Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 239

 
transcendreamer #:

Erstaunliche Dummheit.

Das ist natürlich falsch.

Jetzt würde man Drogenabhängige und Kriminelle mit Anwälten, Chirurgen, Managern, Programmierern usw. gleichsetzen.

Nur jemand, der sich selbst geistig zu den "schlimmsten" Schichten zählt, kann das sagen, und angesichts der Persönlichkeit des Verfassers des Beitrags ist das sogar verständlich. 😕

Außerdem ist ein erhöhter Konsum an sich nicht unbedingt eine gute Sache.

Du warst dumm wie ein Affenbrotbaum und wirst es immer sein))

Mit der Zunge zu sprechen ist kein Gepäck.

 
Uladzimir Izerski #:

(Tierquieken)

Der erbärmliche Izersky versprach, Drimmer nicht zu lesen... aber selbst da hat er gelogen! 🤣.

Was für ein Schlamassel für den erbärmlichen, armen Berufsschüler, der seine Bedeutungslosigkeit und seine Zugehörigkeit zu den unteren Klassen erkennt...

 
transcendreamer #:

denn die talentlosen Bettler aus den unteren Schichten werden in katastrophalem Maße neue talentlose Bettler hervorbringen und die Qualität der Bevölkerung insgesamt verschlechtern.

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen: Gab es in allen Generationen Ihrer Vorfahren hoch gebildete, begabte Menschen?
 
Anatolii Zainchkovskii #:
Darf ich Sie fragen, ob Sie in allen Generationen Ihrer Vorfahren hoch gebildete und begabte Menschen hatten?

Oh hey, was ist der Grund für Ihr Interesse? 😉

Natürlich können sich auch Bettler als begabt erweisen, sofern sie in ein förderliches Umfeld kommen.

Nun, wenn man den Gedanken genau verfolgt, ist es klar, dass arme, dysfunktionale Eltern kaum den Eintritt in ein solches Umfeld gewährleisten können, und dass ihre Kinder wahrscheinlich ebenso nutzlos sein werden, es ist bekannt, dass sich Pöbel und Arme intensiver vermehren als edle Herren, dies lässt sich auch an den Geburtenraten und der Bevölkerungsdichte in dysfunktionalen Ländern ablesen.

Das ist eigentlich die einzige Frage.

 
transcendreamer #:

Oh hey, was interessiert Sie? 😉

Natürlich können sich auch Bettler als begabt erweisen, sofern sie in ein förderliches Umfeld kommen.

Nun, wenn man den Gedanken genau verfolgt, ist es klar, dass arme benachteiligte Eltern, kaum den Eintritt in ein solches Umfeld gewährleisten können, und wahrscheinlicher, dass ihre Kinder ebenso nutzlos sein werden, es ist zu beobachten, dass der Pöbel und die Armen sich intensiver vermehren als edle Herren, dies zeigt sich auch in der Geburtenrate und Bevölkerungsdichte in den benachteiligten Ländern.

Das ist wirklich nur eine Frage davon.

Ich interessiere mich für die allgemeinen Grundzüge des Wissens.
Ja, ich stimme zu, dass ungebildete Eltern kaum eine gute Erziehung bieten können. Aber die Frage ist, wer hat entschieden, dass es richtig ist?
Und sehen Sie, Sie haben selbst bemerkt, dass .... Es hat sich herausgestellt, dass ungebildete Bettler für die menschliche Spezies nützlicher sind als gebildete Bettler. Dies ist natürlich eine offensichtliche numerische Statistik. Es ist schwer, über Qualität zu streiten, denn wenn Qualität die Quantität verschlechtert, ist das meiner Meinung nach nicht die richtige Richtung. Ich meine, dass Qualität die Lebensbedingungen der Arten verbessern sollte, aber Ihre bisherige Theorie besagt, dass die Zahl der Arten durch Selektion nach bestimmten Kriterien reduziert werden soll (ein bisschen wie Faschismus).
 
transcendreamer #:

Der erbärmliche Izersky versprach, Drimmer nicht zu lesen... aber selbst da hat er gelogen! 🤣.

Das ist eine Menge Hitze für einen erbärmlichen, armen Berufsschüler, der sich seiner Bedeutungslosigkeit und seiner Zugehörigkeit zu den unteren Klassen der Gesellschaft bewusst ist...

Das tue ich nicht, aber Sie haben sich in meinen Beitrag eingemischt. Ich musste antworten.

Und dass Sie ein Rüpel sind, das kann jeder sehen.

Sie haben fünfzig Seiten mit unhöflichen Beiträgen gefüllt und keinen einzigen über den Handel.

Sie können weitermachen. Die Leute mögen es)))

 
Anatolii Zainchkovskii #:
Gefragt wird nach dem allgemeinen Wissensstand.

Ja, ich stimme zu, dass es für ungebildete Eltern schwierig ist, eine angemessene Erziehung zu vermitteln. Aber das wirft die Frage auf: Wer hat entschieden, dass dies angemessen ist?

