Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 105

 
Dmitry Fedoseev:

Und? Und wo steht, dass die Sekte eine extremistische Organisation ist? Es gibt kein einziges Wort "Sekte" in diesem Link im Text.

Wir geben also einer extremistischen Organisation einen neuen Namen, z. B. "Die Gruppe", und schon brauchen wir ein neues Gesetz? Der Kern ist derselbe, und die entscheidenden Worte sind hier "extremistische Organisation".

 
khorosh:

Müssen wir also eine extremistische Organisation wie "die Gruppe" neu definieren und brauchen ein neues Gesetz? Der Kern ist derselbe, und die entscheidenden Worte sind hier "extremistische Organisation".

Sie sind also der Meinung, dass "Sekte" = "extremistische Organisation" ist?

 
Dmitry Fedoseev:

Sie sind also der Meinung, dass "Sekte" = "extremistische Organisation" ist?

Nicht ganz: " extremistische Sekte" = "extremistische Organisation".

 
khorosh:

Nicht ganz: " extremistische Sekte" = "extremistische Organisation".

Was hat das mit etwas Extremistischem zu tun, wenn es nur um Sekten und Organisationen geht?

 
khorosh:

Sie haben Recht, ich gehöre zu einer Sekte von MQL-Fans).

Und nachdem die Experten mit Ihnen gearbeitet haben, werden Sie zugeben, dass Sie Mitglied einer Sekte von scharfkantigen und dummkantigen Menschen sind. Und Sie werden rätseln müssen, wie Sie in Ihrem ehrlichen Bekenntnis die Tatsache erklären können, dass Sie gleichzeitig Mitglied dieser beiden sich bekriegenden Sekten sind, während Sie einen direkten Tunnel zur Wall Street graben.)

 
Dmitry Fedoseev:

Und was hat das mit Extremismus zu tun, wenn es nur um Sekten und Organisationen geht?

Nein, das ist es nicht. Von hier aus spreche ich über extremistische Sekten. Sie haben diesen Beitrag gelesen und sogar darauf geantwortet.

Будущее у Forex индустрии
Будущее у Forex индустрии
  • 2021.05.17
  • www.mql5.com
Какое будущее у Forex, в том виде, в котором мы его привыкли воспринимать...
 
Aleksey Nikolayev:

Da!) Schon gestanden.) Und nachdem die Experten mit Ihnen gearbeitet haben, werden Sie zugeben, dass Sie ein Mitglied der scharfkantigen und der dummkantigen Sekte sind.) Und Sie werden immer noch darüber rätseln, wie Sie in Ihrer ehrlichen Bekenntnis-Replik die Tatsache erklären sollen, dass Sie ein Mitglied dieser beiden sich bekriegenden Sekten sind und außerdem einen direkten Tunnel zur Wall Street graben.)

)))

 
khorosh:

Nein, ist es nicht. Von hier aus spreche ich über extremistische Sekten. Sie haben diesen Beitrag gelesen und sogar darauf geantwortet.

Ich habe auch den nächsten Beitrag gelesen - https://www.mql5.com/ru/forum/368613/page104#comment_22355822

In Ihrem Lexikon ist also "Sekte" immer gleich "extremistische Sekte"?

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe auch den folgenden Beitrag gelesen - https://www.mql5.com/ru/forum/368613/page104#comment_22355822

In Ihrem Lexikon ist also "Sekte" immer gleich "extremistische Sekte"?

Kein Grund, auf Worten herumzuhacken.Aleksey Nikolayev und ich führen ein scherzhaftes Gespräch, und mein Satz war ein Scherz.

Aleksey Nikolayev
Aleksey Nikolayev
  • 2020.12.07
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
khorosh:

)))

Natürlich ist es lustig.) Und dann, wenn so etwas passiert (Gott bewahre, natürlich), werden Sie nur diejenigen beschuldigen, die Sie gewarnt haben - "sie haben es vorhergesagt, ihr Bastarde!)