Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 241

 
transcendreamer #:

Da du ein langer, degenerierter Typ bist, hast du kein Schamgefühl, das ist wahr.

Unter vier Augen habe ich Ihnen übrigens ein gutes neues Jahr gewünscht und Ihnen Besserung gewünscht, und Sie haben wie ein Schwein gequiekt, das ist so üblich. 🤣😂

Ich glaube, jeder fragt sich jetzt schon, was das für ein Drama war.

Um das Thema nicht zu überfrachten, habe ich ihm persönlich geschrieben.

Hier ist die gesamte freundliche Korrespondenz ohne jegliche Kürzungen.

Und jetzt spricht er in der Öffentlichkeit.)))

++++++++++

Je mehr Wörter ein Satz enthält, desto weniger Sinn ergibt er. Nur wenige Menschen lesen solche Epen.
19:07
Aber du hast es gelesen 🙂 - ok, nichts für ungut!
20:17
Sie sind selbst eine interessante Person. Aber ich kann nicht verstehen, was Sie mit einem solchen Konzept zu einem Anführer macht. Ich kann es mit bloßem Auge sehen.)
Ich habe Ihre Werke, die den Sinn verwischen, nicht gelesen. Nur ein paar Gedankengänge sind für die meisten Menschen und insbesondere für mich verständlich.
Ich möchte dieses Gesprächsthema nicht an die Öffentlichkeit bringen.
In manchen Fällen sehen Sie wie ein Schleicher aus.)) Nicht als intelligenter und umsichtiger Mensch. Sie sind kein Anführer. Du bist ein Sprachrohr für den schlechten Zustand der morbiden Menschen)))
Schau dich mal von außen an.
20:37
Ahahaha, du übertreibst schon wieder, außerdem löst du die Ironie des Beitrags überhaupt nicht ein... Aber zum Trost kann ich Ihnen sagen, dass Sie nicht der Einzige sind, der sich über die Schublade ärgert, und dass es viele andere gibt, die sich auf diese Weise verbrannt haben... nur zum Spaß, ich bin ein Vampir... 🧛 und übrigens, warum zum Teufel sollte ich ein Schurke sein? 😲 warum zum Teufel hast du eine so verzerrte Sicht der Realität? - ich hingegen bringe den Menschen Wahrheit und Gerechtigkeit 🙂 es ist nur meine Sicht der Welt, die dich aus irgendeinem Grund jedes Mal zum Kotzen bringt 😄
20:39
Schlafen Sie sich aus. Ich dachte, ich würde angemessen reden)
20:40
Offender, im Gegensatz zu dir missbrauche ich nicht 🙂 Trotzdem frohe Feiertage, pass auf dich auf!
20:40
20:41
Machen Sie keine Drohungen. Ich habe schon Schlimmeres gesehen))
20:42
LOL 😲 Wer ist der Unzulängliche? 😁
20:43
20:44
Nein, du hast mich wieder mit dir verwechselt 🙂 Warum hast du das Foto gelöscht, hast du dich am Ende geschämt?
20:45
Sie haben die Chance, ein Anführer zu werden)))))))))))
20:46
Es ist also so... Jedenfalls ist es gut, dass Sie erkannt haben, dass Sie Menschen mit Ihrer Pseudowissenschaft verletzen und sich selbst hochschaukeln.
20:46
(wie allgemein vorhergesagt)
20:48
Das ist nur Ihre Meinung. Die Leute folgen mir. Ich habe Charisma. Und du hast nur Bitterkeit für Leute wie mich. )))))))))
20:49
Nun, wir beide wissen, dass Sie von denselben ungebildeten Verlierer-Schleimern verfolgt werden.... und ich bin nicht verbittert.... nur Humor und Satire... Sie sind derjenige, der laut Ihrer Beiträge wütend auf mich ist...
20:50
Übrigens bestätigt die Tatsache, dass Sie persönlich zu mir gekommen sind, um mir etwas zu beweisen, auch irgendwie Ihre krankhaften Ressentiments...
20:50
Ich hoffe, Sie erkennen noch den Irrtum Ihres Weges und können sich zum Besseren wenden...
20:54
Ich hege keinen Groll gegen unzulängliche Menschen. Es geht mir darum, ihre psychologischen Abweichungen vom normalen Verhalten in einer Gesellschaft zu verstehen.
20:55
Ja... Mich schreiend durch das Forum jagen... 😁 Nun, wem willst du etwas vormachen?
21:00
Sonst hätte ich kein Interesse an einem Gespräch mit Ihnen.
Laufen? Das ist zu viel.))
Sie suchen nach Möglichkeiten, mich zu einem Diskurs zu provozieren. Generell leer oder zu provozieren. So oder so, ich bin Ihnen ein Dorn im Auge. ))))))))
21:00
Ja, ich bin etwas exzentrisch und schreibe manchmal provokativ, vielleicht ist das der Stil, aber im Grunde genommen sind Sie durch Ihre eigene Unwissenheit und Begrenztheit beleidigt, weil Sie diese Eigenschaften in meinen Beiträgen wiedererkennen/finden...
21:01
Aber kommen Sie nicht auf die Idee, dass ich Sie irgendwie zu Ihrem Diskurs auffordere, das ist einfach lächerlich, denn Sie sind weit unter mir, was das kulturelle Kapital angeht, im Gegenteil, Sie sind es, der persönlich zu mir gekommen ist und versucht, etwas zu beweisen...
21:03
Und wenn man bedenkt, dass Sie tatsächlich zugegeben haben, dass Sie ein 10-Dollar-Bettler sind und sich zum Gespött gemacht haben (Fliegen, Marktcrash, Kapitalisten werden den Gral stehlen), dann nimmt Sie niemand mehr ernst
21:03
Also, was wollen Sie jetzt von mir?
21:08
Verstehen. Selbst in einem so intelligenten Forum gibt es nur wenige Leute, die etwas vom Handel verstehen, ganz zu schweigen von den ernsteren Dingen. Es scheint, dass Sie einer von ihnen sind. Ich dachte, du wärst schlauer als die anderen. ))))
21:10
In einer Pfütze sitzen, die Backen aufblasen, wie immer, offensichtlich...
21:11
Das ist alles!
Abgelehnt)))
21:12
Ok, ich habe nichts gegen Sie persönlich, ich bin rein für Wahrheit und Logos 🙂 Frohe Festtage! - Ich wünsche Ihnen ein neues Jahr, in dem Sie sich von obskurantistischer Ignoranz befreien und lernen, kritisch zu denken!
Uladzimir Izerski
Uladzimir Izerski
  • 2022.01.06
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Nun, hier ist der schändliche Izversky selbst, der zugibt, in mein persönliches Konto eingebrochen zu sein und gebrüllt zu haben 🤣😆😊 unlearned...

