Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 36

 
khorosh:

Wenn Sie Ihr Steuergeld nicht sinnvoll ausgeben, nützt es Ihnen nichts, egal wie viel Sie zahlen. Für Metalljalousien und eine Alarmanlage an den Fenstern muss man nicht viel ausgeben. Und lassen Sie die Wachen als Wachen arbeiten, anstatt in den Kasernen herumzutrödeln. Und Sie zahlen trotzdem. Die Menschen zahlen Steuern, warum sollten sie noch etwas anderes zahlen müssen, wo ist Ihre perfekte Logik?

Sie können sich mit diesen Fragen direkt an die Rezeption der Rosgvardia wenden: https://rosguard.gov.ru/ru/page/index/obrashheniya

Ich habe nur über das Finanz- und Steuersystem gesprochen... Aber ich denke, dass die Ausstattung aller Schulen mit zusätzlichem physischen Schutz zunächst eine Art einheitlicher Standards erfordert, und dann wird man berechnen, wie viel dieses Programm das ganze Land kosten wird, und ich denke, das wird keine Kleinigkeit sein.

Und die Position der Sozialisten war schon immer, zu fordern, zu fordern, zu fordern und alles umsonst zu bekommen.

Erkennen Sie, dass kostenlos und hohe Qualität zur gleichen Zeit nicht passieren kann.

Frei bedeutet nicht wirklich frei.

 
transcendreamer:

Ich werde morgen zum Finanzministerium gehen!

(Ich möchte nicht zu sehr prahlen, vor allem, um nicht verunglimpft zu werden, aber ich war an einem Projekt beteiligt, das mit der Aufstellung des Bundeshaushalts und einigen KPIs zu tun hatte, im öffentlichen Sektor ist alles ziemlich konservativ und vergänglich, und offen gesagt können wir nicht auf irgendeinen Progressivismus zählen...).

Und an wen sollte man sich sonst wenden, nicht an die Abgeordneten. Wir rechnen nicht wirklich mit Geld... Die Hauptsache ist, dass alle möglichen Dinge verboten werden! Wir sollten auf jeden Fall das Internet, Computerspiele, Jagdgewehre und alles andere verbieten, z. B. die Vollzeitschulbildung.

 
transcendreamer:


Ich habe nichts gegen Juden - sie sind die klügsten Menschen. Ich vermute, Sie sind einer von ihnen. Eine Sache, die ich nicht mag, ist, dass sie oft eine Frage mit einer Frage beantworten.)

Будущее у Forex индустрии
Будущее у Forex индустрии
  • 2021.05.11
  • www.mql5.com
Какое будущее у Forex, в том виде, в котором мы его привыкли воспринимать...
 
Aleksey Nikolayev:

An wen sonst sollte man sich wenden, nicht an die Abgeordneten. Wir hoffen nicht wirklich auf Geld... Die Hauptsache ist, dass alle Arten von Verboten verboten werden! Wir müssen das Internet, Computerspiele, Jagdgewehre und alles andere verbieten - zum Beispiel die Ganztagsschule.

Die Hauptsache ist, das Denken zu verbieten, und dann machen wir weiter!

 
transcendreamer:

Die Hauptsache ist, das Denken zu verbieten, dann kommen wir mit unserem Leben weiter!

...und wir werden alle Gemüse sein, wie im Märchen von Gianni Rodari. Bist du bereit, Señor Tomato zu werden?)

 
khorosh:

Ich habe nichts gegen Juden - sie sind die klügsten Menschen. Ich vermute, dass Sie einer von ihnen sind. Eine Sache, die ich nicht mag, ist, dass sie oft eine Frage mit einer Frage beantworten.)

Niemand sollte wissen, wer ein Drifter ist, niemand! 😁

Ja, Sie haben völlig Recht, dass der Staat das Wohlergehen und den Schutz der Bürger verbessern sollte, indem er die Probleme löst, die der Einzelne nicht lösen kann.

Ja, Sie können vom Staat Rechenschaft darüber verlangen, wie Ihre Steuern ausgegeben werden, aber in der Praxis werden Sie jetzt nicht viel davon haben, vor allem nicht in der Region Nordeurasien, die noch einen sehr langen und beschwerlichen Weg vor sich hat, um sich wirklich zu demokratisieren und ihre Bürger zur Rechenschaft zu ziehen.

Gleichzeitig wäre es logisch, dass eine Person, die dem Staat beitritt, dadurch mehr Vorteile hat als ohne den Staat.

Wenn der Staat mehr nimmt, als er gibt, wozu braucht man ihn dann noch?

Wenn ein Mensch also das Gefühl hat, dass ein bestimmter Staat seine Aufgaben nicht gut erfüllt, hat er drei Möglichkeiten:

  1. versuchen, den Staat auf legale Weise zu verändern (indem sie wählen oder sich selbst wählen und beginnen, Dinge zu verändern)
  2. riskieren, diesen Zustand durch Protest/Rebellion/Revolution zu verändern(das Recht auf Aufstand ergibt sich aus dem Naturrecht, wird aber normalerweise nicht in Gesetzen erwähnt).
  3. Verlassen Sie diesen Zustand und wählen Sie einen anderen, besseren (eigentlich der einfachste Weg, aber auch der schwierigste).

Leider gibt es, wie ich bereits schrieb, wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt ein wirksames System, das es den Bürgern erlaubt, zu entscheiden, was und in welchem Umfang finanziert werden soll.

Natürlich gibt es zweckgebundene Steuern, aber das ist nicht genug.

Darüber hinaus sollte ein solches Crowdfunding nicht nur auf Bundesebene, sondern auch auf regionaler und sogar städtischer Ebene stattfinden, damit die Einwohner selbst Einfluss darauf nehmen können, wie der städtische Haushalt ausgegeben wird, wie viel Polizei sie brauchen usw.

