Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 107

 
khorosh:

Der zivilisierte Westen bombardierte die Bevölkerung Jugoslawiens mit Bomben, die mit radioaktivem Abfall gefüllt waren. Die Krebsraten sind dort immer noch hoch. Und die vietnamesischen Dörfer, Kinder und Frauen wurden mit Napalm besprüht. Viele erinnern sich vielleicht an das Foto eines nackten Mädchens, das vor den Bombenangriffen davonlief und dessen Kleid und Haut mit Napalm verbrannt waren. Gute Zivilisation!

Abgereichertes Uran wurde in Panzer- und Artilleriegranaten verwendet, um die Durchschlagskraft zu erhöhen.

Das nackte Mädchen auf dem Foto hat keine beschädigte oder verbrannte Haut.

Seien Sie nicht hysterisch.

 
khorosh:

Du weichst einer direkten Antwort aus. Wie eine Laus auf einem Kamm.)

Welche Antwort?

Das ist mir egal, ich befinde mich im Weltraum und bin unverwundbar für dich.

Aber Sie sind angreifbar und sofort auf eine Phrase "zivilisierten Westen" bombardiert, ich habe es in nicht beiläufig.

Das war mein Test, mein Lackmustest, mein Indoktrinationstest.

Glückwunsch, Sie haben einen positiven Test für Neid/Lust auf den "Westen".


P.S. Mir persönlich ist es egal, ob es sich um den Westen oder den Osten handelt, Sie können weiter bombardieren, aber lassen Sie mich Sie auf jeden Fall daran erinnern,
, dass Sie kein Recht haben, Gewinne aus einem Unternehmen zu beanspruchen, das Ihnen nicht gehört, genau wie die Gewinne erfolgreicherer Leute, bitte denken Sie daran.

 
transcendreamer:

Ja, Zombies gibt es überall, aber in Nordeurasien sind sie am deutlichsten in Verbindung mit der aggressiv-revanchistischen Stimmung vertreten.

Oder wenn Sie in ein englischsprachiges Forum gehen, dann gibt es dort natürlich auch Freaks, aber die meisten Teilnehmer sind ruhig, aber in russischsprachigen Foren ist die Aggression leider unübersehbar.

Das ist der Grund, warum ich das gesagt habe - "destruktiver Kult", der die Idee des "besonderen Weges" und die Stimulierung von Neid und Wut gegenüber erfolgreicheren Menschen fördert.

Das ist offensichtlich.

Deshalb - lasst uns in Freundschaft leben!

 

Das war's, wir müssen mit diesem Thema aufhören.

Sie hat nichts mit Märkten und Handel zu tun.

Und der Schmetterling wird bereits hysterisch...

 
vladavd:

Es geht nicht um ein bestimmtes Empfangsgerät, sondern um die aggressive Verdummungspropaganda, mit der wir so gut es geht für unser eigenes Geld gefüttert werden. Die "Zombo-Übertragung" ist im Internet schon lange präsent. Die großen Internetmedien werden eklatant zensiert, kleine unabhängige Medien werden zensiert und als unerwünscht eingestuft, Heerscharen von bezahlten Kremlebots wüten in ihren Kamats, und der Kollege Evening M stürmt die YouTube-Trends.

Wenn in Russland Propaganda betrieben wird, dann mit dem Ziel, das Land stabil und seine Bürger ruhig zu halten. Eine solche Propaganda gibt es in allen Staaten und ist eine der Aufgaben jedes Staates.

 
Kapitalismus + Transhumanismus = eine glänzende Zukunft. 😋
 
transcendreamer:
Kapitalismus + Transhumanismus = eine glänzende Zukunft. 😋

Hör auf, ihn zu provozieren - er wird einen Herzinfarkt bekommen

 
transcendreamer:

Wie lautet die Antwort?

Widerlegen Sie, was ich über die Tatsache gesagt habe, dass der Westen nicht zivilisiert ist. Wenn Sie sich in diesem Raum befinden, sollten Sie neutral sein und nicht den "zivilisierten" Westen anpreisen. Realistisch betrachtet leben Sie im Westen, deshalb verherrlichen Sie ihn.

 
transcendreamer:
Kapitalismus + Transhumanismus = eine glänzende Zukunft. 😋

Dies sind nur Slogans und Träume, und die wirklichen Fakten habe ich genannt.

 
khorosh:

Widerlegen Sie, was ich über die Tatsache gesagt habe, dass der Westen nicht zivilisiert ist. Wenn Sie sich in diesem Raum befinden, sollten Sie neutral sein und nicht den "zivilisierten" Westen anpreisen. In Wirklichkeit leben Sie im Westen, deshalb verherrlichen Sie ihn.

Prüfen Sie zunächst Ihr Einkommensniveau und Ihre Lebensqualität und vergleichen Sie sie mit der "westlichen" 😁.

Ich werde Ihnen so helfen: https://www.numbeo.com/quality-of-life/rankings_by_country.jsp?title=2021&region=150

Es ist sehr aufschlussreich, dass die schlimmsten Länder die drei wichtigsten Länder des sozialistischen Blocks sind - ein Zufall? - Das glaube ich nicht! 🤣