Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 97

 

Bd9?

learntrader:
welches ist das Projekt bd9?

Losstrader

Business Disclosure Nine...extremely secret project,...For your own sake,forget about it......tough guys looking for you and asking you to make your own decisions....

S

 
mrtools:
Möglicher Boden (mittlerweile etwas spät) bei Cable, Zyklen steigen, Vol. zeigt Stärke zusammen mit allem anderen.

================================================

Hallo MrT,

Würden Sie mir bitte sagen, welche Anzeige im unteren Hilfsrahmen ist? und wenn verfügbar, kann ich sie bitte ausprobieren? Sie haben meine direkte E-Mail Adresse. [Seite 97 Beitrag #970 (letzter)]

Es handelt sich um einen Lime/Red "wave"-ähnlichen Indikator, der mich im Einklang mit dem SchaffTrendCycle interessiert, den ich zur Zeit benutze.

Vielen Dank für die Antwort.

 
 

Herr t

valeofx:
================================================

hallo mrt,

könnten Sie mir bitte sagen, welche Anzeige im unteren Hilfsrahmen ist? Und wenn verfügbar, kann ich es bitte ausprobieren? Sie haben meine direkte E-Mail Adresse. [Seite 97 Beitrag #970 (letzter)]

es handelt sich um einen limonen/roten "wellen"-ähnlichen indikator, der mich im einklang mit dem schafftrendcycle interessiert, den ich derzeit verwende.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

mr t?

Tools, sind Sie Mr. T? .... Ich dachte, Sie wären Spiderman...;)

Wow...können Sie mir ein Autogramm geben?....Ja, ja, ja

Bitte senden Sie es per E-Mail.

Herr s

 
 

Natürlich muss man in Natura bezahlen!

Dateien:
 

So viele ASKholes und nicht genug anSHARES........

 

was sind meine Pflichten?

SIMBA:
MMMM... Sie können, natürlich, aber Sie müssen Ihre Pflichten bezahlen.

Sind Sie bereit, den Preis zu zahlen?

S

Ich bin niemandem etwas schuldig, sprich deutlich, was willst du?

 

Nett fragen

SIMBA:
Losstrader,

Wahrscheinlich haben Sie die harte Natur von Tools noch nicht erkannt, er ist ein sehr harter Lehrer, und er bittet ständig um Respekt, dieses schwer fassbare Wesen, das unser Bildungssystem seit Jahren vergessen hat, zu betonen... also müssen Sie den Preis dafür zahlen, indem Sie Tools Respekt zeigen.

Sensei Tools, bitte verzeihen Sie meine Unhöflichkeit, aber könnten Sie diesem Kerl helfen, dem nicht mehr zu helfen ist?

Sayonara

S

Er sieht hungrig aus.

 

OWE?...Eher eine Sache der Bruderschaft

learntrader:
Ich bin niemandem etwas schuldig, sprich deutlich, was willst du?

Losstrader,

Sie schulden niemandem etwas, Sie sind ein perfekter Replikant, wie jeder, der Ihre Beiträge liest, sehen kann....Wenn Sie damit zufrieden sind, dann bleiben Sie es und genießen Sie Ihre Ignoranz, denn NIEMAND, absolut NIEMAND wird Ihnen helfen.

Wahrscheinlich hast du die harte Natur von Tools nicht erkannt, er ist ein sehr harter Lehrer, und er verlangt ständig Respekt, dieses schwer fassbare Wesen, das unser Bildungssystem jahrelang vergessen hat zu betonen... also musst du den Preis dafür zahlen, indem du Tools Respekt zeigst.

Da ihr sehr weit voneinander entfernt seid, glaube ich nicht, dass du seinen Wagen waschen kannst (was dir leider Minuspunkte einbringt)... aber du kannst es kompensieren, indem du zehnmal einen Kotau machst, bevor du einen seiner Beiträge liest, und das nötige Maß an Wertschätzung für die Person zeigst, die du von nun an zu deinem Lehrer machen möchtest.

Sensei Tools, bitte verzeihen Sie meine Unhöflichkeit, aber könnten Sie diesem Kerl helfen, dem nicht zu helfen ist?

Sayonara

S