Fraktale - Seite 10

 

RVMFractalsLevel

Hallo. Könnte jemand den RVMFractalsLevel-Indikator zusammenstellen, der mehrere Timeframes gleichzeitig kombiniert - nämlich den monatlichen, wöchentlichen und täglichen in einem Indikator? Es wäre schön, wenn man die verschiedenen Levels auch nach ihren jeweiligen Zeitrahmen kennzeichnen könnte. Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen können.

Dateien:
 

fraktale+divergenz

Fraktale+Divergenz

 

Gut aussehen

wann können wir einsteigen und in welchem Zeitrahmen?

 
vetmed:
Fraktale+Divergenz

Hallo und danke.

Ich habe den Beitrag in den Fraktalindikatoren-Thread verschoben.

 
riskyachtar:
wann können wir einsteigen und in welchem Zeitrahmen?

Verkaufen - wenn alle muvings schneiden an der Spitze, Signal divegenсу unten und all dies bestätigt Indikator CTG Struktur.

Kaufen - beziehungsweise, alles umgekehrt.

Entschuldigung für das schlechte mein Englisch.

TF - M1

 

RVM Fractasl Ebene MTF

quantwannabee:
Hallo. Könnte jemand den RVMFractalsLevel-Indikator zusammenstellen, der mehrere Timeframes gleichzeitig kombiniert - nämlich den monatlichen, wöchentlichen und täglichen in einem Indikator? Es wäre schön, wenn man die verschiedenen Levels auch nach ihren jeweiligen Zeitrahmen markieren könnte. Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen können.

Irgendjemand????

 

Unterstützungs- und Widerstandslinien auf der Grundlage von Fraktalen:

dieser Beitrag https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page40#comment_316582

 
modulatum:
Hier ist ein Indikator, den ich mit denselben Regeln erstellt habe, die ich im Original implementiert habe. Es gibt hier keinen Alarm, also kann ihn jeder implementieren. Der Kern des Indikators ist folgender: Wenn der Schlusskurs aus dem Fractal Channel herausgeht, wird ein Kauf-/Verkaufsbalken gezeichnet. Seien Sie gewarnt: FractalChannel wird neu gezeichnet, und das kann 3-5 Balken später geschehen. Warten Sie also, bis der Balken geschlossen ist, bevor Sie einsteigen. Der erste Balken auf dem Histogramm ist in der Regel der Signalbalken, gleichfarbige Balken, die folgen, bestätigen nur den Trend. Viel Spaß!

wird dieser Indikator nach dem aktuellen Balkenschluss neu gezeichnet (wie alle Fraktale)?

Dateien:
 

fraktale_Takbir.mq4

extern int Balken.links =5;

extern int Balken.rechts =5;

Dateien:
 

Hallo

ich habe dieses Buch nie benutzt und gebe es nur weiter

Fractal Adaptive Moving Average - von John Ehlers

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Dateien: