Experiment - Seite 256

 

Informationen zum Nachdenken...

Obere Grafik - Indikator _Forecast_v12 (PNB). Untere Grafik - Indikator zwei Ma.

Die Parameter wurden so gewählt, dass zum Zeitpunkt der blauen vertikalen Linie der Farbwechsel bei beiden Indikatoren gleichzeitig stattfand.

Vergleichen, bewerten, Schlussfolgerungen ziehen.


 
khorosh #:

Informationen zum Nachdenken...

Obere Grafik - Indikator _Forecast_v12 (PNB). Untere Grafik - Indikator zwei Ma.

Die Parameter wurden so gewählt, dass zum Zeitpunkt der blauen vertikalen Linie der Farbwechsel bei beiden Indikatoren gleichzeitig stattfand.

Vergleichen, bewerten und Schlussfolgerungen ziehen.

Ich habe es bereits gesagt.

bei Mittelwertbildung ist das Ergebnis ähnlich wie bei 2xMA

 
khorosh #:

Informationen zum Nachdenken...

Obere Grafik - Indikator _Forecast_v12 (PNB). Untere Grafik - Indikator zwei Ma.

Die Parameter wurden so gewählt, dass zum Zeitpunkt der blauen vertikalen Linie der Farbwechsel bei beiden Indikatoren gleichzeitig stattfand.

Vergleichen, bewerten und Schlussfolgerungen ziehen.


Hier ist die NBP mit einer Periode von 36, offenbar:

Hier sind die PNBs mit einem Zeitraum von 300, die jetzt im Experiment sind:

EURUSD chart, D1, 2021.09.19 15:52 UTC, E-Global Trade and Finance SVG Ltd, MetaTrader 4, Demo

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe bereits gesagt, dass

Bei Verwendung der Mittelwertbildung ist das Ergebnis ähnlich wie bei 2xMA

Folglich ist die PNB auf die Spur eines Musters gekommen und sagt etwas voraus, im Gegensatz zu dem, was ihre Gegner behaupten? Die PNB könnte auch ein Muster in der Mikro- und Makrowelt finden. Und das sind keine leeren Worte, sondern objektive Realität.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Folglich ist die PNB einem Muster auf der Spur und sagt etwas voraus, im Gegensatz zu dem, was ihre Gegner behaupten? Der PNB kann ebenso gut Muster im Mikro- und Makrokosmos finden. Und das sind keine leeren Worte, sondern objektive Realität.

Wieder und wieder.
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Die PNBs mit einem Zeitraum von 36 Jahren sind offensichtlich angezeigt:

Hier sind die PNBs mit einem Zeitraum von 300, die jetzt im Experiment sind:


300 sind zu viel. Hier ist das Diagramm mit dem Indikatorzeitraum von 300. Seit fast 3 Monaten, zu Beginn dieses Jahres, gibt der Indikator Signale gegen die Richtung des damaligen Trends. Und das ist selbstmörderisch für die Kaution.


 
khorosh #:

300 sind zu viel. Hier ist ein Diagramm mit einer Indikatorperiode von 300. Seit fast 3 Monaten, zu Beginn dieses Jahres, gibt der Indikator Signale gegen die Richtung des damaligen Trends. Und das ist selbstmörderisch für die Kaution.


Aus irgendeinem Grund habe ich keine Verkaufssituation vom 20. März bis zum 01. Mai, es scheint Ihnen, dass es gefährlich für die Kaution ist. Wir müssen herausfinden, worauf der Unterschied in den Indikatorwerten zurückzuführen ist.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Aus irgendeinem Grund habe ich keine SELL-Situation in der Zeit vom 20. März bis zum 01. Mai, so schien es Ihnen, dass es gefährlich für die Kaution ist. Sie müssen herausfinden, worauf der Unterschied in den Indikatorwerten zurückzuführen ist.

Was hat der Zeitraum vom 20. März bis zum 01. Mai damit zu tun? Ich habe den Zeitraum zu Beginn des Jahres, in dem der Indikator gegen den Trend zeigt, mit einem blauen Rechteck hervorgehoben.

 
khorosh #:

Was hat der Zeitraum vom 20. März bis zum 01. Mai damit zu tun? Ich habe den Zeitraum mit dem blauen Rechteck zu Beginn des Jahres hervorgehoben, in dem der Indikator einen Gegentrend anzeigt.

Außerdem zeigt der Indikator in diesem Zeitraum BAY bis zum 1. Mai an. Siehe Bild oben. Ja, Sie haben Recht, es gibt keine 100%ige Übereinstimmung. Nun, das ist der Preis für eine unvollständige Abstimmung, wie überall sonst auch. Idealerweise sollte der "Muster"-Parameter durch Tests über die gesamte Historie des Geräts hinweg ausgewählt werden.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Aus irgendeinem Grund habe ich keine Verkaufssituation vom 20. März bis zum 1. Mai, es schien gefährlich für die Kaution zu sein. Sie müssen herausfinden, worauf der Unterschied in den Indikatorwerten zurückzuführen ist.

Der Unterschied in der Indikatoranzeige ist auf den Wert der externen Variable minTrend zurückzuführen. Mein Standardwert ist 1. Und Sie haben wahrscheinlich 2.