Experiment - Seite 27

 
Maxim Kuznetsov:

In diesem speziellen Fall ist das (vermeintlich signifikante) Übergewicht an Verlusten auf die geringe Handelsspanne (sehr kleine Trades im Vergleich zum Spread) und die positiven Trends zurückzuführen. Der Trend ist eine Sache, wenn die Münze kaufen / verkaufen 50/50

Der durchschnittliche Gewinn liegt bei 130 Pips (4. Zeichen), der durchschnittliche Verlust bei 80 Pips, die durchschnittliche Haltedauer beträgt 3 Tage. Es handelt sich also keineswegs um ein Scalping. 81386-36495= 44891 Punkte Verlust oder Gewinn während des Reversals. Ziehen wir einen weiteren Swap ab, grob gesagt 1 Punkt pro Tag und Handel, multiplizieren wir dies mit 3 Tagen Haltedauer und mit der Anzahl der Geschäfte - 1292, erhalten wir weitere 3876 Punkte zum Nettoverlust und 41015 Punkte insgesamt - das Modulo-Ergebnis. Der durchschnittliche Gewinn bei einem Rollover beträgt 31 Pips, der PF liegt bei 2. Sieht es so aus?

 
vladavd:

Der durchschnittliche Gewinn liegt bei 130 Pips (4. Zeichen), der durchschnittliche Verlust bei 80 Pips, die durchschnittliche Haltedauer beträgt 3 Tage. Mit anderen Worten, es handelt sich nicht um Scalping. 81386-36495= 44891 Punkte Verlust oder Gewinn bei Umkehrung. Ziehen wir einen weiteren Swap ab, grob gesagt 1 Punkt pro Tag und Handel, multiplizieren wir dies mit 3 Tagen Haltedauer und mit der Anzahl der Geschäfte - 1292, erhalten wir weitere 3876 Punkte zum Nettoverlust und 41015 Punkte insgesamt - das Modulo-Ergebnis. Der durchschnittliche Gewinn bei einem Rollover beträgt 31 Pips, der PF liegt bei 2. Sieht es nicht so aus?

Flipping ist eine dumme Absicht. Es bedeutet eine Änderung des Handelssystems. Aber es ist schon eingerichtet, auch ohne das Ergebnis zu sehen, es funktioniert.

Ein weiterer Punkt ist die Schaffung eines profitablen TS. Hierfür benötigen Sie einige Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich.

Der Handel ist wie das Klavierspiel, nicht jeder kann es gut spielen. Und überhaupt nicht in der Lage sein wird, es zu spielen.

 
Uladzimir Izerski:

Flipping ist eine dumme Absicht. Es bedeutet eine Änderung des Handelssystems. Aber es wurde bereits erstellt, auch ohne das Ergebnis zu sehen, es funktioniert.

Die Schaffung eines profitablen TS ist eine andere Sache. Dazu benötigen Sie einige Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich.

Der Handel ist wie das Klavierspiel, nicht jeder kann es gut spielen. Und überhaupt nicht in der Lage sein wird, es zu spielen.

Schauen wir uns das spezifische Signal des Autors des Themas genauer an. Sein Chart sieht nicht wie ein SB aus, sondern wie ein stabiler Trend, das durchschnittliche Handelsergebnis ist deutlich größer als der Spread, die Verteilung der Gewinne/Verluste ist alles andere als monetär (nach Umrechnung auf TP=SL), so dass wir vorsichtig davon ausgehen können, dass das Modul alles richtig macht, nur eröffnet es dauerhaft in die falsche Richtung, dann wird es durch einfache Positionsumkehr gelöst. Wenn Sie diese Annahme durch eine Analyse der Signalstatistiken stichhaltig widerlegen können, würde ich das gerne hören, denn es ist interessant. Über den allgemeinen Fall ist nicht interessant, es ist offensichtlich, dass eine zufällige Strategie wird weiterhin in nach einer Umkehrung zu gießen.

 
vladavd:

Schauen wir uns das spezifische Signal des Verfassers des Threads genauer an. Sein Chart sieht nicht wie ein SB aus, sondern wie ein stetiger Trend, das durchschnittliche Handelsergebnis ist deutlich größer als der Spread, die Verteilung der Gewinne/Verluste ist bei weitem nicht monetär (nach der Umrechnung auf TP=SL), so dass wir vorsichtig davon ausgehen können, dass alles richtig gemacht wird modulo, öffnet nur dauerhaft auf die falsche Seite, dann ist es durch einfache Position Reversal gelöst. Wenn Sie diese Annahme durch eine Analyse der Signalstatistiken stichhaltig widerlegen können, würde ich das gerne hören, denn es ist interessant. Der allgemeine Fall ist uninteressant, denn es ist offensichtlich, dass die Zufallsstrategie auch nach einer Umkehrung weiter einfließen wird.

Bei einer Umkehrung der Auftragspositionenwird der stetige Trend das Gegenteil sein.

Ich beobachte Yusuf, da er ein ständiges Mitglied des Forums ist. Viele Leute beobachten mich auch, und das ist in Ordnung)).

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben Recht, aber ich gehe davon aus, dass die PNBs die Regelmäßigkeiten einer Zahlenreihe am besten beschreiben.

Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren. Ein TOS beschreibt grob eine Richtung, und eine Richtung ist kein Muster, sondern nur eine Definition einer Folge, aber nicht mehr als das.
Um ein Muster zu definieren, muss man Statistiken anwenden, Wahrscheinlichkeiten berechnen und nicht nur nach Möglichkeiten suchen, den Prozess bestmöglich zu beschreiben.
 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie die Auftragspositionen umkehren,wird der stetige Trend das Gegenteil sein.

Wenn ja, was wird noch benötigt? Ein anhaltender Aufwärtstrend ist ein Erfolg.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Signalstatistiken richtig interpretiert und "umgekehrt" habe, aber vielleicht kann mich jemand korrigieren, es ist eine merkwürdige Situation.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie die Auftragspositionen umkehren,wird der stetige Trend das Gegenteil sein.

Ich beobachte Yusuf, da er ein regelmäßiger Besucher des Forums ist. Viele Leute beobachten mich auch, und das ist in Ordnung)).

Wenn man die Reihenfolge umkehrt,ist der stetige Trend (in der Bilanz) @das Gleiche@ (das ist im Alltag extrem plötzlich und unerwartet, aber es ist ein angewandter Terror).

Das ist genau die Nuance, an der alle Anfänger hängen bleiben. Und ich auch, zu meiner Zeit. Die "Umkehrung" der Transaktionsrichtung führt auch bei der Substitution von TP<->SL nicht zum gegenteiligen Ergebnis. Ein verlustbringendes Geschäft wird nicht rentabel.

 
vladavd:

Wenn ja, was wird noch benötigt? Ein anhaltender Aufwärtstrend ist ein Erfolg.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Signalstatistiken richtig interpretiert und "umgedreht" habe, vielleicht kann mich jemand korrigieren, es ist eine seltsame Situation.

Die virtuelle oder reale Positionsumkehr selbst hat noch nie zu einem positiven Ergebnis in der Eröffnung geführt. Außerdem bin ich so leise wie eine Maus.

 

Wann werden Sie begreifen, dass ein Trend entweder das Handelsnetz einer Person oder einer Gruppe ist, die einen Gegentrend verfolgt?

?

 
Renat Akhtyamov:

Wann werden Sie begreifen, dass ein Trend entweder das Handelsnetz einer Person oder einer Gruppe ist, die einen Gegentrend verfolgt?

?

Ich möchte hinzufügen.

Jede Preisbewegung hängt von den Spekulanten ab. Und die großen Akteure nutzen diese Liquidität.