Fraktale - Seite 2

 
ForexBoss:
Der Pfeil verschwindet nicht während des Balkens?

Autor ist Maloma und er sagte, die Pfeile verschwinden nicht während der Bar. Es ist seltsam für Zickzack, aber er sagte es mehrmals: dieser Indikator ist nicht Malerei der Vergangenheit.

Persönlich habe ich nicht überprüfen.

Er schlug vor, diesen Indikator für Scalping für M15 Zeitrahmen und weniger (Chart mit Kerzen) zu verwenden. Oder verwenden Sie ihn für ernsthafteren Handel mit M30 und höherem Zeitrahmen. Sie können es auf dem Link lesen, den ich zuvor gepostet habe.

 

Ich denke, dass es nicht während bar ändern.

siehe das Bild 5 min Zeitrahmen

Dateien:
honour.jpg  22 kb
 
newdigital:
Der Pfeil auf dem aktuellen Balken und der Punkt auf dem 3. Balken werden gleichzeitig angezeigt. Der Indikator "malt nicht die Vergangenheit". Schauen Sie sich also den Punkt und den Pfeil mit der gleichen Farbe an. Die Pfeile sind keine Signale zum Einstieg. Weitere Erklärungen zu diesem Indikator finden Sie hier.

Alles ist in russischer Sprache, gibt es eine Möglichkeit, diese Seite auf Englisch anzuzeigen.

 
newdigital:
Der Pfeil auf dem aktuellen Balken und der Punkt auf dem 3. Balken werden gleichzeitig angezeigt. Der Indikator "malt nicht die Vergangenheit". Schauen Sie sich also den Punkt und den Pfeil mit der gleichen Farbe an. Die Pfeile sind keine Signale zum Einstieg. Weitere Erklärungen zu diesem Indikator finden Sie hier.

Entschuldigen Sie die Frage, ND, aber welcher Punkt? Ich sehe nur die Pfeile.

 
Linuxser:
Entschuldigung, dass ich ND frage, aber welcher Punkt? Ich sehe nur die Pfeile.

Ich kann unter dem Link zum russischen Forum nichts finden. Anscheinend wurde der ganze Thread gelöscht.

 

Änderungen am Fraktal-Indikator

Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag hier.

Zunächst möchte ich mich bei all denen bedanken, die hier ihre tollen Ideen und Indikatoren gepostet haben. Vor allem einige der Indikatoren, die ich hier gefunden habe, haben mein Trading wirklich enorm verbessert. Vielen Dank!

Im Moment bin ich auf der Suche nach einer verbesserten Version des Fraktal-Indikators (bzw. der Fraktal-Indikatoren).

Die Idee hinter dem Fraktal-Indikator ist einfach, dass er den höchsten/tiefsten Balken unter einer bestimmten Anzahl von Balken anzeigt. Die Grundeinstellung des Fraktal-Indikators, der als einer der MT-Standardindikatoren (im Ordner "Williams") zu finden ist, besteht darin, dass er alle 5 Kerzen das höchste/niedrigste Maximum/Minimum anzeigt (oder, wenn Sie es vorziehen: dass er jede Kerze anzeigt, der 2 Kerzen mit niedrigeren Höchstständen vorausgehen und folgen, und umgekehrt).

Es kann jedoch sehr nützlich sein, die Anzahl der berücksichtigten Kerzen zu ändern. Jede beliebige Anzahl von Kerzen kann von Nutzen sein. Man könnte z.B. Fraktale in einem höheren Zeitrahmen (z.B. alle 10 Kerzen), in einem bestimmten Fibonacci-Verhältnis (z.B. alle 8 oder 13 Kerzen), usw. anzeigen lassen.

Daher meine erste Frage/Vorschlag: Gibt es jemanden, der eine Modifikation des grundlegenden Fraktal-Indikators, wie er in MT zu finden ist, vornehmen könnte, so dass man die Grundeinstellung leicht ändern kann und die Anzahl der Balken im "Eingabe"-Menü ändern kann?

