Experiment - Seite 260

 
Das ist cool, möge es für dich funktionieren!
 
Aleksei Stepanenko #:

Ich verstehe das nicht, Yusuf, in diesem Bild sagen Sie die Leistung der NSP mit Hilfe der NSP selbst voraus?

Haben Sie Ihre Equity-Reihe in die Formeln eingesetzt und berechnet?

Übrigens, wenn Sie darüber nachdenken, könnten Sie wahrscheinlich ein Feedback erstellen. Verwendung des Wertes und der Änderungsrate des UAP-Wertes, der auf dem Eigenkapital berechnet wird, bei der Entscheidung über die Richtung und den Umfang des Markteintritts. Dies könnte zu einem Verfolgungssystem führen, das sich wahrscheinlich positiv auswirken würde.

 
khorosh #:

Übrigens, wenn Sie darüber nachdenken, könnten Sie wahrscheinlich eine Rückkopplungsschleife schaffen. Verwenden Sie den Wert und die Änderungsrate des Wertes der NSR, die aus dem Eigenkapital berechnet werden, wenn Sie über die Richtung und das Volumen des Markteintritts entscheiden. Dies könnte zur Schaffung eines Verfolgungssystems führen, das sich positiv auswirken würde.

++

 
Aleksei Stepanenko #:
Das ist cool, möge es für dich funktionieren!

Dankeschön

 
khorosh #:

Übrigens, wenn Sie darüber nachdenken.

Interessant. Vorhersage zweiter Ordnung ;)

Wenn das System in der Lage ist, Vorhersagen zu treffen, würde ein solcher Filter vielleicht zusätzliche Informationen einbringen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber die Informationen und die Berechnungsmethode sind die gleichen.

 
Renat Akhtyamov #:
Hätten Sie ein Dollarkonto mit Swaps anstelle von Cents, hätten Sie während des Experiments ein paar Mal so viel eingezahlt, und diese Attraktion wäre ein Fiasko für das Konto gewesen.
Vitaly hängt hier herum. Ich würde ihm raten, etwas mit dem Indikator zu machen, das es erlaubt, den Gewinn nicht zu verschwenden und nicht zu verschenken, d.h. ihn einfach richtig zu verfeinern, denn es ist ein Signalindikator für den Expert Advisor.
Aber Ihre Gelassenheit gegenüber der Tatsache, dass der Expert Advisor Ihre eigene Rente ausschüttet, ist ein wenig überraschend. Ist es nicht zu früh, blind zu glauben, dass es bei Berechnungen und Formeln keine Nuancen gibt und geben kann?

Die Logik von EA hinkt hinterher, nicht die Formel.

Es gibt viele Formeln, aber keine kann 100 Prozent vorhersagen.

 
Aleksei Stepanenko #:

Interessant. Vorhersage zweiter Ordnung ;)

Wenn das System in der Lage ist, Vorhersagen zu treffen, würde ein solcher Filter vielleicht zusätzliche Informationen einbringen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, da sie auf denselben Informationen beruhen und die Berechnungsmethode dieselbe ist.

Wenn wir einen flacheren TF verwenden, so dass die Rückkopplung schnell genug funktioniert, und bei jedem Balken einsteigen, scheint es mir, dass die Verwendung eines Tracking-Systems uns zumindest erlaubt, große Drawdowns auszuschließen. Wahrscheinlich ist der Automat ein Experte auf diesem Gebiet.

 
khorosh #:

Wenn Sie eine niedrigere TF verwenden, damit die Rückkopplung schnell genug wirkt, und bei jedem Balken einsteigen, scheint es mir, dass die Verwendung eines Tracking-Systems zumindest große Drawdowns verhindern wird. Ich denke, Automat ist ein Experte auf diesem Gebiet.

Der Automat hat auch große Probleme mit Ausgängen.

 
khorosh #:

Wenn Sie eine niedrigere TF verwenden, damit die Rückkopplung schnell genug wirkt

Ich habe keine genauen Kenntnisse darüber. So wie ich es verstehe, sollte auch das Feedback wohlüberlegt sein. Nicht als bedingungslose Reaktion auf Parameteränderungen, sondern in Kenntnis der Sachlage. Das heißt, das System sollte zu jeder solchen Änderung eine Meinung haben oder zumindest viele Optionen für Änderungen.

 
khorosh #:

Wenn Sie einen flachen TF verwenden, damit die Rückkopplung schnell genug wirkt, und bei jedem Balken einsteigen, scheint es mir, dass die Verwendung eines Tracking-Systems zumindest große Drawdowns vermeiden wird. Wahrscheinlich ist der Automat ein Experte auf diesem Gebiet.

Ich habe die 1-Minuten-Balken abgelehnt, weil der Indikator aufgrund meines Codierungsfehlers nicht mehrere Tausend Balken abdecken kann. Nachdem Sie das Problem behoben haben, können Sie versuchen, an Minuten oder Zecken zu arbeiten.