Fraktale

 

Fraktaler Signalindikator.

Dateien:
 

Fraktal-Indikator, der alle Fraktale von m15, h1, h4 und d1 auf 1 Zeitrahmen (auf 1 Chart) anzeigt. Siehe Bild.

Dateien:
 
newdigital:
Fraktalindikator, der alle Fraktale von m15, h1, h4 und d1 auf einem Zeitrahmen (auf einem Chart) anzeigt. Siehe Bild.

Hallo Newdigital:

Vielen Dank für dieses tolle Forex Metatrader Forum, ich finde es ist das beste.

Gibt es eine Erklärung dafür, wie der High_Low v2 (ZigZag) seine Punkte berechnet? malt dieser Indikator Ihrer Erfahrung nach die Vergangenheit? Er scheint so wunderbar zu sein, dass ich denke, dass er die Punkte im Nachhinein berechnet. Können Sie bitte erklären, wie man ihn benutzt?

Mit freundlichen Grüßen

GS

 
gsepulveda71:
Hallo Newdigital:

Vielen Dank für diese große Forex Metatrader Forum, ich denke, ist die beste.

Gibt es eine Erklärung, wie die High_Low v2 (ZigZag) berechnet seine Punkte? nach Ihrer Erfahrung, tut dieser Indikator malen die Vergangenheit? Es scheint so wunderbar, dass ich denke, dass es die Punkte nach der Tatsache berechnet. Können Sie bitte erklären, wie man ihn benutzt?

Mit freundlichen Grüßen

GS

Einige Leute benutzen diesen High_Low v2 (ZigZag) anstelle von Zigzag. Weil einige Leute (die das Zigzag Handelssystem entwickelt haben) sagen, dass dieser Indikator viel besser ist als der Standard Zigzag Indikator. Sie können zigzag trading system thread für weitere Erklärungen besuchen. Natürlich malt dieser Indikator die Vergangenheit: das letzte Hoch/Tief ist nicht gültig und das vorherige ist auch nicht gültig, aber er wurde speziell so programmiert. Sie fragen mich vielleicht: Warum brauchen wir diesen Indikator, der die Vergangenheit malt?

Besuchen Sie diesen Thread für weitere Erklärungen und für einige Beispiele, wie man diese Indikatoren verwenden kann.

Soweit ich weiß, gibt es viele Arten von Indikatoren:

1. Normale Indikatoren. Diese Indikatoren malen nicht die Vergangenheit und aktualisieren sich von selbst ohne Probleme.

2. Indikatoren, die nur mit historischen Daten arbeiten. Diese Art von Indikatoren werden nicht aktualisiert. Weil sie speziell so programmiert wurden.

3. Indikatoren, die nur für die aktuellen Daten gelten und nicht für historische Daten. Diese Indikatoren malen die Vergangenheit. Aber sie wurden speziell so programmiert.

4. Einige Änderungen der Punkte 2 und 3. Zum Beispiel: Zickzack-Indikator (das letzte Hoch oder Tief ist nicht gültig und das vorherige Hoch oder Tief ist ebenfalls nicht gültig), SHI_SilverTrendSig und SHI_SilverTrendSig1, Float-Indikator und einige andere Indikatoren.

Warum brauchen die Leute diese Art von Indikatoren, die nicht "normal" sind?

Die Antwort ist hier.

 

Fraktaler Signalindikator.

Dieser Indikator ist nicht die Malerei der Vergangenheit.

Autor ist maloma von hier.

 

Ind-Fractals Indikator ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173348

Dateien:
 

Sehr interessante Indikatoren von Igorad.

 
newdigital:
Fractal Signal Indikator.

Dieser Indikator ist nicht Malerei der Vergangenheit.

Autor ist Maloma von hier.

Hallo, ND und thx alot für alle Ihre help.May ich fragen, was die Anforderungen sind für den Handel dieses Systems zB TF, Eingabe und Ausfahrt signal.Thank again.

 

Fraktale+Signal+diapazon

wie können wir diesen Indikator im Echtzeithandel verwenden?

 
ForexBoss:
Wie können wir diesen Indikator im Echtzeithandel verwenden?

Der Pfeil auf dem aktuellen Balken und der Punkt auf dem 3. Balken werden gleichzeitig angezeigt. Der Indikator "malt nicht die Vergangenheit". Schauen Sie sich also den Punkt und den Pfeil mit der gleichen Farbe an. Pfeile sind keine Signale zum Einstieg. Weitere Erklärungen zu diesem Indikator finden Sie hier.

 

Der Pfeil verschwindet nicht während der Leiste?