Als Option wäre es toll, wenn man die Form des fraktalen "Hutes" ändern könnte. Ich persönlich würde ihn gerne etwas kleiner haben. Aber das ist nicht unbedingt notwendig, nur eine nette Idee.

Meine zweite Frage/Vorschlag: Es gibt diese coole Modifikation namens "Fractals Ind 1.mq4" (siehe "Ind-Fractals-1.mq4" im ersten Beitrag dieses Threads, und siehe angehängtes Bild), die die Fraktale der 15m, 1h, 4h und 1day Timeframes mit verschiedenen Farben anzeigt.

Gibt es jemanden, der diesen Indikator so modifizieren könnte, dass man anstelle der Standardeinstellung eine Kombination beliebiger Fraktale anzeigen lassen kann, so dass zum Beispiel anstelle der (farbigen) Fraktale der 15m, 1h, 4h und 1day, sondern (mit einer bestimmten Farbe) die Fraktale aller 5, 10, 20 und 40 Balken, oder z.B. die Fraktale aller 5, 8, 13 und 21 Balken, jeder mit seiner eigenen Farbe, mit der Möglichkeit, die Anzahl der Balken im Menü "Eingabe" einzustellen.

Durch diese Änderung wird der Indikator auch für bestimmte Zeitrahmen, wie den 5-Minuten- oder 1-Tages-Zeitrahmen, relevanter.

Ich weiß, dass es hier ein paar wirklich gute Programmierer gibt. Ich hoffe also, dass sich jemand daran versucht Ich habe versucht, den Indikator "Fractals Ind 1.mq4" selbst zu modifizieren, konnte aber nicht herausfinden, wie man es macht...

Wenn es zu schwierig ist, eine Version zu erstellen, bei der man die Einstellung im "Eingabe"-Menü ändern kann, dann wäre eine Version mit Fraktalen auf einer festen Anzahl von Balken anstelle der 15m-, 1h-, 4h- und 1day-Zeitrahmen toll, da man diese Einstellung im Metaquote-Editor ändern könnte.

Vielen Dank, wenn das jemand machen kann. Ich bin sicher, dass diese Änderungen großartige Werkzeuge sein werden!

Dateien:
 

Sehen Sie sich diese Indikatoren an:

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page19

Fractal Channel ist besser als einfache Fraktale.

 

Ja, ich kenne ihn. Es ist ein großartiger Indikator, und ich verwende ihn in bestimmten Charts. Tolle Arbeit!

Aber ich bin auf der Suche nach einer "Hut"-Version, um Linien für Tom DeMark-Trendlinienbruch-Analysen zu zeichnen (siehe z. B. diese einfache Variante und eine weitere hier, sowie diesen Artikel über die Art und Weise, wie DeMark sie verwendet), sowie um sie auf Charts mit verschiedenen EMAs zu verwenden. Bei diesen Charts ist der Kanal irgendwie unübersichtlich. Und soweit ich sehen kann, erlaubt Ihr Kanal-Indikator auch nicht, die Anzahl der für die Fraktale verwendeten Balken zu ändern. Es wäre auf jeden Fall cool, eine Version zu haben, bei der das möglich wäre.

Das Wichtigste ist, dass ich einen Fraktal-Indikator habe, bei dem ich die Anzahl der für die Markierung der Fraktale verwendeten Balken ändern kann.

Mach's gut

 

Jetzt sehe ich, dass Sie auch eine "MTF"-Version erstellt haben. Ich nehme an, das ist eine "Multiple Time Frame"-Version?

Wenn ich versuche, sie zu benutzen, friert sie zunächst alle Funktionen ein, und danach zeigt sie nichts mehr auf meinen Charts an. Ich habe es mit den Zeitrahmen 0 und 1, mit 15m, 30m, 1h und 1 Tageschart versucht.

Mache ich etwas falsch?

 

Errr.... oder ist die MTF-Version etwas, das für das "BrainSystem" verwendet werden kann? Ich bin damit nicht sehr vertraut... Tut mir also leid, wenn meine Frage dumm erscheint...