Damit hat er seine Beschissenheit nur bestätigt.

Und jetzt versucht der Trottel, mir mit einem neuen Konto etwas zu beweisen, indem er die bisherigen Konten leert.

Besonders amüsant ist, dass der Streber nicht einmal die Bedeutung des Wortes "beneidenswert" kennt - wenn man von der Qualität der Bildung spricht...

 

Im Allgemeinen werden die Schlechtesten immer die Besten beneiden... die Proletarier werden die Kapitalisten immer beneiden... Die Nerds werden immer mit schlecht versteckter Wut und Neid auf die intellektuelle Elite schimpfen...

Wie vorhergesagt - Izersky wird sein Minderwertigkeitsgefühl nicht los und setzt seine hysterischen und lächerlichen Versuche fort, seine vermeintliche Erfolgreich-keit zu beweisen...

Bislang ist es ihm nur gelungen, Geld in Wellen abfließen zu lassen 🌊😁.

 
transcendreamer #:

...

Für dein rüpelhaftes Verhalten werde ich dich jeden Tag mit der Nase darauf stoßen.)

Sie können mit Ihrer Zunge nichts beweisen, aber ich werde es mit meiner beweisen. Hee-hee.)

Mal sehen, wer was wert ist.)

 
Uladzimir Izerski #:

Für dein rüpelhaftes Verhalten werde ich dir jeden Tag unter die Nase reiben).

Sie können mit Ihrer Zunge nichts beweisen, aber ich werde es mit meinen Taten beweisen. Hee-hee.)

Wir werden sehen, wer etwas wert ist.)

Aber es ist dein rüpelhaftes Verhalten, und du hast dich von Anfang an an meine sogar neutralen Beiträge geklammert und gepetzt, Izersky, wie ein minderwertiges Flittchen, unkultiviert und ungebildet, beleidigt, aber auch dumm.

Dumm - weil du dich zur Belustigung aller hier wieder ausschütten wirst... Handel ohne System ist dumm und macht süchtig...

