Experiment - Seite 125

 
Mikhael1983:
Nun, html ist keine Programmiersprache, vielleicht haben Sie deshalb noch nie davon gehört, woher soll ich das wissen?
Das ist hier nicht die Praxis.
Sie zeigt immer, was da ist.
Wenn Sie das wollen.
 
Kann man die Herren beim Wort nehmen?

Wussten Sie, dass Herren die furchterregendsten Geschöpfe auf diesem Planeten sind? Denn sie haben sich nach Darwin über Jahrhunderte hinweg als Parasiten entwickelt, die nach eigener Aussage in der Volkszählung von 1881 "keine besondere Beschäftigung" hatten. Geübt, um reich zu werden, indem man ganze Völker in Blut ertränkt, und so - seit Jahrhunderten )

P.S. In Fragen der Sicherheit kommt es nicht auf die Absichten, sondern auf die Möglichkeiten an (c) V.V. Putin. Ihre Absichten sind für mich völlig unwichtig. Das Einzige, was zählt, sind Ihre Fähigkeiten, rückwirkend irgendetwas zu zeichnen und mir, einem potenziellen leichtgläubigen Anleger, einen "Staat" zu zeigen, der eine Gefahr für mein Geld darstellt.)

 
Mikhael1983:
Kann man die Herren beim Wort nehmen?

Wussten Sie, dass Herren die furchterregendsten Geschöpfe auf diesem Planeten sind? Denn sie haben sich laut Darwin über Jahrhunderte hinweg als Parasiten entwickelt, die nach eigener Aussage in der Volkszählung von 1881 "keinen besonderen Beruf ausüben".)
OK, Sie haben wahrscheinlich mehr als nur diesen Thread gelesen.
Norm.
Sie haben das Terminal so clever gemacht, dass es möglich ist, Python zu verwenden. Ich bin mit mql zufrieden.
 
Mikhael1983:
Kann man die Herren beim Wort nehmen?

Wussten Sie, dass Herren die furchterregendsten Geschöpfe auf diesem Planeten sind? Denn nach Darwin haben sie sich über Jahrhunderte hinweg als Parasiten entwickelt, die nach eigener Aussage in der Volkszählung von 1881 "keinen besonderen Beruf" ausüben. Geübt, sich zu bereichern, indem man ganze Völker in Blut ertränkt, und so - seit Jahrhunderten )

P.S. In Fragen der Sicherheit kommt es nicht auf die Absichten, sondern auf die Möglichkeiten an (c) V.V. Putin. Ihre Absichten sind mir völlig gleichgültig. Das Einzige, was zählt, sind Ihre Fähigkeiten, im Nachhinein irgendetwas zu zeichnen und mir, einem potentiellen leichtgläubigen Anleger, den "Zustand" zu zeigen, der eine Gefahr für mein Geld darstellt.)

Hier ist die PSA, ok.
Auch hier gibt es keine Zeichnung, daher der Anfang
 
Und wie ich bereits erwähnt habe, verwende ich mql aus Prinzip nicht, egal wie gut es ist. Ich ziehe es vor, dass die verdächtige ausführbare Datei keinen Zugriff auf den algorithmischen Teil hat.
 
Auch hier ist es unerheblich, ob sie unentschieden spielen oder nicht. Das Einzige, was zählt, ist, dass jeder Dummkopf (!) alles zeichnen kann.

Aber Sie haben keine Möglichkeit, in Echtzeit in der Öffentlichkeit zu handeln. Und Sie haben auch keine Chance.
 
Mikhael1983:
Und wie ich bereits erwähnt habe, verwende ich mql aus Prinzip nicht, ohne Rücksicht darauf, wie gut es ist. Ich ziehe es vor, dass die verdächtige ausführbare Datei keinen Zugriff auf den algorithmischen Teil hat.
Glauben Sie, dass es das nicht tut?
Haha
Mikhail, Yusuf gießt, und zwar richtig. Du fängst mit der Demo an und schreist, dass der Forex im Arsch ist. Ich werde es Ihnen sagen. Wenn du in die reale Welt gehst, bringen sie dich in fünf Sekunden um. Schreien Sie nicht.
 
Das ist natürlich nicht der Fall. Der gesamte Algorithmus befindet sich im Wirtssystem, in Debian 10, und die verdächtige ausführbare Datei im verdächtigen Windows 10-Betriebssystem in einer virtuellen Maschine, die aus Quellcode erstellt wurde, der von einem Ort stammt, an dem er überprüft wurde.

 
Mikhael1983:
Das ist natürlich nicht der Fall. Der gesamte Algorithmus befindet sich im Wirtssystem, in Debian 10, und die verdächtige ausführbare Datei im verdächtigen Windows 10-Betriebssystem in einer virtuellen Maschine, die aus Quellcode von einem Ort erstellt wurde, an dem er überprüft wurde.

Oh Mann, viel Glück ;)
 
Sie haben in der Sache nichts zu sagen, also bleibt Ihnen nur, mit einem tiefsinnigen Gesichtsausdruck "viel Glück" zu sagen.

Sie haben sogar so getan, als hätten Sie den Teil "schwach" nicht bemerkt. Denn sie ist in der Tat schwach.