Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 93

 
Big Joe:
Ja, mir geht es genauso, Leledc hat eine hervorragende Arbeit geleistet

Eine Woche haben wir es, und auch bei mir verändert es eines meiner Subsysteme zum Besten

Danke!

Ich bin sehr froh, dies von Mrtools und BigJoe zu hören...Bitte Jungs, wenn ihr einige Screenshots mit Einträgen posten könnt...Bye

 

Ich kombiniere mit cyclekrouf und erhalte sehr schöne Ergebnisse (weiß nicht mehr, wer das programmiert hat, verdammt)

Dateien:
 
Big Joe:
Ich kombiniere ihn mit cyclekrouf und erhalte sehr schöne Ergebnisse (ich weiß nicht mehr, wer ihn programmiert hat, verdammt)

Ich habe gerade Alarm hinzugefügt und korrigiert einige Fehler auf Kroufr extremums (im Thread TicTac), aber der Oszillator ist von einem russischen Kerl (Kroufr)

 
leledc:
Ich habe gerade eine Warnung hinzugefügt und einen Fehler bei den Kroufr-Extremen korrigiert (im Thread TicTac), aber der Oszillator ist von einem russischen Kerl (Kroufr)

P.s. Aus Ihrem Diagramm sehe ich, dass Sie einen 4-stelligen Broker verwenden: für 4-stellige Broker muss die Option fivedigits broker auf false gesetzt werden, weil man in diesem Modus die Pfeile nicht richtig sehen kann

 

A ah Ja, du bist es, jetzt erinnere ich mich!

Danke für den Tipp.

 

etwas mehr Shakespeare für dich Mladen

mladen:
"Aber als [sic], schließlich kennt das Wissen keine Grenzen ..."

ok du hast mich erwischt.. aber hast du auch eine Antwort, das ist die Frage!

Wer hat eine Alternative zum einfachen Zusammenrechnen aller Wellen zu einem Composite?

(mit fortgeschrittener Phase oder nicht)

 

kondrativ-Zyklen

SIMBA:
Nasreddin hatte ein undichtes Fährboot, mit dem er Leute über den Fluss ruderte. Eines Tages war sein Passagier ein pingeliger Lehrer, und auf der Überfahrt beschloss er, Nasreddin auf die Probe zu stellen und zu sehen, wie viel er wusste.

"Sag mir, Nasreddin, was sind acht Sechsen?"

"Ich habe keine Ahnung."

"Wie buchstabiert man Großartigkeit?"

"Ich weiß es nicht."

"Hast du denn in der Schule nichts gelernt?"

"Nein."

"Wenn das so ist, ist dein halbes Leben verloren."

In diesem Moment brach ein heftiger Sturm los, und das Boot begann zu sinken.

"Sagen Sie mir, Herr Lehrer", sagte Nasreddin. "Hast du jemals schwimmen gelernt?"

"Nein."

"Wenn das so ist, ist dein ganzes Leben verloren."

P.S.: Der Sturm hat die Realität neu gemalt? ...oder ...hat er sie neu gezeichnet? ...Anpassen ...Schwimmen lernen, meine Freunde.

S

Hallo ihr Lieben,

Besonders liebe SIMBA ,

Ist Ihre Sprichwort-Geschichte aus der arabischen/iranischen/türkischen/tadschikischen.... Regionen Folklore?

Sie ist mir vertraut.

Ich habe eine allgemeine Frage.

Ich habe über Kondrativ-Wellenzyklen gelesen,

die dreieckigen Wellenzyklen von wirtschaftlichen Ereignissen und Aktien, ....

Ich denke, die meisten FFT/Digitalfilter-Anhänger haben die Kondrativ-Wellenzyklen studiert.

jetzt

Wie können wir die dreieckigen Wellenzyklen aus FFT-Sinus-Harmonischen oder anderen Signalverarbeitungswerkzeugen erzeugen?

Mit freundlichen Grüßen.

OTR

 

X-Entschuldigung...

Jeder Indikator hinkt ein wenig... also warum platzieren Zyklus auf einen Indikator?... dann Zyklus wird mehr hinkt.....

 

Nun,

ich habe einen kleinen Kalender vor meinem Schreibtisch, und ich habe eine Markierung für jeden Tag, den ich meine täglichen 30 Pips mit dem FFT-Zyklus gemacht.

6 Tage funktioniert es, einschließlich heute Morgen, so weit so gut

 

hallo

könnten Sie den Cuda-Indikator posten?danke