Als ob du keine Bildung bräuchtest? Na dann, hallo Fabrik. 😆


Und sehen Sie, Sie haben selbst bemerkt, dass .... Hier zeigt sich, dass ungebildete Bettler für die menschliche Spezies nützlicher sind als gebildete Bettler.

Wo ist die Logik? Mehr Menschen bedeuten nicht, dass es besser wird, im Gegenteil, es wird natürlich weniger BIP pro Kopf erzielt.

Je mehr nutzlose Bettler man hat, desto schlimmer wird es für alle.


Dies zeigt sich natürlich in den offensichtlichen numerischen Statistiken. Es ist schwer, über Qualität zu streiten, denn wenn Qualität die Quantität verschlechtert, ist das nicht die richtige Richtung (nur meine Meinung). Ich meine, dass Qualität die Lebensbedingungen der Arten verbessern sollte, aber Ihre bisherige Theorie besagt, dass die Zahl der Arten durch Selektion nach bestimmten Kriterien reduziert werden soll (ein bisschen wie Faschismus).

Faschismus ist etwas ganz anderes, er ist Diskriminierung aufgrund der Nationalität und ein verkommener totalitärer Führerkult.

Die Diskriminierung aus Gründen der Wirtschaftlichkeit ist im Gegenteil nützlich und fördert die Entwicklung.

 
transcendreamer #:

Als ob du keine Bildung bräuchtest? Na dann, hallo Fabrik. 😆


Wo ist da die Logik? Mehr Menschen bedeuten nicht, dass es besser ist, im Gegenteil, das spezifische Pro-Kopf-BIP ist natürlich geringer.

Je mehr nutzlose Bettler man züchtet, desto schlechter wird es allen gehen.


Der Faschismus ist etwas anderes, er ist eine Diskriminierung aufgrund der Nationalität + ein verkommener totalitärer Führerkult.

Die Diskriminierung aus Gründen der Wirtschaftlichkeit ist im Gegenteil nützlich und fördert die Entwicklung.

Sie haben es nicht gehört, und Sie haben es auch vorher nicht gehört.
Ich habe nicht gesagt, ohne Bildung, ich sagte, dass in die falsche Richtung (vielleicht) Bildung ist notwendig für die Ansicht.
Was den Faschismus betrifft, liegen Sie falsch, was Sie beschrieben haben, ist der Nazismus.
 
Uladzimir Izerski #:

(verärgertes Stöhnen)

Jeder kann sehen, dass du zur schlimmsten Kategorie gehörst, Izersky, und deshalb plädierst du dafür, das Schlechteste mit dem Besten gleichzusetzen, um dich zu beschönigen oder zu rechtfertigen.

Es liegt auf der Hand, dass die schlimmsten Schichten von einer Strategie profitieren, die an die Linke und die Gleichmacherei appelliert.

Ihre ressentimentgeladene Selbstrechtfertigung interessiert niemanden, und Sie werden einfach im Elend sterben, ist Ihnen das klar?

Was das Thema betrifft, so haben Sie sich beschämend zurückhaltend geäußert, bevor ich überhaupt hier aufgetaucht bin, schließlich haben Sie nichts zum Thema Handel gesagt. 😁

Ich weiß nicht warum, auf 50 Seiten haben Sie nichts zum Thema geantwortet, und dann haben Sie sich zur Belustigung der Öffentlichkeit aus der Überwachung herausgeschlichen und versucht, sich durch alte Bilder vom Oktober zu mogeln.

Man wird sich an Sie als den berüchtigtsten falschen Propheten erinnern.

Und du hast versprochen, dich im privaten Chat zu isolieren, und du hast schon wieder gelogen! 🤣.

 
Anatolii Zainchkovskii #:
Sie haben es nicht gehört, und Sie haben es auch vorher nicht gehört.
Ich habe nicht gesagt, dass sie ungebildet sind, ich habe gesagt, dass sie in die falsche Richtung gehen (vielleicht), denn Bildung ist für die Spezies notwendig.
Was den Faschismus betrifft, liegen Sie falsch, was Sie beschrieben haben, ist der Nazismus.

Über das Verhältnis zwischen Faschismus und Rassismus in der Wissenschaft gibt es unterschiedliche Ansichten. Die Befürworter der einen Auffassung sind der Meinung, dass die Idee des biologischen Rassismus ein Vorrecht des Naziregimes war, während der Faschismus eher die Nation als die Rasse betont. Die Anhänger dieser Theorie neigen im Allgemeinen dazu, den Nationalsozialismus als eigenständiges historisches Phänomen zu betrachten, ohne ihn als eine Form des Faschismus anzusehen.

Dies ist der Fall.

Was "in die falsche Richtung" angeht - Sie haben den Gedanken nicht selbst geäußert, wie sollte ich Sie also verstehen, ich bin kein Telepath.

Schreiben Sie dann auf, was Sie mit "richtiger Richtung" meinen, wenn Sie eine Kritik üben.