Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 98

 

ok

SIMBA:
Losstrader,

Du schuldest niemandem etwas, du bist ein perfekter Replikant, wie jeder, der deine Beiträge liest, sehen kann....Wenn du damit zufrieden bist, dann bleib einfach so und genieße deine Ignoranz, denn NIEMAND, absolut NIEMAND wird dir helfen.

Wahrscheinlich hast du die harte Natur von Tools nicht erkannt, er ist ein sehr harter Lehrer, und er verlangt ständig nach Respekt, dieses schwer fassbare Wesen, das unser Bildungssystem seit Jahren vergessen hat zu betonen... also musst du den Preis dafür zahlen, indem du Tools Respekt zeigst.

Da Sie sehr weit voneinander entfernt sind, glaube ich nicht, dass Sie seinen Wagen waschen können (was Ihnen leider Minuspunkte einbringt)... aber Sie können es kompensieren, indem Sie zehnmal einen Kotau machen, bevor Sie einen seiner Beiträge lesen, und das nötige Maß an Wertschätzung für die Person zeigen, die Sie von nun an zu Ihrem Lehrer machen möchten.

Sensei Tools, bitte verzeihen Sie meine Unhöflichkeit, aber könnten Sie diesem Kerl helfen, dem nicht zu helfen ist?

Sayonara

S

Ich werde von nun an den Posten respektieren, aber ich habe noch nie jemanden nicht respektiert, außer wenn ich meinen ... Ich habe den letzten Teil nicht sehr gut verstanden, sind Sie mein Lehrer?

 

sorry

SIMBA:
Losstrader,

Du schuldest niemandem etwas, du bist ein perfekter Replikant, wie jeder, der deine Beiträge liest, sehen kann....Wenn du damit zufrieden bist, dann bleib einfach so und genieße deine Ignoranz, denn NIEMAND, absolut NIEMAND wird dir helfen.

Wahrscheinlich hast du die harte Natur von Tools nicht erkannt, er ist ein sehr harter Lehrer, und er verlangt ständig Respekt, dieses schwer fassbare Wesen, das unser Bildungssystem jahrelang vergessen hat zu betonen... also musst du den Preis dafür zahlen, indem du Tools Respekt zeigst.

Da ihr sehr weit voneinander entfernt seid, glaube ich nicht, dass du seinen Wagen waschen kannst (was dir leider Minuspunkte einbringt)... aber du kannst es kompensieren, indem du zehnmal katzbuckeln gehst, bevor du einen seiner Beiträge liest, und das nötige Maß an Wertschätzung für die Person zeigst, die du von nun an zu deinem Lehrer machen möchtest.

Sensei Tools, bitte verzeihen Sie meine Unhöflichkeit, aber könnten Sie diesem Kerl helfen, dem nicht zu helfen ist?

Sayonara

S

simba du hast gesehen oder ich habe verstanden, dass Herr tools mein lehrer sein wird, wenn ich meine einstellung ändere?ich habe den post nicht richtig verstanden..

 

...

learntrader:
Ich werde von jetzt an den Posten respektieren, aber ich habe noch nie jemanden nicht respektiert, außer wenn ich meinen ... Ich habe den letzten Teil nicht sehr gut verstanden, sind Sie mein Lehrer?

Lernen Sie ... wir müssen Ihnen vertrauen ... aber wie können wir ... wenn Sie sich weigern, Goetzler zu posten?

 

Leute, ihr habt von einem Thema abgelenkt...

 

hallo

Pava:
Lernen Sie...wir müssen Ihnen vertrauen...aber wie können wir...wenn Sie sich weigern, Goetzler zu posten?

Pava du kannst dich auf mich verlassen, Goertzel ist nicht von mir, ist von Crodzilla, es ist sein Indikator, also kann ich ihn nicht posten, verstehst du mich?

 

Vor langer Zeit (3 Jahre), während meiner persönlichen BRONZE-Phase, bat ich Simba, mich als Lehrling im Schmiedehandwerk einzustellen, damit ich meine Fähigkeiten zur Gestaltung der Märkte nach meinen eigenen Vorstellungen verbessern und ebenso schöne Metallarbeiten aus Schrott herstellen konnte. Er stellte mich auf eine harte Probe, um meine damals mäßige Geschicklichkeit und mangelnde Kraft zu testen. Er hatte Mitleid mit einem bedürftigen Bürgerlichen und lieh mir seine Werkstatt und seine Schriftrollen. Unter seiner Anleitung bahnte ich mir den Weg zu einer SILBERnen Existenz.

