Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 90

 

Unverdient

Big Joe:
Verrückte Sache diese ELITE, danke trotzdem Wenn sie nicht als Händler gewinnen können, können sie mit ihrer Website gewinnen Woops !

Big Joe,

Dieser Kommentar war unverdient.

1-Leledc hat hier mehrere Indikatoren gepostet, kostenlos, niemand hat ihn dafür bezahlt, also, wenn Sie sie mögen...sagen Sie einfach vielen Dank.

2-Wenn Sie sie nicht mögen...sagen Sie einfach nichts...ABER...Bitte kritisieren Sie nicht jemanden, der anderen hilft.

3-Elite Kosten ist 12$ pro Monat...mmmm...Ich bezweifle, dass sie mit ihrer Seite gewinnen, Es ist, IMO, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ich nicht vorgeben, Sie müssen zustimmen, aber, können Sie verstehen, warum Leledc kann nicht hier ein Indikator in einem privaten Abschnitt getan?...Im selben Forum?

S

 
leledc:
Es ist ein Kreuz hma und Scalper Bands: eine Idee, die von der Tma Bands von ELITE Abschnitt mit meinem persönlichen mod.They entwickelt wählen Sie den Zeitraum von Bands in Auto von einem anderen indi der Elite-Abschnitt, um die Zyklen zu fangen.I kann nicht teilen.Bye

Verrückte Sache dieses ELITE, danke trotzdem

 
SIMBA:
Großer Joe,

Dieser Kommentar war unverdient.

1-Leledc hat mehrere Indikatoren hier gepostet, kostenlos, niemand hat ihn dafür bezahlt, also, wenn Sie sie mögen...sagen Sie einfach vielen Dank.

2-Wenn Sie sie nicht mögen...sagen Sie einfach nichts...ABER...Bitte kritisieren Sie nicht jemanden, der anderen hilft.

3-Elite Kosten ist 12 $ pro Monat...mmmm...Ich bezweifle, dass sie mit ihrer Seite gewinnen, Es ist, IMO, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ich nicht vorgeben, Sie müssen zustimmen, aber, können Sie verstehen, warum Leledc kann nicht hier ein Indikator in einem privaten Bereich getan?...Im selben Forum?

S

Entschuldigung Meister! Nachricht editiert!

Gott segne forex tsd und leledc ! Gott segne alle!

 
Big Joe:
Entschuldigung Meister! Gott segne forex tsd und leledc! Gott segne alle !

Big Joe ich habe kein Problem mit niemandem und wenn ich helfen kann, werde ich helfen ...Nur eine Klarstellung: ich bin kein Mitglied der Elite Abschnitt: in der Vergangenheit habe ich ein Mitglied gewesen und ich habe einige indi und Ideen von Master (Mladen Igorad Simba etc etc).

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und denkt daran: Konzentriert euch nicht auf die Signale der Indies, denn Trading ist etwas anderes, wenn ihr merkt, dass ihr auch ohne diese Filter, Indies und andere Tools handeln könnt, dann seid ihr bereit, sie zu benutzen!!!

P.s.Dieses Konzept wurde von Simba übernommen

 

.......

kein Kommentar.......

Dateien:
i_1.jpg  247 kb
 

Der Renko-Indikator sieht gut aus, Pava, wie heißt er?

 

...

kevinator:
Renko Indikator sieht gut aus pava.What ist der Name?

Eigentlich ist es ein Fehler (doppelte Balken)...Ich benutze Fusion so Charts kommt auf diese Weise manchmal...es ist 75 Bar Range Renkoashi_script mit Easy EA zum Handel von Trendlinie...Ich war immer fasziniert von sauberen Trendlinien Renko Formen und war begierig, diese Trendlinien zu verletzen:)....

 
Pava:
Eigentlich ist es ein Bug (doppelte Balken)...Ich benutze Fusion, so dass die Charts manchmal so aussehen...es ist 75 Bar Range Renkoashi_script mit Easy EA, um von der Trendlinie zu handeln...Ich war immer fasziniert von den sauberen Trendlinien, die Renko bildet, und war begierig darauf, diese Trendlinien zu verletzen:)....

Hallo Pava ich habe eine kommerzielle Version von renko.Send me a pm, wenn Sie es wollen.Good trading

 

hallo leledc

leledc:
Hallo Pava, ich habe eine kommerzielle Version von Renko. Schicken Sie mir eine PM, wenn Sie es wollen.

ich interessiere mich für Renko-Charts, könnten Sie mir die kommerzielle Version an banesa1976@hotmail.com?thanks schicken?

pd:pava könntest du deinen Renko Indikator hochladen?

 

Einstellungen

Hallo Leute, ich benutze FFT auf einem 5-Minuten-Chart (EURUSD) und experimentiere mit zwei Einstellungen, die ich mit Ihnen teilen werde:

Einstellung 1

Rsi

Zeitraum:55

HarmNo13

VergangeneBars=300

FutBars=30 (Sie können verwenden, was Sie wollen, aber ich denke, dass die Vorhersage stabiler mit minimalen Bars sind)

FreqTol=0.0001

Einstellung 2

Rsi

Zeitraum:5

HarmNo13

VergangeneBars=300

FutBars=30

FreqTol=0.0001

Der Filter ist auf einem Fenster mit stochrsi und Double Stochastic Bressert!bis jetzt bevorzuge ich Einstellung eins:die Einstellung 2 ist zu schnell

Guten Handel Jungs