Fraktale - Seite 21

 
drofwarc:
Hallo mladen,

Wenn ich meinen früheren Beitrag noch einmal lese, stelle ich fest, dass nicht ganz klar ist, auf welchen fraktalen Indikator ich mich bezogen habe. Dies ist der eine: Fraktale - einstellbare Periode & Preis & mtf.

Grüße,

drofwarc

Ups!

mladen, ich hoffe, Sie haben nicht zu viel Zeit damit verbracht. Ich habe gerade festgestellt, dass ich das Problem selbst verursacht habe, indem ich den Code des Indikators bearbeitet habe, um die Linien zu verlängern. Ich habe die gleiche Methode verwendet, die Sie in Fractals verwendet haben - einstellbare Periode erweitert.

Hier ist, was ich geändert habe (sowohl für die oberen als auch für die unteren Fraktale):

//else UpperBuffer=EMPTY_VALUE; // Removed this line and replaced with line below

else UpperBuffer=UpperBuffer;

Jetzt verstehe ich es. Alles ist gut.

 

...

drofwarc

Ja, das habe ich verstanden Ich habe es jetzt im Backtest getestet und erhalte alle möglichen Warnungen (auch Umkehrungen). Ich hänge ein Bild an, auf dem auch ein Reversal-Alarm zu sehen ist (ganz oben in der Alarmliste zusammen mit den 3 "normalen" Alarmtypen)

Der ganze "Trick" besteht darin, für PriceHigh andere Preise als High und für PriceLow andere als Low zu verwenden. Im obigen Beispiel wird sowohl für PriceHigh als auch für PriceLow (Periode 5 in diesem Beispiel) Close verwendet, da die Verwendung von Open keine Ergebnisse liefern würde (Open ändert sich nicht bei einem geöffneten Balken). Wenn Sie High und Low verwenden, werden Sie nie einen Alarm für ein umgekehrtes Signal erhalten (in diesem Fall ist es nicht möglich, ein Reversal zu erhalten).

Ich wünsche Ihnen ein schönes restliches Wochenende

drofwarc:
Hallo mladen,

Wenn ich meinen früheren Beitrag noch einmal lese, wird mir klar, dass nicht ganz klar ist, auf welchen Fraktal-Indikator ich mich bezogen habe. Dies ist derjenige: Fraktale - einstellbare Periode & Preis & mtf.

Grüße,

drofwarc
Dateien:
 

Ich verstehe: Sie haben es zu einer Art Unterstützung / Widerstand gemacht

Ich bin froh, dass Sie das Problem, das Sie hatten, gelöst haben.

drofwarc:
Ups!

mladen, ich hoffe, Sie haben nicht zu viel Zeit damit verbracht. Ich habe gerade festgestellt, dass ich das Problem selbst verursacht habe, indem ich den Code des Indikators bearbeitet habe, um die Linien zu verlängern. Ich habe die gleiche Methode verwendet, die Sie in Fractals verwendet haben - einstellbare Periode erweitert.

Hier ist, was ich geändert habe (sowohl für die oberen als auch für die unteren Fraktale):

//else UpperBuffer=EMPTY_VALUE; // Removed this line and replaced with line below

else UpperBuffer=UpperBuffer;

Jetzt verstehe ich es. Alles ist gut.
 
mladen:
Ich verstehe: Sie haben es zu einer Art Unterstützung/Widerstand gemacht. Ich bin froh, dass Sie das Problem, das Sie hatten, gelöst haben

Hallo mladen,

Ich bin ein Neuling in der Programmierung, und während ich dieses Problem gelöst habe, wird sicher bald ein anderes auftauchen:).

Übrigens habe ich mit der Anwendung des Schlusskurses anstelle des Höchst-/Tiefstkurses auf deinen Indikator für einstellbare Perioden und Preisfraktale experimentiert. Ich habe festgestellt, dass die Fraktale manchmal auf verschiedenen Balken malen, wie es zu erwarten wäre, aber ich sehe keinen unmittelbaren Vorteil oder eine andere Verwendung.

Übersehe ich etwas, oder ist die Anwendung des Schlusskurses nur eine Variation des Fraktal-Indikators?

Grüße,

drofwarc

 

Soweit ich mich erinnere, hat jemand gefragt, ob es möglich ist (andere Preise als Hoch-Tief zu verwenden), also wurde es zu diesem Zweck gemacht

drofwarc:
Hallo mladen,

Ich bin ein Neuling in der Programmierung, und während ich dieses Problem gelöst habe, kommt bestimmt ein anderes um die Ecke:).

Übrigens habe ich mit der Anwendung des Schlusskurses anstelle des Höchst-/Tiefstkurses auf Ihren Indikator für einstellbare Perioden und Preisfraktale experimentiert. Ich habe festgestellt, dass die Fraktale manchmal auf verschiedenen Balken malen, wie es zu erwarten wäre, aber ich sehe keinen unmittelbaren Vorteil oder eine andere Verwendung.

Übersehe ich etwas, oder ist die Anwendung des Schlusskurses nur eine Variation des Fraktal-Indikators?

Grüße,

drofwarc
 
mladen:
Soweit ich mich erinnere, hat jemand gefragt, ob es möglich ist (andere Preise als Hoch-Tief zu verwenden), also wurde es zu diesem Zweck gemacht

Danke mladen.

 

Fraktal, das von links und rechts unterschiedliche Längen haben kann

Dateien:
 

Frage an mladen

mladen:
Es wurde absichtlich so gemacht. Der letzte Punkt in der Version "einstellbarer Zeitraum" verschiebt sich, wenn ein neuerer Höchst- oder Tiefstwert für den gewünschten Zeitraum gefunden wird. Wenn Sie das vermeiden wollen, ändern Sie einfach die Hauptschleife von diesem :
for(i=limit; i>=0; i--)

[/PHP]

to this :

[PHP] for(i=limit; i>=half; i--)

und es wird so funktionieren, wie Sie es erwarten (aber es wird das Gleiche tun wie die eingebauten Fraktale - der Punkt wird nur bei der Hälfte der Berechnungsbalken in der Vergangenheit erscheinen - die Idee war, eine "Frühwarnung" vor möglichen neuen Fraktalen zu haben, die sich bilden, so wie die "einstellbare Periode" gemacht wurde).

mladen,

ich habe 2 Fragen an Sie zu diesem Indikator:

1- wenn du sagst "die Hälfte der Balken zurückrechnen ", wenn ich die Periode auf 1440 ändern würde, wann würde der Punkt erscheinen?

2- in Bezug auf die Änderung des Codes, damit die Punkte nicht neu berechnet werden, habe ich zwei Stellen im Code gefunden, an denen er auf die Hälfte (im Gegensatz zu 0) geändert werden muss, wenn ich Ihren Anweisungen folge. gibt es nur diese beiden Änderungen, die am Code vorgenommen werden müssen?

Danke für jede Info/Hilfe, die Sie geben können

 
quantwannabee:
Hallo. Könnte jemand den RVMFractalsLevel-Indikator zusammenstellen, der mehrere Zeitrahmen gleichzeitig kombiniert - nämlich den monatlichen, wöchentlichen und täglichen in einem Indikator? Es wäre schön, wenn man die verschiedenen Levels auch nach ihren jeweiligen Zeitrahmen markieren könnte. Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen können.

Mladen, können Sie diesen Indikator reparieren? Er muss manuell aktualisiert werden, damit er aktuell bleibt.

Siehe Anhang im Zitat^

 

Anstoß654321