Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 104

 

genau dieselbe Frage über den ganzen Thread hinweg - Antwort auch die gleiche - wie lautet die Antwort?

 
etrade:
Mein Problem ist, dass, wenn ich versuche, einen MTF-Indikator an den Chart anzuhängen, MT4 den gesamten PC-Speicher verbraucht und mein Computer hängen bleibt.

Dies ist bei einigen MTF-Indikatoren der Fall

Einige von ihnen werden angehängt, aber es wird kein Signal angezeigt

Und einige von ihnen werden richtig funktionieren

wenn das Problem besteht, fragen Sie einen Linuxer

 

Einige der MTF-Indikatoren funktionieren korrekt mit einem anderen MetaTrader eines anderen Brokers

Die Anwendbarkeit der Indikatoren hängt vom jeweiligen Broker ab.

 
oneprint:
Hallo

Ich habe versucht, einen MTF-Indikator für die ATR-Stops zu erstellen, aber aus irgendeinem Grund zeigt er nur den Verkaufskanal an!

könnte jemand das bitte korrigieren. ich denke, es ist ein wirklich toller Indikator, danke!

Sie haben alles richtig gemacht, nur vergessen, dies zu ändern:

ExtMapBuffer1=iCustom(NULL,TimeFrame, "ATRStops_v1[1].1",Length,ATRperiod,Kv,0,y);

ExtMapBuffer2=iCustom(NULL,TimeFrame, "ATRStops_v1[1].1",Length,ATRperiod,Kv,1,y);

Es ist schade, dass Ihnen niemand geholfen hat...

Ich hänge meine Versionen der ATR-Stops an. Wenn Sie Ihre verwenden möchten, werden sie funktionieren, ändern Sie einfach die 0 in der letzten Zeile mit 1, d.h. Sie müssen das ändern, was ich hervorgehoben habe.

Viel Spaß!!!!

Dateien:
 

RSI auf Charts

Guten Tag an alle

ich habe diesen RSI on chart Indikator in einem anderen Thread von mladen gefunden.

mladen, ich habe mich gefragt, ob Sie oder jemand könnte vielleicht ändern Sie es in eine MTF-Version bitte?

Mit freundlichen Grüßen immer

Dateien:
 

Es ist bereits eine MTF-Version (letzter Parameter für den Indikator = timeFrame)

Ich denke, es sollte ein Standardzusatz zu jedem Indikator sein, wo es möglich ist, so dass jeder, der den Indikator benutzt, einfach entscheiden kann, wie er ihn benutzt

PS: Eingabe des timeFrame-Parameters: entweder als Anzahl (der Minuten) oder so, wie sie auf dem Periodizitätsbalken angezeigt werden (m1,....). Jede ungültige Eingabe = currentTimeFrame

PPS: aufgrund eines kleinen Fehlers im MTF-Teil der ersten geposteten Indikatoren, sollten die korrigierten MTF-Versionen von hier heruntergeladen werden: OnChart Rsi und Stochastic Spiritbreezer, können Sie bitte die Quelle in Ihrem Link aktualisieren, um unterschiedliche Versionen zu vermeiden?

spiritbreezer:
Guten Tag zusammen

Ich habe diesen RSI on chart Indikator in einem anderen Threat von mladen gefunden.

mladen, ich frage mich, ob Sie oder jemand könnte vielleicht ändern Sie es in eine MTF-Version bitte?

Mit freundlichen Grüßen immer
 

FX5 Selbstanpassender RSI

Dies wäre ein fantastischer MTF-Indikator. Hat jemand Lust, ihn auszuprobieren?

Danke

 
alpha24seven:
Dies wäre ein fantastischer MTF-Indikator. Hat jemand Lust, ihn auszuprobieren?

welcher Teil dieses Indikators Adjusting oder Self Adjusting? ...BB?

und wie seine anders als andere BBandsRSI, Dynamic RSI, TDI, etc ind.?

 

OnChart_Stochastischer_Kanal_(FL_MTF)

von Mladen: Fibo Levels; MTF - (natürlich nicht )

unser TSD-Geschenk an FF

 
fxbs:
welcher Teil dieses Indikators Adjusting oder Self Adjusting? ...BB? und wie unterscheidet er sich von anderen BBandsRSI, Dynamic RSI, TDI, etc ind.

Nun, ich habe nicht versucht, diese anderen, aber diese eine dynamisch ändert die OB/OS-Zonen als der Preis bewegt sich durch die Zeit. Es ist sehr gut und wenn Sie die Zeit haben, eine längere Position zu beobachten, können Sie Ausbrüche deutlich erkennen. Es hat jedoch Rauschen, so dass eine MTF-Version gut wäre, um durch das Rauschen auf einem 1-Minuten-Chart GBY/JPY zu brennen.

Das ist nur meine Meinung.

Ich danke Ihnen.