Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 19

 
zvezdocheet #:

Sie haben Recht. Jeder Trendabschnitt kann als ein Teil einer Welle bezeichnet werden. Und jeder Teil einer Welle kann als Trendabschnitt bezeichnet werden. Es kommt ganz darauf an, welche Terminologie Sie bevorzugen.

Kurz gesagt: für Sie ist es ein Stück einer Welle, für mich ist es ein Trendabschnitt. Die meisten Menschen werden Ihnen das sagen.

)))

Ich werde nicht das Gegenteil behaupten).

 
Ich bin froh, dass Sie den Grund für Ihre Täuschung verstehen. Kommen Sie wieder. Ich werde mehr erklären. Ich habe eine Menge...
 
Uladzimir Izerski #:

)))

Ich werde das Gegenteil nicht bestreiten)

Leugnung der Leugnung? Dialektik!!!

 
a007 #:

Leugnung der Leugnung? Dialektik!!!

Wo sonst kann man einen cleveren Spruch einbauen?) Ich sehe hier nur viele Leute von mir).

 
zvezdocheet #:

Sie haben Recht! Wenn man einmal mit Devisen reich geworden ist, wird man auch weiterhin reich werden. Und er wird seine Freunde und Verwandten unterrichten. Sie werden ihre gesellschaftlich nützliche Arbeit aufgeben und sich dem Devisenhandel zuwenden. Wo sind wir und wo sind die Emirate? Die Neureichen werden Cognac aufkaufen und er wird teurer werden. Sie werden Ziegelsteine kaufen, um eine Burg zu bauen, und die Ziegelsteine werden nach oben gehen. So viel zur Inflation.

Sie verwechseln das Reichwerden durch gesellschaftlich nützliche Arbeit mit Währungsspekulation.

Die Informationen sind bereits im Internet zu finden und daher weithin verfügbar. Würden Sie als Lader arbeiten, wenn Sie für 3 Dollar reich werden können? Dann wird es weniger Verlader geben, und die müssen mehr bezahlt werden. Sie haben also eine Inflation. Die Möbelpacker bekommen mehr Geld und werden den ganzen Wodka kaufen. Wodka wird teurer werden. Das ist also die Inflation. Krise, Hungersnot, Verwüstung...

Kennen Sie das Sprichwort: Geld liebt das Schweigen? Nun, wenn Sie an jeder Ecke rufen, dass Sie einen "Zauberstab" haben, mit dem man Geld bekommt, wird man Sie nicht nach dem Stab fragen, sondern nach dem Geld. Es gibt Menschen, die nicht einmal Geld auf der Bank haben, sondern das Leben in vollen Zügen genießen, solange Geld vorhanden ist. Und wenn ihnen das Geld ausgeht, nehmen sie es von denen, die es haben. Sie werden also Ihren Freunden und Verwandten nicht von dem Geldwunder erzählen. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Sie keine Freunde haben, weil alle damit beschäftigt sind, ihre Gratisgeschenke auszugeben.

Erinnern Sie sich an die Geschichte in der Bibel, als Jesus einem Bettler eine Angel gab.... Die Welt hat sich seither nicht verändert.

 
Shoker #:

Kennen Sie die Wahrheit: Geld liebt das Schweigen? Nun, wenn Sie an jeder Ecke rufen, dass Sie einen "Zauberstab" haben, der Ihnen Geld gibt, wird man Sie nicht nach dem Stab fragen, sondern Ihnen das Geld wegnehmen. Es gibt Menschen, die nicht einmal Geld auf der Bank haben, sondern das Leben in vollen Zügen genießen, solange Geld vorhanden ist. Und wenn ihnen das Geld ausgeht, nehmen sie es von denen, die es haben. Sie werden also Ihren Freunden und Verwandten nicht von dem Geldwunder erzählen. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Sie keine Freunde haben, weil alle damit beschäftigt sind, ihre Gratisgeschenke auszugeben.

Erinnern Sie sich an die Geschichte in der Bibel, als Jesus einem Bettler eine Angel gab.... Die Welt hat sich seither nicht verändert.

Daran hat sich nichts geändert, ich gebe Ihnen mal die Rute. Werden Sie sich dadurch reich fühlen?
 
Vladimir Baskakov # Du hast dich überhaupt nicht verändert, lass mich dir eine Angel geben. Werden Sie sich dadurch reich fühlen?

Sie sind zu faul, den Müll selbst in die Tonne zu bringen?

 
Vitaly Murlenko #:

Ich sende keine Signale aus.

Das war's, ich habe genug von all der Negativität, die immer wieder über mich verbreitet wird. Ich bin damit fertig. Ich habe meine Berater aufgegeben, ich habe meine Idee aufgegeben. Ich habe keine Gegenleistung verlangt und auch nichts bekommen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit!

Erinnern Sie sich an die goldenen Worte: Tue Gutes und wirf es weg?

Und wissen Sie, was das Prinzip des Scheiterns ist: Wenn ein kluger Mensch keinen Erfolg hat - fragt er um Rat, wenn ein Narr scheitert - beginnt er, andere zu behindern, damit andere nicht erfolgreicher werden?

Und die Abstufung der Menschen nach ihren Erfahrungen und Fähigkeiten: Wer nicht arbeiten kann, lehrt, und wer nicht lehren kann, tut es? - Es ist schwierig, hier zu führen, aber es gibt eine Menge Lehrer.


Wenn Sie das ganze Geschäft für richtig halten, sollten Sie es nicht aufgeben und auf Dummköpfe hören - Sie sind nicht gesund genug. - Andernfalls besteht die Gefahr, dass Sie das Verlierersyndrom bekommen.

 
Vladimir Baskakov #:
Du hast dich überhaupt nicht verändert, lass mich dir die Rute geben. Werden Sie sich dadurch reich fühlen?

Nicht reich, aber gesättigt - lesen Sie noch einmal die Bibel, bevor Sie Unsinn reden.

Und was Ihre Rute angeht... - Meine ist besser. Wenn er kaputt ist, werde ich mir überlegen, wen ich fragen kann.

 
Shoker #:

Nicht reich, aber gesättigt - lesen Sie noch einmal die Bibel, bevor Sie Unsinn reden.

Und was Ihre Rute angeht... - Meine ist besser. Wenn er kaputt ist, werde ich mir überlegen, wen ich fragen kann.

Ja, ich weiß, was für ein Fischer Sie sind.