Fraktale - Seite 7

 

Bleiben diese Fraktale 3 Takte zurück, wie die anderen? 6 Takte sind es nicht.

 

Warnung

robertinno:
i-FractalsEx

extern int Fr.Period = 6; - 6 Balken vor und 6 Balken nach dem aktuellen Balken definieren das Fraktal

extern int MaxBars = 500; - maximale Anzahl von Balken für das Fraktal

Können Sie Fractal Alert?

Danke...

 
modulatum:
Hier ist ein Indikator, den ich mit denselben Regeln erstellt habe, die ich im Original implementiert habe. Es gibt hier keinen Alarm, also kann ihn jeder gerne implementieren. Der Kern des Indikators ist folgender: Wenn der Schlusskurs aus dem Fractal Channel herausgeht, wird ein Kauf-/Verkaufsbalken gezeichnet. Seien Sie gewarnt: FractalChannel wird neu gezeichnet, und das kann 3-5 Balken später geschehen. Warten Sie also, bis der Balken geschlossen ist, bevor Sie einsteigen. Der erste Balken auf dem Histogramm ist in der Regel der Signalbalken, gleichfarbige Balken, die folgen, bestätigen nur den Trend. Viel Spaß!

Bitte erklären Sie die Bedeutung des farbigen Histogramms. Wenn es blau ist, welche Maßnahmen sollten ergriffen werden? Und rot?

Auch die Bedeutung der blauen und roten Linien im Hauptfenster.

Vielen Dank im Voraus.

pjo

 

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, den Preis oberhalb/unterhalb des letzten Kauf-/Verkaufsfraktals wie auf dem Bild unten anzuzeigen? ....

Indikator beigefügt & danke für jede Hilfe.

Dateien:
fractalz.mq4  5 kb
 

Ich bitte um die gleiche Hilfe von Mitgliedern. Brauchen Sie den Indikator zeigen die Preise mit igorad fraktalen Kanal. Jemand kann mir helfen plz.

Dateien:
 
CP6:
Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen, den Preis über/unter dem letzten Kauf-/Verkaufsfraktal wie in der Abbildung unten anzuzeigen? ....

Indikator beigefügt & danke für jede Hilfe.

Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, Kumpel, aber du hast es falsch herum verstanden. Ein nach oben zeigendes Fraktal bedeutet ein Hoch und ein nach unten zeigendes ein Tief und ein Long.

 
kjhfdgjfhdghdf:
Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, Kumpel, aber du hast es falsch verstanden. Ein nach oben zeigendes Fraktal zeigt ein Hoch an und ein nach unten zeigendes Short zeigt ein Tief und ein Long an.

thnx auch Kumpel ... aber das nächste Mal seine besser zu denken, zweimal oder 3 mal vor reden / schreiben ...

Ein nach oben zeigendes Fraktal zeigt ein Hoch und einen Short an, ein nach unten zeigendes Fraktal zeigt ein Tief und einen Long an.

wenn du denkst, dass Fraktale nur für diesen Zweck funktionieren, dann tust du mir sehr leid... hehe

FYI, ich benutze Fraktale als Ausbruch...also nächstes Mal verstehen Sie meine Frage richtig...hehe...wenn Sie helfen können, helfen Sie einfach....wenn Sie nicht können, niemand zwingt Sie.

thnx

 
CP6:
thnx auch Kumpel...aber das nächste Mal seine besser zu denken, zweimal oder 3 mal vor reden/schreiben...

Wenn du denkst, dass Fraktale nur für diesen Zweck funktionieren, dann tut es mir sehr leid für dich...hehe

FYI, ich benutze Fraktale als Breakout...also das nächste Mal verstehen meine Frage richtig...hehe...wenn Sie helfen können, helfen Sie einfach....wenn Sie nicht können, niemand zwingt Sie.

thnx

Letztes Verkaufsfraktal 161,67 letztes Kauffraktal 164,61?

Cool gut, wenn Ihr Gewinn Ziel ist es, 294 Pips zu verlieren, dann auf jeden Fall weiter mit ihnen auf diese Weise nicht lassen Sie mich abschrecken.

 
kjhfdgjfhdghdf:
Letztes Verkaufsfraktal 161,67 letztes Kauffraktal 164,61? Cool gut, wenn Ihr Gewinn Ziel ist es, 294 Pips zu verlieren, dann mit allen Mitteln halten mit ihnen auf diese Weise lassen Sie mich nicht abschrecken.

Sir...ich will nicht diskutieren, wie Sie Fraktal verwenden oder wie ich Fraktal verwenden...weil ich nicht verwenden es allein in meiner Methode...

Auch Englisch ist nicht meine Sprache, ich denke, meine Anfrage ist sehr einfach zu verstehen... wenn Sie wissen, wie man Preis-Anzeige auf dem neuesten Fraktal dann können Sie mir helfen... aber wenn Sie nicht, ich habe nicht zwingen Sie.

thnx

 

Hallo,

Ich habe die endgültige (ich denke) Version von Fractal Channel (v5) fertiggestellt.

Dateien: