Experiment - Seite 29

 
vladavd:

Vielleicht genügen zwei Demokonten, wenn die Kurse normal sind, ohne Stollen und Zäune: Swaps werden berücksichtigt und es besteht keine Notwendigkeit zu warten. Sie haben keine kleinen Ziele, Sie können den Fehler der unterschiedlichen Ausführung ignorieren, zumal er bei einem Cent-Konto wahrscheinlich derselbe sein wird. TP und SL, vergessen Sie nicht, sie zu vertauschen, sie sind nicht symmetrisch, das hat wahrscheinlich einen Grund. Und wenn Sie Metalle oder ein anderes Öl nehmen, wo teure Punkte genommen werden, müssen Sie die Größe der Positionen reduzieren, so dass das Ergebnis von mehreren Instrumenten nicht die Lücke in der Gesamtstatistik erhöhen würde. Sie haben jetzt eine Silberposition, die so viel wert ist wie 5 Währungspositionen, das ist nicht gut.

Ich glaube nicht, dass TP und SL getauscht werden müssen, zumal der SL überall fehlt, während der TP bei allen 33 Instrumenten 100 Pips und nur bei Gold 300 Pips beträgt. Metalle und andere wie Öl werden nicht gehandelt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich glaube nicht, dass TP und SL getauscht werden müssen, zumal der SL überall fehlt und der TP bei allen 33 Instrumenten 100 Pips und nur bei Gold 300 Pips beträgt. Metalle und andere wie Öl werden nicht gehandelt.

Wenn wir die Bedingungen für TP und SL nicht ändern, werden nur die Einstiegsrichtungen umgedreht, nicht aber die Positionsschlusslevel. Wenn sich herausstellt, dass auf einem Signal eine Position bereits geschlossen wurde (TP genommen) und auf dem anderen noch hängt (keine Stopps), handelt es sich um zwei verschiedene Systeme, und dann ist es nicht korrekt, sie zu vergleichen.

 
transcendreamer:

Ahh lustig++++))
 

vladavd:

Wenn wir die Bedingungen für TP und SL nicht ändern, werden nur die Einstiegsrichtungen umgedreht, nicht aber die Positionsschlusslevel. Es wird sich herausstellen, dass auf einem Signal ein Handel bereits geschlossen ist (TP wird genommen), während auf dem anderen noch offen ist (keine Stopps), es werden zwei verschiedene Systeme sein und dann ist es nicht korrekt, sie zu vergleichen.

Wenn Sie genau nachdenken, werden Sie mir sicher zustimmen. Im Prinzip musste ich TP im aktuellen Experiment ablehnen, und das Problem würde in der Spiegelversion (Umkehrung) nicht auftreten, weil TP und SL böse sind. Um die Reinheit des Versuchs zu gewährleisten, sollten TP und SL in beiden Fällen aufgegeben werden. Lassen Sie die PNBs selbst entscheiden, wann sie Positionen schließen. Ich werde es tun. In diesem Zustand haben wir eine weitere Handelswoche beendet. Ab nächster Woche werde ich die TPs in allen 34 Fällen, einschließlich der bereits festgestellten, streichen:


 

Offene Stellen:


 
Es gibt keinen Grund, zu zaudern. Kommunizieren Sie auf den Punkt. Die Flut wird zusammen mit den Autoren gelöscht.
 

Kann jemand etwas über die langfristige Beständigkeit von Bilanz und Eigenkapital sagen?


 
Yousufkhodja Sultonov:

Kann jemand etwas über die langfristige Beständigkeit von Bilanz und Eigenkapital sagen?


Wie sieht es mit der langfristigen Konsistenz aus?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Kann jemand etwas zur langfristigen Beständigkeit von Gleichgewicht und Eigenkapital sagen?


Bevor Sie diese Frage beantworten, sollten Sie sich die Salden- und Preisdiagramme ansehen und vergleichen, um festzustellen, wann die Salden gestiegen und die Aktien gefallen sind und wann das Gegenteil der Fall war.

 
darirunu1:

Bevor Sie diese Frage beantworten, sollten Sie sich den Saldo-Chart und den Kurs-Chart ansehen und vergleichen, um zu sehen, wann der Saldo steigt und das Eigenkapital sinkt und wann es umgekehrt ist, und schließlich werden Sie die Antwort auf Ihre Frage finden.

Das Preisdiagramm hat 34 Variationen, während die Waage nur eine hat. Umgekehrt gilt das Gleiche für das Eigenkapital.