Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 244

 
Alexsey Minchenko #:

Sie schreiben über Leistung.

Das reicht, ich hab's...

Ich schreibe über rechtliche Beschränkungen für den Verkauf ungedeckter Wertpapiere
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Ich schreibe über die rechtlichen Beschränkungen für den Verkauf ungedeckter Wertpapiere

Davon spreche ich überhaupt nicht. Mikhail behauptet, dass sich die Zahlen im MT4 grundlegend von denen im Börsenterminal unterscheiden. Aber wir werden die Unterschiede nicht erklären 😕.

 
Alexsey Minchenko #:

Davon spreche ich überhaupt nicht. Mikhail behauptet, dass sich die Zahlen im MT4 grundlegend von denen im Börsenterminal unterscheiden. Aber wir wollen die Unterschiede nicht erklären 😕.

"Beschreiben Sie die Hauptunterschiede zwischen dem Aktienhandel und dem Devisenhandel.

Ich fürchte, darauf gibt es keine eindeutige Antwort, da es keinen Unterschied gibt. Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist die Ausführung und die Hebelwirkung.

Zeigen Sie mir einen klaren Unterschied zwischen: Währung/Dollar, Aktie/Dollar, Bananen/Dollar?" (с)

 
Alexsey Minchenko #:

Beschreiben Sie die Hauptunterschiede zwischen dem Aktienhandel und dem Devisenhandel.

Ich fürchte, es gibt keine eindeutige Antwort, denn es gibt keinen Unterschied. Das Einzige, was mir dazu einfällt, sind Ausführung und Hebelwirkung.

Können Sie eine klare Unterscheidung treffen zwischen: Währung/Dollar, Aktie/Dollar, Bananen/Dollar?

Der Unterschied liegt in der Liquidität, also in den Lücken und der Volatilität. Währungen werden von den Zentralbanken reguliert und bewegen sich eher in einer Schwankungsbreite (zumindest bei den Majors) als in einem Trend, und bei Aktien gibt es keine Ober- oder Untergrenze.
 
vladavd #:
Der Unterschied liegt in der Liquidität, also in den Lücken und der Volatilität. Währungen werden von den Zentralbanken reguliert und bewegen sich eher in einer Spanne (zumindest die Majors) als in einem Trend, und Aktien haben keine Ober- oder Untergrenze.

Ja.

Und es wurde hier diskutiert: https://www.mql5.com/ru/forum/388746#comment_27679207

Роботы, программы только ФОНДОВЫЙ и FORTS примеры кода ( тема не для форекса ) только MQL5 MetaTrader 5
Роботы, программы только ФОНДОВЫЙ и FORTS примеры кода ( тема не для форекса ) только MQL5 MetaTrader 5
  • 2022.02.11
  • www.mql5.com
Решил открыть чисто техническую тему посвященную роботам скриптам для фондового и срочного рынка...
 
vladavd #:
Der Unterschied liegt in der Liquidität, also in den Lücken und der Volatilität. Währungen werden von den Zentralbanken reguliert und bewegen sich eher in einer Spanne (zumindest bei den Majors) als in einem Trend, und bei Aktien gibt es weder eine Ober- noch eine Untergrenze.

Lücke könnte entstehen (imho) 1. Geldautomaten wickeln Arbitrage ab 2.Ausfall des Liquiditätsanbieters, Aggregat. Warum Sie hier Valatility geschrieben haben, verstehe ich nicht.

Die Zentralbank ist natürlich nicht dumm, sie spekuliert auch mit Währungen und mehr.

 
Alexsey Minchenko #:

Beschreiben Sie die Hauptunterschiede zwischen dem Aktienhandel und dem Devisenhandel.

Ich fürchte, es gibt keine eindeutige Antwort, denn es gibt keinen Unterschied. Das Einzige, was mir dazu einfällt, sind Ausführung und Hebelwirkung.

Können Sie uns eine klare Unterscheidung zwischen: Währung/Dollar, Aktie/Dollar, Bananen/Dollar zeigen?

Der Hauptunterschied liegt meiner Meinung nach in der Vorhersagbarkeit = bessere Überlagerung des Handelsprozesses durch Indikatoren = weniger unerklärliche Kursbewegungen usw.

Als Beispiel - mein Genosse wurde zum Milliardär, indem er mit der Wellentheorie handelte, die jemand hier "erfolgreich begraben" hat, und zwar in vielen Punkten. Ein einfacher Handel mit einem einfachen MACD-Indikator wirft in einem Jahr mehr Gewinn ab als das Wachstum des Trinkwassers.

 
Михаил Шерстнёв #:

Der Hauptunterschied liegt meiner Meinung nach in der Vorhersagbarkeit = bessere Überlagerung von Indikatoren im Handelsprozess = weniger unerklärliche Kursbewegungen usw.

Ein Beispiel: Mein Freund wurde Milliardär, indem er mit der Wellentheorie handelte, die hier jemand "erfolgreich begraben" hat, und so weiter in vielen Punkten. Der einfache Handel mit einem einfachen MACD-Indikator bringt in einem Jahr mehr Gewinn ein als das Wachstum des Trinkwassers.

Wir haben zu unterschiedliche Ansichten über den Markt.

 
Михаил Шерстнёв #:


Ein Beispiel: Mein Kumpel wurde Milliardär, indem er mit der Wellentheorie handelte, die jemand hier in vielen Punkten "erfolgreich begraben" hat usw. Der einfache Handel mit dem Hauptindikator MACD bringt in einem Jahr mehr Gewinn als der Anstieg des Sippy.

Nein und nein

 
transcendreamer #:

Proletarier, du warst ein widerliches Exemplar,

In Armut und Schande wirst du unter der Brücke sterben!

Warum so grausam?