Experiment - Seite 277

 
Andrei Khlebnikov #:

Surgut

Das ist witzig. Im Fernen Osten liegt die Taiga in den Subtropen, wo das Unterholz mit Weinreben bewachsen ist. Es gibt auch viele Mücken ;). Wie steht es mit Ihnen?

 
Aleksei Stepanenko #:

Das ist witzig. Im Fernen Osten liegt die Taiga in den Subtropen, wo das Unterholz mit Weinreben bewachsen ist. Es gibt auch viele Moskitos ;). Was ist mit Ihnen?

Alter Meeresboden, sauberer Sand, dünne Erdschicht, Moos mit Preiselbeeren und Zedern, wo es kein Moor gibt, und das fast überall, d.h. die Richtungen sind überhaupt nicht passierbar, es ist unmöglich, zu Fuß in irgendeine Richtung mehr als ein paar Kilometer neben den angelegten Straßen zu gehen. Gnus, Wild, Fische, Beeren, Bären und Rehe. Leider keine Tiger =). Aber früher gab es Elefanten und Nashörner, und wenn man lange im Sand gräbt, findet man einen Stoßzahn. Irgendwie... und es ist dunkel und furchtbar kalt im Winter, auf dem Weg zur Arbeit ist es stockdunkel, -30, auf dem Weg von der Arbeit ist es wieder dunkel und es ist -40 und Nebel =)). Die meisten Menschen sind nett, und die Städte sind wunderschön. Ich würde gerne die Taiga in den Subtropen sehen!

 
Sehr cool. Ich setze einen Punkt auf die Landkarte. Ich muss hier sein!
 
Aleksei Stepanenko #:
Sehr cool. Ich setze einen Punkt auf die Landkarte. Hier muss ich hin!

Ja, ganz sicher. Und wir sollten auch Agafia Lykova einen Besuch abstatten, ebenfalls ein interessanter Ort, denn für eine einsame Frau in der wilden Taiga ist es langweilig.)

 
Andrei Khlebnikov #:

Alter Meeresboden, sauberer Sand, dünne Erdschicht, Moos mit Preiselbeeren und Zedern, wo es kein Moor gibt, und das fast überall, d.h. es gibt überhaupt keine befahrbaren Richtungen, es ist unmöglich, zu Fuß in irgendeine Richtung mehr als ein paar Kilometer abgesehen von gut ausgebauten Straßen zu gehen. Gnus, Wild, Fische, Beeren, Bären und Rehe. Leider keine Tiger =). Aber früher gab es Elefanten und Nashörner, und wenn man lange im Sand gräbt, findet man einen Stoßzahn. Irgendwie... und es ist dunkel und furchtbar kalt im Winter, auf dem Weg zur Arbeit ist es stockdunkel, -30, auf dem Weg von der Arbeit ist es wieder dunkel und es ist -40 und Nebel =)). Die meisten Menschen sind nett, und die Städte sind wunderschön. Ich würde gerne die Taiga in den Subtropen sehen!

dabei gewesen
 

Yusuf wurde zu Beginn gewarnt (Pfeil), dass dies das Ergebnis sein würde, wurde aber nicht gehört....

 
Evgeniy Chumakov #:

Yusuf wurde zu Beginn gewarnt (Pfeil), dass dies das Ergebnis sein würde, wurde aber nicht gehört....

Yusuf, du wurdest viel früher gewarnt, als der Pfeil anzeigt.

sobald das Signal ausgelöst wurde und die ersten Trades getätigt wurden.

der Pfeil ist nur ein weiterer Schmeichler.

 
Maxim Kuznetsov #:

Yusuf, du wurdest viel früher gewarnt, als der Pfeil anzeigt.


Es war nicht Yusuf.
 

Beruhigt euch, Leute, und macht weiter. Wer das Gesetz der großen Zahlen nicht versteht, wird früher oder später enttäuscht sein, ohne Ausnahmen.