Experiment - Seite 258

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Was schreit dieser Genosse da?

https://dic.academic.ru/dic.nsf/medic2/6850

бред изобретательства - это... Что такое бред изобретательства?
бред изобретательства - это... Что такое бред изобретательства?
  • dic.academic.ru
(син.: Б. открытия, paranoia inventoria) Б., содержащий идею совершения больным гениального изобретения или открытия
 

Die Beleidigungen nehmen kein Ende, und sie werden immer subtiler. Das ist eine Schande.

 
Yousufkhodja Sultonov #:


Idealerweise sollte der "Muster"-Parameter durch Tests über die gesamte Historie des Geräts hinweg ausgewählt werden.


Die Geschichte liegt in der Vergangenheit.

Es gibt keinen idealen "Stichproben"-Parameter, dieser ideale Parameter ist an jedem Standort anders und wird im Nachhinein bekannt sein.

 

möglicher Marktindikator "Yusuf-Stimmung", auf einer Skala von "Glory to PNB", dann "Streue mein Haupt mit Asche" :-)

mit hohen Werten - die PNB-Bremslinien haben bei den meisten Instrumenten die Trends erreicht, was bedeutet, dass der Markt instabil ist und kurz vor einem Bruch steht.

 
Maxim Kuznetsov #:

möglicher Marktindikator "Yusuf-Stimmung", auf einer Skala von "Glory to PNB", dann "Streue mein Haupt mit Asche" :-)

mit hohen Werten - die PNB-Bremslinien haben bei den meisten Instrumenten die Trends erreicht, was bedeutet, dass der Markt instabil ist und kurz vor einem Bruch steht.

Status des Kontos:


 
Yousufkhodja Sultonov #:

Der Stand des Kontos:


Es ist ein Rentenabzug, richtig? :-)

Yusuf, bring die Leute nicht zum Lachen, komm schon...

Das Konto wächst durch ständiges Auffüllen.

 
Maxim Kuznetsov #:

möglicher Marktindikator "Yusuf-Stimmung", auf einer Skala von "Glory to PNB", dann "Streue mein Haupt mit Asche" :-)

mit hohen Werten - die PNB-Bremslinien haben bei den meisten Instrumenten die Trends erreicht, was bedeutet, dass der Markt instabil ist und kurz vor einem Bruch steht.

Yusufs Gefühl wirkt sich auch auf die PNB aus.
Wenn er gestern und heute auf Null steht, dann wird er morgen auf dem Höchststand sein.
 
Maxim Kuznetsov #:

Es geht um Rentenabzüge, nicht wahr? :-)

Yusuf, bring die Leute nicht zum Lachen, komm schon...

das Konto wächst durch die konstanten Beiträge.

Während Sie Ihre Verleumdung geschrieben haben, hat sich der Kontostatus geändert:


 
Yousufkhodja Sultonov #:

Das Niveau der Beleidigungen übersteigt die Skala, und sie nehmen neue, subtile Formen an. Das ist eine Schande.

Ich denke, der Grad der Beleidigung des gesunden Menschenverstands in der progressiven Gemeinschaft durch Ihre PNB ist viel höher.
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Status des Kontos:

https://c.mql5.com/3/366/5501789169192.png


Bemerkenswert an diesem Bild ist, dass selbst der berechnete Eigenkapitalwert nicht den Wert der ursprünglichen Einlage erreicht.

:)))