Fraktale - Seite 4

 

Schauen Sie sich das hier an.

Dateien:
 
Linuxser:
Werfen Sie einen Blick auf diese ein.

Danke Linuxser, das scheint der Richtige zu sein!

 

Hallo! Indikator Ind-Fraktale.

Dateien:
 

wlxfractal

Linuxser:
Schauen Sie sich das hier an.

es gibt ein kleines problem mit dem wlxfractal unten. es zeigt das fraktal an, bevor der eigentliche bar geschlossen ist, was bedeutet, dass es ein up-fraktal zeigen kann und dann, wenn der aktuelle bar höher als der fraktale bar geht, wird es verschwinden.

Könnte jemand bitte einen Blick auf diese und ändern Sie den Code, so dass es das Fraktal wird nur bei bar schließen erscheinen

Ich denke, das sollte für einen der großartigen Programmierer hier nicht allzu schwierig sein, leider bin ich keiner von ihnen!

Dateien:
 
 
 

zu zeigen u, was ich meine.

Unten ist ein Bild der neuesten up-Fraktal in Aqua. Ich sitze n = 1, so dass Sie 1 niedrigeren bar auf jeder Seite von u up-Fraktal benötigen. aber wie u sehen können, wo der rote Pfeil ist die neuesten 1 Minuten Bars hat noch nicht completer, aber das Fraktal ist bereits erschienen, weil die später 1 Minuten bar ist unter dem hohen bar. wenn der Preis höher gehen würde, dann die Fraktal bar. dann die Fraktal bar würde disapear.

Ich möchte, dass das Fraktal dauerhaft ist, also muss es erscheinen, nachdem der aktuelle Balken beendet ist.

Dateien:
fractal.gif  49 kb
 
 
 

FractalChannel Histogramm-Indikator

Hier ist ein Indikator, den ich nach denselben Regeln erstellt habe, die ich auch für das Original verwendet habe. Es gibt hier keinen Alarm, also kann ihn jeder implementieren. Der Kern des Indikators ist folgender: Wenn der Schlusskurs den Fractal Channel verlässt, wird ein Kauf-/Verkaufsbalken gezeichnet. Seien Sie gewarnt: FractalChannel wird neu gezeichnet, und das kann 3-5 Balken später geschehen. Warten Sie also, bis der Balken geschlossen ist, bevor Sie einsteigen. Der erste Balken auf dem Histogramm ist in der Regel der Signalbalken, gleichfarbige Balken, die folgen, bestätigen nur den Trend. Viel Spaß!

Dateien:
070507_1.gif  12 kb
070507_2.gif  13 kb
070507_3.gif  14 kb
070507_4.gif  12 kb