Fraktale - Seite 5

 

Hallo

modulatum:
Hier ist ein Indikator, den ich mit denselben Regeln erstellt habe, die ich im Original implementiert habe. Es gibt hier keinen Alarm, also kann ihn jeder implementieren. Der Kern des Indikators ist folgender: Wenn der Schlusskurs aus dem Fractal Channel herausgeht, wird ein Kauf-/Verkaufsbalken gezeichnet. Seien Sie gewarnt: FractalChannel wird neu gezeichnet, und das kann 3-5 Balken später geschehen. Warten Sie also, bis der Balken geschlossen ist, bevor Sie einsteigen. Der erste Balken auf dem Histogramm ist in der Regel der Signalbalken, gleichfarbige Balken, die folgen, bestätigen nur den Trend. Viel Spaß!

Danke

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
prasxz:
Danke

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Gern geschehen

 

Wenn ich diesen Indikator auf einem kleineren Zeitrahmen (5 oder 15 Minuten) für Einstiege in Richtung eines längerfristigen Trends (1 Stunde, 4 Stunden, täglich) verwenden würde, müsste ich warten, bis der Balken, der das Kauf-/Verkaufssignal generiert hat, geschlossen ist, und wenn das Kauf-/Verkaufssignal immer noch da ist, dann ist es ein gültiges Signal?

PS: Vielen Dank für die Spende des Indikators.

 
RickW00716:
Wenn ich diesen Indikator auf einem kleineren Zeitrahmen (5 oder 15 Minuten) für Einstiege in Richtung eines längerfristigen Trends (1 Stunde, 4 Stunden, täglich) verwenden würde, müsste ich warten, bis der Balken, der das Kauf-/Verkaufssignal generiert hat, geschlossen ist, und wenn das Kauf-/Verkaufssignal immer noch da ist, dann ist es ein gültiges Signal... PS: Danke für die Indikatorspende.

Ja, es ist wichtig, bis zum Börsenschluss zu warten. Lassen Sie mich wissen, wie es bei Ihnen läuft.

Und gern geschehen.

 

Fractal Trader-Thread https://www.mql5.com/en/forum/177691

 

Fratals

Sein mein Verständnis, dass ein Fratal gedruckt wird, wenn es zwei Kerzen auf beiden Seiten von ihm, die entweder höher oder niedriger als diese Kerze sind.

Gibt es eine geänderte Fratal da draußen, dass dies mit 3 auf jeder Seite tut?

Wenn ja, bitte zeigen Sie mir, um es.

 

Sie können diesen Indikator verwenden. Setzen Sie den 'LevDP' in den 'Indikatoreingängen' auf 3 statt 2. Alle anderen auf false. Er zeichnet normalerweise TD-Trendlinien, wenn alle Funktionen aktiviert sind.

Dateien:
 

Danke, das war's.

 

Es ist genau dasselbe wie bei den Bolinger-Bändern: Was ist die TF?

 
modulatum:
Hier ist ein Indikator, den ich mit denselben Regeln erstellt habe, die ich im Original implementiert habe. Es gibt hier keinen Alarm, also kann ihn jeder implementieren. Der Kern des Indikators ist folgender: Wenn der Schlusskurs aus dem Fractal Channel herausgeht, wird ein Kauf-/Verkaufsbalken gezeichnet. Seien Sie gewarnt: FractalChannel wird neu gezeichnet, und das kann 3-5 Balken später geschehen. Warten Sie also, bis der Balken geschlossen ist, bevor Sie einsteigen. Der erste Balken auf dem Histogramm ist in der Regel der Signalbalken, gleichfarbige Balken, die folgen, bestätigen nur den Trend. Viel Spaß!

Wo kann ich diesen Indikator wie auf dem Bild erhalten.TQ

Dateien:
ff.gif  15 kb