Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 243

 
Roman Shiredchenko #:

Imho, Zweig zu demolieren, a la kuriku, alle spamming zu ewigen katsu auf Nägel! ;-) wegen mangelnder Aussagekraft für Programmierer-Händler und solche, die es werden wollen... ;-)

P.s. Da dieser Spammer-Zweig keine Ruhe gibt, wenn man das Forum überhaupt betritt, muss ich mich wohl oder übel darauf einlassen und 30 Minuten lang verweilen ;-)

Nicht stochern und stochern und das Leben wird besser

 
Алексей Тарабанов #:

Sei nicht traurig, sei nicht festgefahren, und du wirst mit deinem Leben weitermachen.

Es gibt Smileys, wenn du sie brauchst.

Ein Tipp für die besonders Begabten: Sie können "UP" einfach hier hinstellen, damit es immer im Blick ist und SIE nicht in den Weiten des Forums nach einem anderen lahmen, auch wellenförmigen - wenn nicht "spammigen", aber zum Thema passenden - Text suchen müssen.

Für die besonders Begabten:"Teilen Sie Ihre Meinung mit. Und wenn Sie keine Meinung haben, lesen Sie und lächeln Sie)".

Тема для трейдеров.
Тема для трейдеров.
  • 2021.08.12
  • www.mql5.com
Так как с пол года назад, а может и больше тематика форума изменилась с чисто программистской на трейдерскую, то позволю себе открыть ветку для тре...
 
transcendreamer #:


Das ist sein Recht, aber nicht seine Pflicht. Andernfalls vertreten Sie den Standpunkt: "Ich habe mehr Bedarf, also sollten die Reicheren teilen" - was eindeutig eine Umschreibung ist:"Meine Bedürfnisse sind wichtiger als die eines anderen" - Sie verteidigen also den Raubüberfall.


Die fortschrittlichen Kapitalisten beginnen bereits zu begreifen, dass sie selbst teilen müssen.

Millionäre in den USA und Europa fordern mehr Steuern (msn.com)

 
Uladzimir Izerski:

Da sich vor einem halben Jahr, oder vielleicht auch mehr, das Thema des Forums von der reinen Programmierung zum Handel geändert hat, erlaube ich mir, einen Zweig für Händler zu eröffnen.

Beginnen wir mit diesem Punkt.

Wo beginnt ein Händler seinen Handel?

Wahrscheinlich mit der Eröffnung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine erfahrene oder um die erste Öffnung handelt.

Wo kann man einen Handel mit diesem alles verschlingenden Markt eröffnen?

Diese Frage ist für Profis und Anfänger unvermeidlich. Niemand kennt die Zukunft, aber jeder hofft, sie vorhersagen oder voraussehen zu können.

Lassen Sie uns unsere Meinungen austauschen. Und wenn Sie keine Meinung haben, lesen Sie es und lächeln Sie).

Nun, das erste ist nicht die Eröffnung eines Geschäfts, sondern die Definition eines Instruments (was gehandelt werden soll)
Und das größte Problem ist, dass hier 99,9% über Forex sprechen - was nicht sehr geeignet ist, um Geld zu verdienen.

 
Михаил Шерстнёв #:

Nun, bei der ersten geht es nicht darum, einen Handel zu eröffnen, sondern ein Instrument zu definieren (was gehandelt werden soll)
. Und das größte Problem ist, dass 99,9 % hier über Forex sprechen - was nicht viel zum Verdienen ist.

Erster Satz - ich stimme zu.

die zweite - Sie verstehen die erste nicht, Sie fassen sie vorschnell zusammen

 
Renat Akhtyamov #:

erster Satz - ich stimme zu.

zweitens - Sie haben den ersten Teil nicht verstanden, Sie haben sich beeilt, ihn zusammenzufassen

Bei der ersten geht es nicht um die Eröffnung eines Handels, sondern um die Festlegung des Instruments (was gehandelt werden soll):

1) Die meisten Indikatoren und Strategien wurden für den Aktienhandel entwickelt.

2) Aktien (ich nehme nur Amerika) mehr als 8000 Stück

3) Währungen sind an den Dollar gebunden und im Wesentlichen ist Forex 1 Instrument nur ein paar Arten auf der Seite

4) 1 von 8000 Aktien zu lieben ist ein typischer Händlerfehler.

Nun, es gibt viele Argumente, ich spreche nur über meine Erfahrung.

Nun, die logische Kette ist einfach: Wo werden die besten Handelsbedingungen geschaffen? Wo die Risiken höher sind. Ursprünglich war Forex eher ein Betrugsthema - historisch gesehen. Jetzt ist Krypto unser Ein und Alles ))))))
Etwa 90% der hier liegenden Expert Advisors sind profitabel für Aktien. Indem wir sie einfach auf ein wertloses Instrument ziehen, erhalten wir eine Illusion von Begeisterung und eine phantastische Gelegenheit, schnell und viel Geld zu verdienen ))))))))))

 
Михаил Шерстнёв #:

Nun, die erste ist nicht die Eröffnung eines Handels, sondern die Identifizierung des Instruments (was zu handeln ist):

1) Die meisten Indikatoren und Strategien wurden für den Aktienhandel entwickelt.

2) Es gibt über 8000 Aktien (ich nehme nur Amerika)

3) Währungen sind an den Dollar gebunden und im Wesentlichen ist Forex 1 Instrument nur ein paar Arten auf der Seite

4) 1 von 8000 Aktien zu lieben ist ein typischer Händlerfehler.

Nun, es gibt viele Argumente, ich spreche nur über meine Erfahrung.

Nun, die logische Kette ist einfach: Wo werden die besten Handelsbedingungen geschaffen? Wo die Risiken höher sind. Forex war ursprünglich ein Betrugsthema - historisch gesehen. Jetzt ist Krypto unser Ein und Alles ))))))
Etwa 90% der hier liegenden Expert Advisors sind profitabel für Aktien. Wenn man sie einfach auf ein wertloses Instrument zieht, entsteht die Illusion einer Blase und die Möglichkeit, schnell und viel Geld zu verdienen ))))))))))

Beschreiben Sie die wichtigsten Unterschiede zwischen Aktien- und Devisenhandel.

Ich fürchte, es gibt keine eindeutige Antwort, denn es gibt keinen Unterschied. Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist die Ausführung und die Hebelwirkung.

Zeigen Sie mir einen klaren Unterschied zwischen: Währung/Dollar, Aktie/Dollar, Bananen/Dollar?

 
Alexsey Minchenko #:

Beschreiben Sie die wichtigsten Unterschiede zwischen Aktien- und Devisenhandel.

Ich fürchte, darauf gibt es keine eindeutige Antwort, da es keinen Unterschied gibt. Das Einzige, was mir dazu einfällt, sind Ausführung und Hebelwirkung.

Können Sie eine klare Unterscheidung treffen zwischen: Währung/Dollar, Aktie/Dollar, Bananen/Dollar?

Aktien werden nicht 24 Stunden am Tag gehandelt. Die Börsen haben Beschränkungen für Leerverkäufe (Verkauf von Wertpapieren ohne Sicherheiten)
 
Alexsey Minchenko #:


Mehr oder genug?
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Aktien werden nicht rund um die Uhr gehandelt. Die Börsen haben Beschränkungen für Leerverkäufe (Verkauf von Wertpapieren ohne Sicherheiten)

Sie schreiben über Leistung.

Das reicht, ich hab's...