Fraktale - Seite 27

 

vinini fraktale

vinini_fraktale.mq4

Dateien:
 

Fractal Channel Indikator fractalchannel.mq4

Dateien:
 

Fraktale Trendindikator fractalstrend.mq4

Dateien:
 

Hallo

Dieser Fraktal-Thread ist sehr interessant, einige Indi sind sehr nahe an dem, was ich suche, aber nicht genau dasselbe...

Ich würde mich freuen, wenn jemand die angehängten EA in Indi umwandeln könnte, die das "Chuvashov's Triangle" für die letzten

4 Fraktale Dreieck_h1_v46.mq4

dieser EA stammt aus dem Artikel Mechanisches Handelssystem "Chuvashov's Triangle" - MQL4 Artikel

Dankeschön

Dateien:
 
nonor73:
Hallo

Dieser Fraktal-Thread ist sehr interessant, einige Indi sind sehr nah an dem, was ich suche, aber nicht genau dasselbe...

Ich würde mich freuen, wenn jemand die angehängten EA in Indi umwandeln könnte, die das "Chuvashov's Triangle" für die letzten

4 Fraktale Dreieck_h1_v46.mq4

dieser EA stammt aus dem Artikel Mechanical Trading System "Chuvashov's Triangle" - MQL4 Articles

vielen Dank!

Es sollte nicht schwierig sein: das ist nur 2 Trendlinien, die 2 letzte obere und 2 letzte untere Fraktale verbinden

 

Danke, dass Sie meinen Beitrag gelesen haben;

Scheint einfach zu sein, wenn wir nur nach den 4 letzten Fraktalen suchen, aber wenn wir alle Dreiecke in den letzten n Takten verfolgen wollen... schwieriger. Ich versuche, es zu implementieren.

 

Umkehr-Fraktale Indikator reversalfractals.ex4

 

Geofraktal 4

geo_fraktal4.mq4

Dateien:
 
poster:
Umkehrfraktale Indikator reversalfractals.ex4

Hallo Poster und alle hier,

Ist es möglich, dieses "ReversalTractal" in MQ4 zu haben, bitte ?

Oder mit Alarm ?

Danke

jf

 

Erweiterter Fraktalkanal

fractal_channel.mq4