Experiment - Seite 259

 
PapaYozh #:


Bemerkenswert an diesem Bild ist, dass selbst der berechnete Wert des Eigenkapitals nicht den Wert der ursprünglichen Einlage erreichen wird.

:)))

Richtig, aber wenn sich die Aktiendynamik zum Besseren wendet, werden sie nicht nur den Einlagenwert erreichen, sondern vielleicht sogar übertreffen oder im Gegenteil sinken. Wir werden sehen, was passiert.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Richtig, aber wenn sich die Eigenkapitaldynamik zum Besseren wendet, werden sie den Wert der Einlage nicht nur erreichen, sondern vielleicht sogar übersteigen oder umgekehrt sinken. Wir werden sehen, was passiert.

Das ist einfach nur bescheuert!
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Richtig, aber wenn sich die Eigenkapitaldynamik zum Besseren wendet, werden sie den Wert der Einlage nicht nur erreichen, sondern vielleicht sogar übersteigen oder umgekehrt sinken. Wir werden sehen, was passiert.

Es ist an der Zeit!
 
PapaYozh #:


Bemerkenswert an diesem Bild ist, dass selbst der berechnete Eigenkapitalwert nicht den Wert der ursprünglichen Einlage erreicht.

:)))

Bemerkenswert ist auch, dass der Rückgang des Eigenkapitals von 60 auf 57,18 Dollar zu einem Anstieg des berechneten Grenzwerts des Eigenkapitals von 80,1 auf 80,8 Dollar führt. Es muss festgestellt werden, dass das Eigenkapital durch Rückverfolgung im Voraus verteilt wird!

 
Wie naiv ich doch früher war. Es gab eine Zeit, in der ich bereit war, meine Zeit damit zu verbringen, Yusuf das Programmieren beizubringen.
Tatsächlich aber hat er in mehr als 10 Jahren nicht einmal gelernt, wie man einen Fünf-Klick-Tester benutzt.
Aber er braucht keinen Prüfer.
Seine Nahrung sind schließlich die vielen Schaulustigen, die zu seinen exhibitionistischen Sitzungen strömen.
Und dabei handelt es sich nicht einmal um eine Lust an der Größe, sondern um eine einfache Perversion. Was allerdings dasselbe ist...

 
Nikolai Semko #:
Wie naiv ich doch früher war. Schließlich gab es eine Zeit, in der ich bereit war, mir Zeit zu nehmen und Yusuf das Programmieren beizubringen.
Tatsächlich aber hat er in mehr als 10 Jahren nicht einmal gelernt, wie man einen Fünf-Klick-Tester benutzt.
Aber er braucht keinen Prüfer.
Seine Nahrung sind schließlich die vielen Schaulustigen, die zu seinen exhibitionistischen Sitzungen strömen.
Und dabei handelt es sich nicht einmal um eine Lust an der Größe, sondern um eine einfache Perversion. Was dasselbe ist...

Bitte wählen Sie Ihre Sprache. Niemand hat Ihnen das Recht gegeben, mich in dieser offenen Art und Weise zu verleumden.

"Exhibitionismus"ist gekennzeichnet durch das Erreichen sexueller Erregung durch das Zurschaustellen von Genitalien, in der Regel gegenüber Fremden.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Bitte wählen Sie Ihre Sprache. Niemand hat Ihnen das Recht gegeben, mich auf so unverhohlene Weise zu verleumden.

"Exhibitionismus"zeichnet sich dadurch aus, dass sexuelle Erregung durch das Zurschaustellen von Genitalien, in der Regel gegenüber Fremden, erreicht wird.

Die Tatsache, dass Sie wissen, wie man Wikipedia benutzt, ist bereits ermutigend.
Schlagen Sie ein anderes Wort nach - Allegorie.

ZS In diesem Fall ist das Geschlechtsorgan Ihre PNB
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Es ist auch bemerkenswert, dass eine Verringerung des Eigenkapitals von 60 $ auf 57,18 $ zu einem Anstieg des berechneten marginalen Eigenkapitalwerts von 80,1 $ auf 80,8 $ führt. Es muss festgestellt werden, dass das Eigenkapital durch einen vorherigen Pullback aufgelöst wird!

Hätten Sie ein Dollarkonto mit Swaps statt mit Cents, hätten Sie während des Experiments ein paar Mal mehr eingezahlt, und diese Attraktion wäre für das Konto ein Fiasko gewesen.
Vitaly hängt hier herum. Ich würde ihm raten, den Indikator zu verbessern, ohne den Gewinn zu vergeuden und ohne ihn zu verschenken, d.h. ihn einfach richtig zu verbessern, da er ein Signalindikator für den Expert Advisor ist.
Aber Ihre Gelassenheit gegenüber der Tatsache, dass der Expert Advisor Ihre eigene Rente ausschüttet, ist ein wenig überraschend. Sagt Ihnen das nicht, dass es wahrscheinlich zu früh ist, blind zu glauben, dass es keine Nuancen in Berechnungen und Formeln gibt?
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Der Stand des Kontos:

Ich verstehe etwas nicht, Yusuf, sagen Sie in diesem Bild die Leistung der PNB mit Hilfe der PNB selbst voraus?

Haben Sie Ihre Eigenkapitalzeile in die Formeln eingesetzt und berechnet?

 
Aleksei Stepanenko #:

Ich verstehe das nicht, Yusuf, in diesem Bild sagen Sie die Leistung der NSP mit Hilfe der NSP selbst voraus?

Haben Sie Ihre Equity-Reihe in die Formeln eingesetzt und berechnet?

Ja. Es gibt derzeit eine Marktsituation, in der die Aktien fallen oder sich auf diesem Niveau stabilisieren könnten, vor allem weil der Goldpreis steigt, aber ich habe nicht die Absicht, mich in den Handelsprozess einzumischen: