Experiment - Seite 25

 
Die Fabrik ist großartig und, was am wichtigsten ist, die Kantine ist kostenlos.
 
Uladzimir Izerski:

Die Statistik wird ab dem Beginn der Signaldemonstration geführt. Und sie sind deprimierend. Ich sehe keinen Sinn darin, sich auf die NSP zu verlassen.

Die Situation wird noch dadurch verschärft, dass es eine Warnung gibt:"Keine Swaps auf dem Signalkonto aufgelaufen". Islamisches Konto. Andernfalls wäre das Konto schon längst leergeräumt worden.

jan feb mär apr mai jun 2021

0.01 -5.60 0.18 -3.17 -11.68 -3.06 -21.59%

Suchen Sie nach einer neuen Formel, Yusuf. Diese hat bereits ihre Inkompetenz bewiesen.

Es ist zu früh, die PNB abzuschreiben, sie wird bald zeigen, was sie kann. Wenn die PNB den Forex nicht schlägt, hilft auch keine andere Formel. Der Fall ist vorerst gestoppt:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist zu früh, die PNB abzuschreiben, sie wird bald zeigen, was sie kann. Wenn die PNB den Forex nicht schlägt, hilft auch keine andere Formel.

Warum nur PNB? Ist es möglich, dies zu sagen, ohne alles andere außer PNB zu überprüfen? 😉

Soweit ich weiß, hat noch niemand eine Bestätigung der Funktionsfähigkeit des PNB gesehen?

 
transcendreamer:

Warum nur PNB? Können Sie das sagen, ohne alles andere außer PNB zu überprüfen? 😉

Soweit ich weiß, hat bisher noch niemand eine Bestätigung der Leistung der PNB gesehen?

Sie haben Recht, aber ich gehe davon aus, dass PNBs die Regelmäßigkeiten einer Zahlenreihe am besten beschreiben, so dass man indirekt dasselbe über Devisen beurteilen kann. Das ist meine Vermutung, nichts weiter als das.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben Recht, aber ich gehe davon aus, dass PNBs am besten die Muster einer Zahlenreihe beschreiben, so dass man indirekt dasselbe über Forex beurteilen kann. Das ist meine Vermutung, mehr nicht.

Aus der Tatsache, dass eine UPE eine Preisreihe gleichmäßig und optimal (sagen wir) umkreist, folgt in keiner Weise die Vorhersagefähigkeit der Methode, geschweige denn eine Art von beispielloser und revolutionärer Fähigkeit. Die Regressionsindikatoren, die die gleiche oder maximal nahe der PNB-Kurve zeichnen werden, liegen hier schon lange und niemand schreit sie als Wunder der Natur an jeder Ecke an. Welches andere Muster gibt es? Was ist es, wenn man die Zukunft des Prozesses nicht vorhersagen kann? Das "Umreißen" eines unterbrochenen Diagramms mit einer glatten Linie lässt kein Muster erkennen. Sie nähern sich einfach einem historischen Trend an, aber warum sollte er sich danach fortsetzen und nicht umkehren? Ihr Ansatz enthält überhaupt keine Idee (der Glaube an einen immerwährenden Trend ist keine Idee, sondern Dummheit), das Fiasko ist legitim und eine Wiederholung des "Experiments" in dieser Form wird keine anderen Ergebnisse bringen. Wie hier zu Recht angemerkt wird, sollten Sie die Signale eher umkehren und handeln, indem Sie auf die PNB hören und genau das Gegenteil tun, obwohl selbst das unwahrscheinlich ist.

 
vladavd:

