Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 242

 
transcendreamer #:

Wir wollen eine helle, gute Welt ohne eine Menge böser, dysfunktionaler, ungebildeter Menschen...

Mehr Menschen bedeuten nicht gleich besser.


Nun, das ist es, worauf mein Beispiel hinausläuft. Je mehr Gutes, desto weniger Schlechtes. Das Einzige ist, dass man Reichtum nicht umsonst bereitstellen kann - er führt zum Ruin und zu unmoralischem Verhalten in allen Gesellschaftsschichten.
 
Hallo Faschisten! Planen Sie einen Völkermord? Sieh an, sieh an...
 

Imho, Zweig zu demolieren, a la kuriku, alle spamming zu ewigen katsu auf Nägel! ;-) wegen mangelnder Aussagekraft für Programmierer-Händler und solche, die es werden wollen... ;-)

P.s. Da dieser Spammer-Zweig keine Ruhe gibt, wenn man das Forum betritt, muss man sich erst einmal hineinfinden und 30 Minuten verweilen ;-)
 
Roman Shiredchenko #:

Imho, Zweig zu demolieren, a la kuriku, alle spamming zu ewigen katsu auf Nägel! ;-) wegen mangelnder Aussagekraft für Programmierer-Händler und solche, die es werden wollen... ;-)

P.s. Da dieser Spammer-Zweig keine Ruhe gibt, wenn man das Forum betritt, muss man sich erst einmal hineinfinden und 30 Minuten verweilen ;-)
Ja, lesen Sie die erste Seite
 
Roman Shiredchenko #:

Imho, Zweig zu demolieren, a la kuriku, alle spamming zu ewigen katsu auf Nägel! ;-) wegen mangelnder Aussagekraft für Programmierer-Händler und solche, die es werden wollen... ;-)

P.s. Da dieser Spammer-Zweig keine Ruhe gibt, wenn man das Forum überhaupt betritt, muss ich mich erst einmal hineinbegeben und 30 Minuten verweilen ;-)

Ich komme nicht daran vorbei. Weichei. Erschießt ihn!

Nein, zuerst müssen Sie ihn aus der Stadt mit all ihren Annehmlichkeiten (iPhone, Internet, usw.) verbannen, ihm seinen Hochschulabschluss wegnehmen und ihn dann erschießen!

Und wenn Sie keinen Hochschulabschluss haben, sorgen Sie dafür, dass er einen bekommt, und dann nehmen Sie ihn weg, verweisen Sie ihn und richten Sie ihn hin!

:-Р

 
Roman Shiredchenko #:

Imho, Zweig zu demolieren, a la kuriku, alle spamming zu ewigen katsu auf Nägel! ;-) wegen mangelnder Aussagekraft für Programmierer-Händler und solche, die es werden wollen... ;-)

P.s. Da dieser Spammer-Zweig keine Ruhe gibt, wenn man das Forum überhaupt betritt, muss ich mich wohl oder übel darauf einlassen und 30 Minuten lang verweilen ;-)

ewiges tsih (Katz ist ein Nachname)

 

Und im Allgemeinen gibt es 3 gute Gründe für eine Sperre: direkte, indirekte Gefährdung von MQ, Konflikt mit den Interessen der Moderatoren und direkte Beleidigungen. Bisher hat noch niemand gegen die

 
Maxim Kuznetsov #:

ewiges tsih (Katz ist ein Nachname)

Wir hatten einen Mathelehrer, Georgi Katz, an seinen Vatersnamen erinnere ich mich nicht mehr. Vor jedem Start in den Jahren '57-... Sie schleppten ihn nach Moskau, wo sie "von Hand zählten", was fliegen würde.

 
transcendreamer #:

Fangen Sie bei sich selbst an! 😆 Du bist sowieso nicht zu gebrauchen.

Das ist nur für den Moment.

 
Алексей Тарабанов #:

Das ist nur für den Moment.

Ich stimme ihm zum ersten Mal zu