Experiment - Seite 155

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Komisch, wie kommen Sie darauf, dass der PNB überhaupt die reale Preisdynamik widerspiegelt?

Nein, natürlich spiegelt es nichts wider.

die Tatsache, dass der Horizont auf die Ebene der Käufe und Verkäufe ausgedehnt wird, ist im Prinzip nicht schlecht

und Mikhail handelt gegen den Trend, das ist 100%.

Wenn er das Gegenteil macht, wie Yusuf, hat er eine negative Sperre.

und das ist die Art von Dingen, die ausschließlich mit Verlusten gehandelt wird und wurde

Es ist also bereits klar.

sie handeln gegeneinander, d.h. spiegelbildlich

Jetzt kauft Mikhail höchstwahrscheinlich GBPUSD

---

Das Einfachste für dieses System ist es, alle Schlussfolgerungen loszuwerden und oberhalb des Höchststandes zu verkaufen und unterhalb des Tiefststandes zu kaufen.

und kein P1, P2, P3 erforderlich.

Beide Linien bewegen sich bei der Neuberechnung früherer historischer Werte und gewährleisten so den Trendhandel.

 
Renat Akhtyamov:

und Mikhail handelt in einem Gegentrend, der 100% beträgt.


Für alle mit einem Gehirn, füge ich einen Screenshot von BTCUSD Position geöffnet im Moment.

Damit niemand, außer Renat, den Wahn hat, gegen den Trend zu handeln.

 
Renat Akhtyamov:

Bei diesem System ist es am einfachsten, alle Vermutungen über Bord zu werfen und oberhalb des Höchstkurses zu verkaufen und unterhalb des Tiefstkurses zu kaufen.

und Sie brauchen kein P1, P2, P3.


Welches Oberteil und welches Unterteil? Das ergibt keinen Sinn.

 
Evgeniy Chumakov:


Was ist oben und was ist unten? Das ergibt keinen Sinn.

Ich habe einen Screenshot eingefügt.

Sie suchen in der Mitte von Nirgendwo

;)

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe dort einen Screenshot eingefügt.


Die Linien sind also P1 und P2. Und Sie sagen, Sie brauchen das nicht. (ob Sie wirklich danach suchen, weiß ich nicht).


Hier geht es um das Pfund, das derzeit täglich gehandelt wird.


 
Evgeniy Chumakov:


Die Linien sind also P1 und P2. Und Sie sagen, Sie brauchen das nicht. (ob das wirklich das ist, was Sie sehen, weiß ich nicht).


Hier geht es um das Pfund, das derzeit täglich gehandelt wird.


Der Bildschirmausdruck war M5, 1.000 Balken.

Tagebücher, ist das ein Geschäft, das man 150 Jahre lang führen kann?

 
Renat Akhtyamov:

Der M5 war auf dem Bildschirm zu sehen.

Haben Sie heute genug Schlaf bekommen?


Es ist mir egal, was auf Ihrem Screenshot zu sehen ist, Yusuf handelt täglich, also habe ich diesen Zeitraum angegeben.

 
Schauen Sie sich meinen Screenshot an, der zeigt, wie der Indikator aussehen sollte. Er ist etwas unschön, man kann nicht erkennen, welche Linie welche ist.
 
Evgeniy Chumakov:
Schauen Sie sich meinen Screenshot an, wie der Indikator aussehen sollte, Sie haben etwas Unsinn, Sie können nicht sehen, welche Linie welche ist.

was gepostet wurde, das habe ich genommen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

was gepostet wurde, das habe ich genommen.

;)


Ich dachte, Sie hätten es selbst geschrieben. Ich rief, dass ich einen Indikator schreiben würde.