Experiment - Seite 249

 
Vitaly Muzichenko #:

So funktioniert der Markt, jeder Markt. Das ist der einzige Weg.

Viel Glück!
 
Vitaly Muzichenko #:

Mir ist gerade klar geworden... Sie möchten das Glas verstehen. Das ist gar nicht so schwer, probieren Sie es einfach einmal aus und Sie werden verstehen, wie der Preis zustande kommt.

Viel Glück, ich habe sehr viel dafür getan.
 

Yusuf, du bist eine Schande für deine Nation, du hast 22% Minus bekommen, in Wirklichkeit hast du durch alle Infusionen etwa 75%, du bist eine Schande hier bis jetzt.

Wenn ich Sie daran erinnern muss.

 
Renat Akhtyamov #:
Zu verkaufen. Ihre Logik: Verkaufen und der Preis sinkt.
Das ist ein Haufen Unsinn.
Wozu brauchen Sie einen Verkaufsauftrag, wenn Sie einfach den aktuellen Preis nehmen? Die Kaufaufträge werden von unten genommen...
 
Renat Akhtyamov #:
Viel Glück, ich habe ziemlich viel Zeit damit verbracht.

Renat, immer mit der Ruhe. Sie müssen sich mit den Begrenzern befassen. Nichts für ungut, aber von außen ist es offensichtlich.

 
Uladzimir Izerski #:

Renat, immer mit der Ruhe. Sie müssen sich mit den Begrenzern befassen. Nichts für ungut, aber von außen ist es offensichtlich.

Ich werde Ihnen das Endergebnis meiner Arbeit zeigen. Im Prinzip ist das Reale schon in Sicht.
Und ich bin sicher, dass viele auf dieses Gespräch zurückkommen wollen. Es ist jedoch genug gesagt worden, um es in die Praxis umzusetzen und eine Strategie zu entwickeln.
 
Uladzimir Izerski #:

Renat, immer mit der Ruhe. Sie müssen sich mit den Begrenzern befassen. Nichts für ungut, aber von außen ist es offensichtlich.

Isersky, haben Sie Zeit zu arbeiten? Antworten Sie nicht einmal.

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Warum müssen Sie Verkaufsaufträge erteilen, wenn Sie nur den aktuellen Auftrag aufgeben wollen? Kaufaufträge werden von unten aufgenommen.
Warum sollten Sie kaufen, wenn der Preis nach dem Verkauf fallen wird, je nachdem, was Sie mir verkaufen wollen?
Los geht's. An die Spitze des Forbes ;)
Nochmals viel Glück ;)
 
Renat Akhtyamov #:
Warum sollten Sie kaufen, wenn der Preis nach dem Verkauf fallen wird, je nachdem, was Sie mir verkaufen wollen?
Los geht's. An die Spitze des Forbes ;)
Nochmals viel Glück ;)
Warum sie kaufen, ist ihre Sache.
 
Renat Akhtyamov #:
Warum kaufen, wenn der Preis nach dem Verkauf fallen wird?

Nach wessen Verkauf?