Experiment - Seite 270

 
Evgeniy Chumakov #:


Ich habe bei meinen Tests oft gesehen, dass sich das NSA-Signal bei jedem Niesen ändert, wodurch eine Position geöffnet und sofort wieder geschlossen und die andere eröffnet wird. Und so weiter, mehrmals hintereinander.

Ja, der Jitter wird beobachtet und führt zu falschen Signalen. Wir müssen sie loswerden.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Auf welcher TF ist dies geschehen? Was war die Probe?

Haben Sie überhaupt gelesen, was ich Ihnen geschrieben habe? einmal mehr!

Oder habe ich immer noch Recht, dass es sich um einen Betrug zum Wohle Ihres eigenen Geschäfts handelt?

Die ganze Sache erinnert an einen Straßenstrich.
 
Renat Akhtyamov #:

diese Software braucht nichts.

Ich werde bald damit anfangen, ihn zu melken.

Warum haben Sie Ihre Überwachung wieder abgeschaltet?

Ich schalte meine Monitore nicht aus. Ich zeige es einfach so, wie es ist.


Wann werden Sie eine weitere Einzahlung vornehmen? Sie haben mit 40 angefangen. Mit Einlagen sind es jetzt 312. Zahlen Sie 1.000 auf einmal ein.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Auf welcher TF ist dies geschehen? Was war die Probe?

Ich kann aus dem Handel schließen, dass Yusuf von einer sehr schlechten Person geholfen wurde, nämlich Yuri T. Ich hoffe, er wird sich melden und mir sagen, was mit meinen Forderungen passiert ist.

Juri T.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Das Eigenkapital ist ausgeglichen und wartet auf die nächsten Gewinne:

Mittel:
6.361,05 USD
Gleichgewicht:
6.338,82 USD.

Yusuf, niemand interessiert sich hier für die Erfolge anderer Leute. Ich bin sicher, dass der Zweig tot sein wird, wenn das Eigenkapital weiter wächst. Wenn sich die Konjunktur jedoch verschlechtert und die Aktienkurse katastrophal sinken, werden wieder alle zusammenkommen und krähen. So wie Krähen, die auf den Geruch des Herbstes fliegen.) In Olegs Zweig des Automaten ist es dasselbe.

 
khorosh #:

Ja, es gibt Geplapper und das verursacht falsche Signale. Wir müssen sie loswerden.

Das wird bei TF D1 nicht passieren.

 
khorosh #:

Yusuf, niemand interessiert sich hier für den Erfolg anderer. Ich bin sicher, dass der Zweig tot sein wird, wenn das Eigenkapital weiter wächst. Aber wenn die Dinge schlecht laufen und der Aktienkurs katastrophal sinkt, werden alle kommen und wieder spotten. So wie Krähen, die auf den Geruch des Herbstes fliegen.) Das Gleiche ist in Olegs Zweig des Automaten zu beobachten.

Ich verstehe.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Dies wird bei TF D1 nicht der Fall sein.

Bounce kann bei jeder TF auftreten. Und die Amplitude des Ratterns wird umso größer sein, je größer die TF ist.

So kann es z. B. auf dem Stunden-TF zu ausgeprägten Aufwärts-/Abwärtsbewegungen kommen, die auf dem Tages-TF wie ein Rütteln aussehen.

Die Bewegung auf dem täglichen TF findet innerhalb einer einzigen Kerze statt, während sie sich auf dem stündlichen TF auf eine Bewegung von 24 Kerzen ausdehnen wird.

 
Олег avtomat #:

Bounce kann bei jeder TF auftreten. Und die Amplitude des Flatterns wird umso größer sein, je größer die TF ist.

So kann es z. B. auf dem stündlichen Zeitrahmen zu ausgeprägten Auf- und Abwärtsbewegungen kommen, die auf dem täglichen Zeitrahmen wie ein Chattering aussehen.

Die Bewegung auf dem täglichen TF erfolgt innerhalb einer einzigen Kerze, während sie auf dem stündlichen TF in die Bewegung innerhalb von 24 Kerzen unterteilt ist.

Mit "klappern" meinte ich das Gehäuse vonhttps://www.mql5.com/ru/forum/367874/page269#comment_24934954

Эксперимент
Эксперимент
  • 2021.09.30
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане...
 
Das ist es, wovon ich spreche.