Aus der Tatsache, dass die UPE gleichmäßig und optimal (sagen wir) die Preisreihen umkreist, folgt nicht die Vorhersagefähigkeit der Methode, vor allem nicht die einer noch nie dagewesenen und revolutionären Methode. Die Regressionsindikatoren, die die gleiche oder maximal nahe der PNB-Kurve zeichnen werden, liegen hier schon lange und niemand schreit sie als Wunder der Natur an jeder Ecke an. Welches andere Muster gibt es? Was ist es, wenn man die Zukunft des Prozesses nicht vorhersagen kann? Das "Umreißen" eines unterbrochenen Diagramms mit einer glatten Linie lässt kein Muster erkennen. Sie nähern sich einfach einem historischen Trend an, aber warum um alles in der Welt sollte er sich danach fortsetzen und nicht umkehren? Ihr Ansatz enthält überhaupt keine Idee (der Glaube an einen immerwährenden Trend ist keine Idee, sondern Dummheit), das Fiasko ist legitim und eine Wiederholung des "Experiments" in dieser Form wird keine anderen Ergebnisse bringen. Wie hier zu Recht angemerkt wurde, müssen Sie die Signale vielmehr umkehren und handeln, indem Sie auf die PNB hören und genau das Gegenteil tun, obwohl selbst das unwahrscheinlich ist.

+++

 
vladavd:

Aus der Tatsache, dass die UPE gleichmäßig und optimal (sagen wir) die Preisreihen umkreist, folgt nicht die Vorhersagefähigkeit der Methode, vor allem nicht die einer noch nie dagewesenen und revolutionären Methode. Die Regressionsindikatoren, die die gleiche oder maximal nahe der PNB-Kurve zeichnen werden, liegen hier schon lange und niemand schreit sie als Wunder der Natur an jeder Ecke an. Welches andere Muster gibt es? Was ist es, wenn man die Zukunft des Prozesses nicht vorhersagen kann? Das "Umreißen" eines unterbrochenen Diagramms mit einer glatten Linie lässt kein Muster erkennen. Sie nähern sich einfach einem historischen Trend an, aber warum um alles in der Welt sollte er sich danach fortsetzen und nicht umkehren? Ihr Ansatz enthält überhaupt keine Idee (der Glaube an einen immerwährenden Trend ist keine Idee, sondern Dummheit), das Fiasko ist legitim und eine Wiederholung des "Experiments" in dieser Form wird keine anderen Ergebnisse bringen. Wie hier zu Recht angemerkt wurde, müssen Sie die Signale vielmehr umkehren und handeln, indem Sie auf die PNB hören und genau das Gegenteil tun, obwohl selbst das unwahrscheinlich ist.

Verzweifeltes Verdoppeln

 
vladavd:

Wie hier richtig angemerkt wurde, ist es wahrscheinlicher, die Signale umzukehren und zu handeln, indem man auf die PNB hört und genau das Gegenteil tut, obwohl dies unwahrscheinlich ist.

Das Umdrehen der Signale wird das Gesamtbild nicht verändern. Der Ratschlag "umzudrehen" ist einfach eine Verhöhnung der

Das Signal ist nahezu zufällig und unabhängig, was auch im Ergebnis sichtbar ist, und seine Umkehrung wird ebenfalls zufällig bleiben und ebenfalls einen Trend aufweisen.

Das ist das Paradoxon der umkehrbaren Strategien.

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn man die Signale umdreht, ändert sich das Gesamtbild nicht. Der Ratschlag, "umzukehren", ist eine Verhöhnung der Person

Das Signal ist nahezu zufällig und unabhängig, was auch im Ergebnis sichtbar ist, und seine Umkehrung bleibt zufällig und wird sich auch mit den Trends ändern.

Das ist das Paradoxon der umkehrbaren Strategien.

Umgekehrter Zufall ist auch Zufall 😀.

 
transcendreamer:

Umgekehrter Zufall ist auch Zufall 😀.

Wenn mich mein Augenlicht nicht im Stich lässt, bemerken Sie Ihren Korbhandel in Hinweisen.

Mit dem Korb können Sie ein Gleichgewicht um den Nullpunkt herum erreichen, aber auch hier sollte der Korb von rentablen Instrumenten dominiert werden. Es spielt keine Rolle, welche es sind. Ob es sich um Aktien oder Devisenhandel handelt.

Yusuf hat Schwierigkeiten, den Korb überhaupt zu verstehen. Nicht nur der Bericht ist islamisch, sondern auch der Korb selbst bietet einen Aufschub für ein unglückliches Ende.