Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 94

 

Sie sollten mit dieser Einstellung aufhören, die da lautet: "Poste diesen Indikator", "Poste jenen Indikator", denn wenn sie es teilen wollen, dann teilen sie es auf jeden Fall.

 

1 Grund

Pava:
Jeder Indikator hinkt ein wenig hinterher...warum also den Zyklus auf einen Indikator legen?...dann hinkt der Zyklus noch mehr hinterher.....

Pava,

eine gute Frage.

Ich stelle FFT auf bestimmte Indikatoren für 1 und nur 1 Grund:

Weil jeder normalisierte Oszillator, besonders mit kurzer Länge, stationär ist (kehrt zum Mittelwert zurück), dann können FFT, MESA, Goertzel, konzeptionell auf sie angewendet werden, um zu extrahieren (wenn es) längerfristige Periodizität....Um dies zu tun, müssen Sie niedrige Harmonische verwenden.

Um damit zu handeln, müssen Sie auf MTF und/oder Trendlinien zurückgreifen, die durch die Preisbewegung bestätigt werden.

S

 
learntrader:
Könnten Sie den Cuda-Indikator posten?danke

Deivid vielleicht sollten Sie versuchen, hier Suchergebnisse @ Forex Factory)

 

Ihr Kerzenindikator

Herr tools, können Sie bitte die Indikatoren auf Ihrem Candle Stick posten? Mit freundlichen Grüßen

 
wolero7:
Herr tools, können Sie bitte die Indikatoren auf Ihrem Candle Stick posten? Mit freundlichen Grüßen

Hallo Wolero

ich habe sie hier gepostet

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Stop "könnten Sie posten"

Von nun an werde ich keine Indikatoren mehr mit verdammten Blutsaugern teilen, die nur nach Indikatoren fragen: meine neue Version aller Indi werde ich nur mit denen teilen, die aktiv am Thread teilnehmen...

 

könnten Sie posten

leledc:
Von nun an werde ich nicht mehr teilen Indikatoren mit fucking Blutegel, die nur fragen, Indikatoren: meine neue Version von allen indi ich teilen nur mit wer paretcipate aktiv in den Thread...

wenn wir nicht teilnehmen ist, weil wir nicht wissen...

 

Um Hilfe bitten

learntrader:
wenn wir nicht mitmachen, dann weil wir es nicht wissen...

Vielleicht sollten Sie, anstatt nach Indys zu fragen und die Leute zu verärgern, versuchen, Diagramme zu posten und zu zeigen, dass Sie versuchen zu lernen? Nur ein Vorschlag.

Jim

 

hallo

dies ist, dass versuchen zu lernen, dass jeder Antwort...vielleicht wissen sie nicht...dies ist meine Frage, jemand kann mir helfen? statt einfach addieren alle Wellen, gibt es einen besseren Weg, um herauszufinden, welche Zyklen Sie in der aktuellen Bar verwenden möchten?

Danke

 

Zyklus-Extraktion

Für diejenigen, die darüber reden, wir wissen nicht, wie man Zyklus zu extrahieren (aber wir wissen, dass er will nur Nadel...) hier ist die Antwort in Bild unten... Es gibt verschiedene indi, die dies für uns macht, aber nicht für öffentliche Thread, bis wenn einige creeps wird nicht weg von diesem Thread gehen.

Dateien: