Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 100

 

Benutze es nicht

learntrader:
etwas Versagen

Seien Sie ein guter Kerl und waschen Sie Mr. Tools Truck für ihn

 

und

homestudy:
Seien Sie ein guter Kerl und waschen Sie Mr. Tools LKW für ihn

wie kann ich das tun?

 
learntrader:
etwas scheitern

..........

Dateien:
015_fail.jpg  23 kb
 

...

learntrader:
Wie kann ich das machen?

Es gibt etwas, das Sie wissen sollten... Mr. Tools besitzt keinen Lastwagen.

 

...

homestudy:
Das ist etwas, mit dem ich gespielt habe. Es gibt ein paar verschiedene Ansichten.

Sie müssen sowohl die ZeroLag Macd und die Double Smoothed Stoch in Ihrem indy Ordner haben.

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken.

Ich würde mein Geld nicht auf die Stochastik setzen... Sie neigt dazu, über längere Zeiträume in überkauften/überverkauften Bereichen zu verharren, ohne die zyklische Natur des Preisgeschehens zu würdigen.

 

Eine Nachricht für die älteren Mitglieder:

Bitte denken Sie daran, dass in diesem Forum alle Arten von Händlern vertreten sind, vom Anfänger bis zum erfahrenen Händler und allem, was dazwischen liegt. Wie Sie wissen, ist das Erlernen des Handels eine Reise, und wir alle begannen diese Reise am gleichen Ort (ohne Wissen) und bauten allmählich auf unseren Erfahrungen auf, bis wir eine kritische Masse erreichten, die es uns ermöglichte, die Schwelle vom marginalen Trader zum beständigen Gewinner zu überschreiten. Während der gesamten Reise mussten wir nachfragen, recherchieren und zusammenarbeiten, um die notwendigen Erfahrungen zu sammeln; dazu gehörte auch der Austausch von Ideen und Instrumenten.

In Anbetracht der unterschiedlichen Kompetenzen (technisch, sprachlich und kognitiv) der Händler in diesem Forum wird von jedem Händler erwartet, dass er auf seinem Kompetenzniveau einen Beitrag leistet, sei es mit einer kleinen Beobachtung eines bestimmten Verhaltens eines Indikators oder einer kompletten Handelsmethodik. Es sollte ihnen niemals zum Vorwurf gemacht werden, dass sie um Hilfe gebeten oder einen Kommentar abgegeben haben, der Ihrer Meinung nach als minderwertig oder lächerlich angesehen werden könnte. Im Gegenteil, allein die Tatsache, dass sie sich beteiligen und sich an andere Mitglieder dieses Forums gewandt haben, ist ein Beweis für ihr Interesse, zu lernen. Im Geiste der Zusammenarbeit bitte ich Sie, geduldiger mit anderen jüngeren Mitgliedern umzugehen und Spott, Beleidigungen, rassistische oder herablassende Anspielungen zu vermeiden (niemand ist hier, um Autos/LKWs zu waschen, Gras zu mähen oder irgendetwas davon zu tun), da diese nichts weiter als Feindseligkeit und Negativität erzeugen. Ich empfehle stattdessen, sie in die richtige Richtung zu lenken und sie in Ruhe zu lassen. Manche brauchen vielleicht mehrere Anläufe, um sich umzuorientieren, andere vielleicht nicht, manche haben sogar das Glück, von einem erfolgreichen Händler gefördert und unter seine Fittiche genommen zu werden. Alles, worum ich Sie bitte, ist, Geduld zu haben.

Darüber hinaus ist es zulässig, unterschiedliche Meinungen zu haben. Der eine Händler mag einen Indikator für nützlich halten (Neuberechnung), der andere mag ihn für nutzlos halten (Ummalen) - das ist in Ordnung! Seien Sie der Person, die für den Indikator bürgt, nicht böse, respektieren Sie einfach ihre Meinung und bleiben Sie bei Ihrer eigenen. Denken Sie daran, dass es der Benutzer ist, der den Unterschied macht, wie effektiv ein Indikator oder eine Kombination von Indikatoren ist.

Und schließlich.... entspannen Sie sich und genießen Sie Ihre Reise.

Eine Nachricht für jüngere Mitglieder:

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Informationen, die Ihnen in diesem Forum (und anderen) zur Verfügung stehen, zu lernen. Wenn Sie ein Thema von Interesse finden, lesen Sie bitte alle relevanten Themen, bevor Sie Kommentare abgeben. Dies wird Ihnen helfen, besser durchdachte Fragen zu formulieren, die sich direkt auf Ihren Denkprozess auswirken und Ihre Erfahrungen bereichern.

Bitte erwarten Sie nicht, dass Sie mit dem Löffel gefüttert werden, das wird Ihnen in keiner Form helfen. Wenn Sie einen Indikator oder eine Methode finden, die Sie interessiert, nehmen Sie sich bitte die Zeit, die Methode dahinter zu recherchieren, anstatt einfach nur nach den Informationen zu fragen und festzustellen, dass Sie nicht wissen, wie man sie anwendet, und einfach zum nächsten zu springen.

Dies hängt direkt mit der Suche nach dem Heiligen Gral zusammen. Denken Sie daran, es gibt KEINEN HEILIGEN GRAL; es gibt einen guten, disziplinierten Händler, der die Handelsinstrumente (so einfach wie gleitende Durchschnitte) richtig zu seinem Vorteil einsetzt. In diesem Forum gibt es viele gute Handelsmethoden, einige sind komplex, andere einfach. Aber alle sind wertlos, wenn Sie nicht Ihre Hausaufgaben machen, bevor Sie sie anwenden, und sich die Disziplin beibringen, die für den Handel mit der Methode erforderlich ist.

Und schließlich....nur entspannen und genießen Sie Ihre Reise

Eine Nachricht für alle:

Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt. Ich versuche einfach, allen klar zu machen, dass wir nicht hier sind, um zu streiten; wir sind alle hier, um zu lernen und uns zu verbessern. Also bitte, lasst das wertlose Gequatsche und lasst uns auf das Thema konzentrieren.

Prost!

 
 
SIMBA:
Haben Sie?...Bitte geben Sie mir

Du und mladen seid böse Jungs, ihr hattet fast 90% Trefferquote, und ihr teilt nicht mit den armen Neulingen...oder sollte ich Neulinge sagen? (BTW, sie scheinen ein EIN/AUS-Verständnis von Englisch zu haben )...MMM, zum Glück haben wir, tief in den Gewölben dieses Forums, Bluto's Delta9, das war eine unglaublich effiziente Methode, ich war einer der "Glücklichen", die die Methode aus dem Thread zurückentwickelt haben, bevor er die wichtigsten Beiträge gelöscht hat... wie auch Sie, also, Tools, was halten Sie davon, hier darüber zu posten? ...Sollen wir den Leuten etwas berechnen, oder sie einfach bitten, ein paar Besorgungen für uns zu machen?...

Mit freundlichen Grüßen

S

Hmmmm, das alte BD9-Projekt, das immer noch die Kerne ankurbelt !!!

 

Ganz neu

Gut, dass Sie das Thema ansprechen.

Ich völlig vermasselt meine Hebelwirkung und ich war teuer für sie heute Morgen bezahlen. zum Glück die 2 Paare, die ich gehandelt wurde gut um ein paar Stunden vor.

Die Trades, die ursprünglich eine manuelle Bestätigung verlangten, laufen immer noch auf dem Signalcomputer, während wir hier sprechen, und der Markt ist bei beiden Paaren um 50 Pips gefallen.......Gott sei Dank bin ich dann ausgestiegen...Ich habe meinen Auftrag für 0,1 Lot auf jedes Paar zu einem deutlich reduzierten Preis platziert und bin wieder im Gewinn...

Also...ich habe das Vernünftige getan und das getan, was mir das Signal gesagt hat...., um zu gewinnen und nicht zu verlieren, also habe ich die Trades abgebrochen...jetzt kann ich mein Wochenende genießen, wenn auch mit einer etwas wütenderen Frau im Hintergrund....ja, ich habe mir in die Hose gemacht und wir beide haben uns gegenseitig verrückt gemacht...

Hier geht's:

Ich habe ein Signal gekauft und ein Konto bei alpari uk eröffnet (natürlich die falsche Art von Konto...[classic 1]). Ich habe das Signal in Betrieb genommen und die Sache auf "manuelle Bestätigung" gestellt. Was auch eine schlechte Idee war....

Ich habe Trades verpasst und bin 10 bis 15 Pips über dem Einstieg des Signals eingestiegen. Ich habe auch meine Losgröße auf 1,0 erhöht, (noch mehr dumm...)

dies ist nur meine Anfängergeschichte...

Für alle anderen neuen auf hier "hallo!" und hören Sie auf die Gurus.

Ich möchte wirklich etwas davon mitnehmen und meinen Weg in den Job lernen, der mir nie angeboten wurde...

Ja, ich bin einer von diesen Typen!

Jetzt bin ich sehr entschlossen!!!

Ich bin froh, dass ich hier bin!

Prost Sean

 

hallo

homestudy:
LT, du hast mehr Zeit damit verbracht, das Bild zu machen, das du gepostet hast, als dir die Indy selbst anzusehen! Wenn du dir eine Sekunde Zeit genommen hättest, um zu sehen, dass du die Stoch-Einstellungen ändern kannst (und vielleicht, nur vielleicht, versucht hättest, sie zu ändern), anstatt einen Fehler zu posten, hättest du etwas gelernt. Probieren Sie es aus, vielleicht lernen Sie noch etwas, und wie immer, benutzen Sie es einfach nicht, wenn es Ihnen nicht gefällt.

es sind Leute, die Beiträge wie den Ihren schreiben, die das, was die Leute teilen, einschränken. Ich bedauere, dass ich es gepostet habe.

Ich hatte vor, eine Hurst-Methode zu posten, die Schlangen für die Vorhersage verwendet, aber ich bin sicher, das wäre auch in Ihren Augen ein Misserfolg, also behalte ich es einfach für mich.

Und um Ihre Frage zu beantworten, verwenden Sie einen Eimer mit Seifenwasser und einen Schwamm.

Ich ändere die Parameter für die Heimstudie, wenn Sie sie nicht teilen wollen, dann teilen Sie sie nicht...