Aber das ist mir egal, du kannst dich aufführen, wie du willst...

Ich mache mir nur einen Spaß daraus, dich mit einem Stock zu pieksen und mich an deinem Elend zu weiden wie eine Wompire. 🧛♂️

Man wird das Gefühl nicht los,ein Verlierer zu sein, einminderwertigerProfaner, ein Entbehrlicher für den Markt - und man wird ewig hinter mir her sein , um mir etwas zu beweisen. 😉

Zweifellos werden Sie das Signal schamhaft wieder löschen, es ist nur eine Frage der Zeit. ⏳

 
Ich würde Sie beide für immer entfernen lassen.
 
Алексей Тарабанов #:
Ich würde Sie beide für immer entfernen lassen.

Fangen Sie bei sich selbst an! 😆 Du bist sowieso nicht zu gebrauchen.

 

Ich schätze, ich habe mich lange mit Gästen unterhalten und bin mit dem Hund spazieren gegangen).

Aber besser spät als nie).

Wie auch immer, unser Gespräch mit Drimmer hat gezeigt, dass es möglich ist, eine gewisse Übereinstimmung in den diskutierten Fragen zu finden, was gut ist))).

Was ich mir für die Händlerbranche wünschen würde. Nur mein Standpunkt)

Ich möchte keinen Wettbewerb zwischen McD und Ma und dem Analysten-Mentor in Erklärungen sehen, sondern einen Vergleich der Leistung ihrer Handelsideen im realen Leben und in der Analyse, und vielleicht eine Analyse der Geschichte, wenn es Material gibt. Wie bei 14 funktionierte alles, und dann hörte es auf, und dann einige Schlussfolgerungen.

Bitte nehmen Sie meine Thesen nicht ernst.)

Ich muss morgen für einige)))) zur Arbeit gehen.

 
transcendreamer #:

Oh hey, was ist der Grund für Ihr Interesse? 😉

Natürlich können sich auch Bettler als begabt erweisen, sofern sie in ein förderliches Umfeld kommen.

Nun, wenn man den Gedanken genau verfolgt, ist es klar, dass arme, dysfunktionale Eltern kaum den Eintritt in ein solches Umfeld gewährleisten können, und dass ihre Kinder wahrscheinlich ebenso nutzlos sein werden, denn es ist bekannt, dass Pöbel und Arme sich intensiver fortpflanzen als adlige Herren, dies lässt sich auch an den Geburtenraten und der Bevölkerungsdichte in dysfunktionalen Ländern ablesen.

Das ist eigentlich die einzige Frage.

Liege ich richtig in der Annahme, dass die Bettler die Schicht der Gesellschaft sind, die nicht existieren sollte, aber sie sind fruchtbarer? Und die Edlen vermehren sich weniger, weil sie eine gute Ausbildung, Zugang zu einer guten Gesundheitsversorgung und ein angemessenes Einkommen für ihr Leben haben?

Um die Ausbreitung von Bettlern einzudämmen, ist es notwendig, ihnen eine gute Ausbildung, Zugang zu Medikamenten und das für diesen Lebensstandard erforderliche Einkommen zu bieten. Dies würde sich nicht nur positiv auf die Entwicklung der Gesellschaft auswirken, sondern auch auf die Ökologie, da keine Notwendigkeit bestünde, minderwertige und billigere Waren zu produzieren, was die Produktion ebenfalls in Richtung Entwicklung lenken würde...

 
Shoker #:

Gehe ich recht in der Annahme, dass Bettler die Schicht der Gesellschaft sind, die es nicht geben sollte, die sich aber eher fortpflanzen kann? Und die edle Rasse weniger, weil sie eine anständige Ausbildung, Zugang zu guter Medizin und ein anständiges Einkommen für dieses Leben haben?

Um die Ausbreitung von Bettlern einzudämmen, ist es notwendig, ihnen eine gute Ausbildung, Zugang zu Medikamenten und das für diesen Lebensstandard erforderliche Einkommen zu bieten. Dies würde sich nicht nur positiv auf die Entwicklung der Gesellschaft auswirken, sondern auch auf die Ökologie, da es nicht mehr nötig wäre, minderwertige und billigere Waren zu produzieren, was die Industrie voranbringen würde...

Was wir wollen, ist eine helle, gute Welt ohne eine Menge böser, ungebildeter Menschen...

Mehr Menschen bedeuten nicht gleich besser.