Übrigens, der Volkshaushalt/die Initiative zur Finanzierung von Projekten war in der russischen Duma, mal sehen, was als nächstes passiert... Die Städte haben bereits welche auf ihren Websites, Sie können "Bürgerhaushalt" googeln - dort können Sie Ihre Vorschläge einreichen.

 
transcendreamer:

Und meine Logik ist exakt einwandfrei, ich zeige mit aller Deutlichkeit an Ihrem Beispiel, dass Sozialisten immer etwas fordern, aber nicht dafür bezahlen wollen.

Aber keine Sorge, Sie und Ihre kapitalistischen Freunde werden Spenden für gute Zwecke über die Einkommenssteuer hinaus zahlen dürfen, Sie werden die Süße des Mäzenatentums spüren. Nun, wir armen Sozialisten können im Gegensatz zu den reichen Kapitalisten keine Wohltätigkeit betreiben und sind nur bereit, Steuern zu zahlen).

 
khorosh:

...und wir werden alle zu Gemüse, wie im Märchen von Gianni Rodari. Bist du bereit, Señor Tomato zu werden?)

Das war Ironie meinerseits, aber manchmal scheint es so, als ob die Behörden eines (größten) Landes es wirklich gerne so hätten.

 
khorosh:

Aber keine Sorge, Sie und Ihre kapitalistischen Freunde werden die Möglichkeit haben, Spenden für gute Zwecke über die Einkommenssteuer hinaus zu zahlen, Sie werden die Süße der Philanthropie spüren. Nun, im Gegensatz zu reichen Kapitalisten können wir armen Sozialisten keine Wohltätigkeit betreiben und sind nur bereit, Steuern zu zahlen).

So weit, so gut, und die so genannte "Linkswende" wird von den Konzernen übernommen und in das derzeitige System eingebaut.

Wie dem auch sei, die Hauptsache ist, dass die erfolgreicheren und wertvolleren Menschen immer mehr als die anderen belohnt werden, ganz gleich, welche Fahnen sie sich umhängen.

Die armen Sozialisten beklagen sich ständig über das Leben und fordern Almosen vom Staat oder von Kapitalisten - anstatt selbst zu arbeiten und etwas Neues zu schaffen.

 
transcendreamer:

Niemand sollte wissen, wer eine Deathwatch ist, niemand! 😁

Ja, Sie haben völlig Recht, dass der Staat das Wohlergehen und den Schutz der Bürger verbessern sollte, indem er die Probleme löst, die der Einzelne nicht lösen kann, das ist unbestritten und trivial.

Ja, Sie können vom Staat Rechenschaft darüber verlangen, wie Ihre Steuern ausgegeben werden, aber in der Praxis werden Sie nicht viel davon haben, vor allem nicht in Nordeurasien, das noch einen sehr langen und beschwerlichen Weg vor sich hat, um sich wirklich zu demokratisieren und seine Bürger zur Verantwortung zu ziehen.

Gleichzeitig wäre es logisch, dass eine Person, die dem Staat beitritt, dadurch mehr Vorteile hat als ohne den Staat.

Wenn der Staat mehr nimmt, als er gibt, wozu braucht man ihn dann noch?

Wenn ein Mensch also das Gefühl hat, dass ein bestimmter Staat seine Aufgaben nicht gut erfüllt, hat er drei Möglichkeiten:

  1. versuchen, den Staat auf legale Weise zu verändern (indem er wählt oder sich selbst wählt und beginnt, die Dinge zu verändern)
  2. riskieren, diesen Zustand durch Protest/Rebellion/Revolution zu verändern(das Recht auf Aufstand ergibt sich aus dem Naturrecht, wird aber normalerweise nicht in Gesetzen erwähnt).
  3. Verlassen Sie diesen Zustand und wählen Sie einen anderen, besseren (eigentlich der einfachste Weg, aber auch der schwierigste).

Leider gibt es, wie ich bereits schrieb, wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt ein wirksames System, das es den Bürgern ermöglicht, zu entscheiden, was und in welchem Umfang finanziert werden soll.

Natürlich gibt es zweckgebundene Steuern, aber das ist nicht genug.

Darüber hinaus sollte ein solches Crowdfunding nicht nur auf Bundesebene, sondern auch auf regionaler und sogar städtischer Ebene stattfinden, damit die Einwohner selbst Einfluss darauf nehmen können, wie der städtische Haushalt ausgegeben wird, wie viel Polizei sie brauchen usw.

Übrigens, der Volkshaushalt/die Initiative zur Finanzierung von Projekten war in der russischen Duma, mal sehen, was als nächstes passiert... Für Städte gibt es bereits einige Websites, Sie können "Bürgerhaushalt" googeln - dort können Sie Ihre Vorschläge einreichen.

Na bitte, eine recht vernünftige und gründliche Antwort. Ich werde nur einige Kommentare abgeben.

Es gibt kein Leben ohne den Staat, es sei denn, man wählt das Schicksal von Robinson).

Der Staat wird nie mehr geben, als er einnimmt, denn um die staatlichen Aufgaben zu erfüllen, ist es notwendig, den Verwaltungsapparat aufrechtzuerhalten.

Das passt nur den Kosmopoliten. Die Patrioten akzeptieren das nicht. Übrigens habe ich einen Sohn, der seit mehr als 20 Jahren in Deutschland lebt. Ich bin eine schlechte Mutter, ich habe es versäumt, einen Patrioten zu erziehen). Ich scherze, wenn ich mit ihm über Skype spreche: "Die deutschen Panzer stehen bereits im Baltikum, und Sie befinden sich in der Höhle des Feindes. Bist du bereit, Gutes für die Heimat zu tun und Stirlitz #2 zu werden?")