Fraktale - Seite 26

 

Ein weiteres Fraktal: fractal.rar

Dateien:
fractal.rar  4 kb
 

Mladen,

Ich denke, Sie sind derjenige, dem ich die Frage stellen sollte.

Haben Sie jemals einen solchen fraktalen Indikator erstellt oder jemals davon gehört :

1, Er basiert auf der Fraktalregel von Bill Williams und zeichnet Bills Fraktal als Fraktal_Level_one.

2, Wenden Sie auf der Grundlage des Ergebnisses von Fraktal_Stufe_Eins dieselben fraktalen Regeln erneut an und markieren Sie das Ergebnis als Fraktal_Stufe_Zwei.

3, Wiederholen Sie Schritt 2 erneut, um eine weitere Ebene zu erstellen.

Auf diese Weise können wir sehen, wie die Fraktale von einer Ebene zur nächsten "wachsen" - unabhängig davon, wie viel Zeit sie benötigen (es wird also nichts mit dem Zeitrahmen gemacht). Es sieht ähnlich aus wie ein MTF-Fraktal-Indikator, aber es ist nicht Multi_timeframe, sondern Multi_level.

Haben Sie ?

- wccmcd

 
wccmcd:
Mladen,

Ich denke, Sie sind derjenige, dem ich die Frage stellen sollte.

Haben Sie jemals einen solchen fraktalen Indikator erstellt oder jemals davon gehört:

1, Er basiert auf Bill Williams' Fraktalregel und zeichnet Bills Fraktal als Fractal_Level_one.

2, Wenden Sie auf der Grundlage des Ergebnisses von Fraktal_Stufe_Eins dieselben fraktalen Regeln erneut an und markieren Sie das Ergebnis als Fraktal_Stufe_Zwei.

3, Wiederholen Sie Schritt 2 erneut, um eine weitere Ebene zu erstellen.

Auf diese Weise können wir sehen, wie die Fraktale von einer Ebene zur nächsten "wachsen" - unabhängig davon, wie viel Zeit sie benötigen (es wird also nichts mit dem Zeitrahmen gemacht). Es sieht ähnlich aus wie ein MTF-Fraktal-Indikator, aber es ist nicht Multi_timeframe, sondern Multi_level.

Haben Sie ?

- wccmcd

wccmcd

Nein, ich habe nichts ähnliches gemacht.

 

Mladen,

Haben Sie Interesse, einen solchen Indikator zu erstellen? Ich danke Ihnen.

mladen:
wccmcd Nein, ich habe nichts Ähnliches gemacht.
 
wccmcd:
Mladen, haben Sie Interesse daran, einen solchen Indikator zu erstellen? Ich danke Ihnen.

Offen gesagt, wegen der Natur von Fraktalen, nein

Stellen Sie sich die "kumulative Übermalung" auf der 3.

 

Nun, was ich vor kurzem erkannt habe, ist, dass der Markt auf voller Ungewissheit aufgebaut ist, so dass "Repainting" nicht unbedingt eine schlechte Sache ist.

3. Ebene Fraktal kann nur passieren, in zwei Richtungen - nach oben oder unten. so tut die 2. und 1. Ebene Fraktal. begleitet mit trend-Stärke-Tools und etwas wie Fibonacci, gibt es einen Weg, um herauszufinden, die meisten probablity - sorry für mein schlechtes Englisch, das ist jenseits meiner Kenntnisse

mladen:
Ehrlich gesagt, wegen der Natur von Fraktalen, nein, stellen Sie sich die "kumulative Übermalung" auf der 3.
 

Ich habe drei Ebenen von Hand in dieses Diagramm gezeichnet, sehen Sie sich das an.

mladen:
Ehrlich gesagt, wegen der Natur von Fraktalen, nein, stellen Sie sich die "kumulative Übermalung" auf der 3.
Dateien:
11111.jpg  176 kb
 

Wenn ich die fraktalen Pfeile entferne - das ist die 1. Ebene -, dann sind die Dinge viel klarer. Bitte beachten Sie, dass diese Linien nicht durch einen Zeitrahmen definiert sind, sie "wachsen" einfach so heran.

mladen:
Ehrlich gesagt, wegen der Natur der Fraktale, nein Stellen Sie sich die "kumulative Übermalung" auf der 3.
Dateien:
22222.png  61 kb
 
wccmcd:
Wenn ich die Fraktal-Pfeile entferne - das ist die 1. Ebene, dann sind die Dinge viel klarer. Bitte beachten Sie, dass diese Linien nicht durch einen Zeitrahmen definiert sind, es "wächst" wie diese.

Warum verwenden Sie nicht einfach Fraktale mit mehreren Zeitrahmen? Ich denke, dass das Ergebnis sehr ähnlich sein würde.

 

weil das Wachstum von Fraktalen nichts mit dem Zeitrahmen zu tun hat... die Geschwindigkeit des Wachstums ändert sich ständig und ich glaube nicht, dass ich es mit der Zeit messen kann. Nun ja, wie auch immer... Ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich das ausnutzen kann. Vielen Dank für Ihre Antwort.

techmac:
Warum verwenden Sie nicht einfach Fraktale mit mehreren Zeitrahmen? Ich denke, dass das Ergebnis sehr ähnlich sein würde.