Eines Tages, während eines unserer üblichen Gespräche am Blasebalg, sagte er mir, dass ich ihm auf dem Amboss der Märkte schnell ebenbürtig sei, da ich stets in der Lage sei, mit Leichtigkeit Kerne in Form der begehrten aufwärts/rechts gerichteten Aktienkurven zu schlagen. Dann sagte er, ich sei bereit, ein GOLDenes Geheimnis zu erfahren. Es gäbe irgendwo hoch in den Bergen ein Werkzeug, das mit Midas' Fingerspitzengefühl begabt zu sein schien! Caveat speculator.....Explorers Beware: Es zu finden und zu besitzen, würde eine gefährliche Reise voller Tricks und Rätsel auf Schritt und Tritt sein. Ich wusste nicht, dass es sich dabei um eine doppelte Sprache handelte, um eine Art Wortspiel. Es handelte sich nicht um ein Stück Hardware im herkömmlichen Sinne, nein. Es war MR.Tools, ein moderner Hephaistos, gleichwertig in Legende und Mythos. Er war einer von 2 Forex-Schmieden auf TSD, für die Simba persönlich bürgte, indem er angab, dass er in der Lage war, eine Trefferquote von mindestens 83,9 % zu erzielen, zu zeigen und zu beweisen! Ich hätte meinen besten Hammer-Indikator gegeben, um nur eine Lektion von diesem Meister der Trader zu erhalten. Meine einzige Verpflichtung? Unerschütterliche Loyalität und äußerster Respekt......so einfach wie das Formen von Alufolie, oder? Leichter gesagt als getan, meine Freunde.

Ich wage zu behaupten, dass die gleiche Anzahl von Neulingen, die beim Handel scheitern, auch als Schüler unter diesem oder einem anderen Meisterlehrer eine Katastrophe erleben würden. Sie wären besser für die Plackerei eines Tagesjobs geeignet. Steigen Sie aus, solange Sie noch können........

 
forex_for_life:
Vor langer Zeit (3 Jahre), während meiner persönlichen BRONZE-Phase, bat ich Simba, mich als Lehrling in die Schmiede zu nehmen, damit ich meine Fähigkeiten, die Märkte nach meinen Vorstellungen zu gestalten und ebenso schöne Metallarbeiten aus Erzschrott herzustellen, verfeinern konnte. Er stellte mich auf eine harte Probe, um meine damals mäßige Geschicklichkeit und mangelnde Kraft zu testen. Er hatte Mitleid mit einem bedürftigen Bürgerlichen und lieh mir seine Werkstatt und seine Schriftrollen. Unter seiner Anleitung bahnte ich mir den Weg zu einer SILBERnen Existenz.

Eines Tages, während eines unserer üblichen Dialoge über den Blasebalg, sagte er mir, dass ich ihm auf dem Amboss der Märkte schnell ebenbürtig sei, da ich stets in der Lage sei, mit Leichtigkeit Pips in Form von begehrten aufwärts/rechts gerichteten Aktienkurven zu schlagen. Dann sagte er, ich sei bereit, ein GOLDenes Geheimnis zu erfahren. Es gäbe irgendwo hoch in den Bergen ein Werkzeug, das mit Midas' Fingerspitzengefühl begabt zu sein schien! Caveat speculator.....Explorers Beware: Es zu finden und zu besitzen, würde eine gefährliche Reise voller Tricks und Rätsel auf Schritt und Tritt sein. Ich wusste nicht, dass es sich dabei um eine doppelte Sprache handelte, um eine Art Wortspiel. Es handelte sich nicht um ein Stück Hardware im herkömmlichen Sinne, nein. Es war MR.Tools, ein moderner Hephaistos, gleichwertig in Legende und Mythos. Er war einer von 2 Forex-Schmieden auf TSD, für die Simba persönlich bürgte, indem er angab, dass er in der Lage war, eine Trefferquote von mindestens 83,9 % zu erzielen, zu zeigen und zu beweisen! Ich hätte meinen besten Hammer-Indikator gegeben, um nur eine Lektion von diesem Meister der Trader zu erhalten. Meine einzige Verpflichtung? Unerschütterliche Loyalität und äußerster Respekt......so einfach wie das Formen von Alufolie, oder? Leichter gesagt als getan, meine Freunde.

Ich wage zu behaupten, dass die gleiche Anzahl von Neulingen, die beim Handel scheitern, auch als Schüler bei diesem oder einem anderen Lehrmeister eine Katastrophe erleben würden. Sie wären besser für die Plackerei eines Tagesjobs geeignet. Steigen Sie aus, solange Sie noch können........

Ein weiterer Krieger kommt aus den blutigen Schützengräben des Marktes....gut gemacht!

 

?

Können Sie das bitte auf Englisch sagen?

 

Ich war auch ein Neuling und bat Simba, mir Blutos Delta9-Setup beizubringen, was er auch tat. Als er mich dann auf ein bestimmtes Niveau gebracht hatte, verwies er mich an Mr. Tools (der mir etwas noch Mächtigeres beibrachte, das ich nicht weitergeben kann) und verlangte Disziplin und Demut, etwas, das die meisten nicht aufbringen können, weshalb sie es nie zu dauerhaften Gewinnen schaffen....

 

Interessant

Pava:
Lernen Sie...wir müssen Ihnen vertrauen...aber wie können wir...wenn Sie sich weigern, Goetzler zu posten?

Also, wenn er Goertzel nicht postet, kann man ihm nicht trauen...ABER..wenn er es postet, sollte man ihm nicht trauen, da er eine Vereinbarung mit crodzilla gebrochen hat, also ist er so oder so nicht vertrauenswürdig.

Einfacher Ausweg....Goertzel ist eine Untermenge der DFT (Diskrete Fourier-Transformation), Sie haben bereits genug DFT-Beispiele, die nicht funktionieren , also, warum nach mehr fragen?

S