3 Kerzen eines höheren tf rechts von der aktuellen Kerze auf meinem aktuellen Chart malt.

Ich weiß, dass es einen gibt, der den höheren tf-Balken über die aktuellen tf-Balken malt, aber das ist ein bisschen ablenkend.

Auf der Suche danach habe ich diesen Indikator gefunden, und als ich ihn auf meinen Charts platziert hatte, fühlte ich mich gut. Probieren Sie ihn aus und sehen Sie, wie groß er wird.

Dateien:
fatwick2.ex4  3 kb