Experiment - Seite 18

 
Maxim Kuznetsov:
Sie müssen Tester oder Photoshop lernen, um effektiv im Forum zu handeln. Die Kombination von Technologien wird das Ergebnis nur verbessern

Dies ist kein Bild aus dem Testgerät

 
Renat Akhtyamov:
5 Tage?

140 Geschäfte an einem Tag, das war's.


Wie viele Instrumente werden dort gehandelt?

21?

28?

 
Maxim Kuznetsov:
Um auf dem Forum spektakulär zu handeln, müssen Sie einen Tester oder Photoshop lernen. Eine Kombination von Technologien wird das Ergebnis nur verbessern

Wie wäre es damit?


 
Maxim Kuznetsov:
Für einen effektiven Handel auf dem Forum, müssen Sie den Tester oder Photoshop zu meistern. Die Kombination von Technologien wird das Ergebnis nur verbessern

Und das, obwohl der Handel nicht in einem Forum, sondern auf einem Marktplatz erfolgen sollte (Signale oder Freelancer).

 
Renat Akhtyamov:

Wie wäre es damit?


Haben Sie es nur mit einem Symbol zu tun?
Nun, wenn alles gut geht, setzen Sie es auf die reale, es wird sehr interessant sein, um zu sehen, wie es auf die reale funktioniert. Zumindest für einen Cent.
Ich hatte sie vor langer Zeit, als die Spanne noch 1-2 Punkte auf ein fünfstelliges Symbol betrug und es keine Provision gab. Aber natürlich hat das bei einem echten Handel nicht funktioniert, denn die Provisionsspannen haben den gesamten Gewinn aufgefressen und uns direkt ins Minus gebracht.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ist es ein einziges Instrument, das da so klopft?

Nun, selbst auf diesem Bild sind drei Instrumente zu sehen. Das heißt, es gibt keine Möglichkeit.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Haben Sie diesen Effekt auch bei einem Instrument?
Wenn alles gut geht, setzen Sie es auf die reale, es wird sehr interessant sein, um zu sehen, wie es auf die reale funktioniert. Zumindest für einen Cent.
Ich hatte sie vor langer Zeit, als der Spread bei einem fünfstelligen Instrument 1-2 Punkte betrug und keine Provision anfiel. Mein echtes Konto hat nicht funktioniert, weil die Spreads den gesamten Gewinn aufgefressen haben und direkt ins Minus gegangen sind.
Die tatsächlichen Kontostatistiken finden Sie auf den vorherigen Seiten.
 
PapaYozh:

Nun, selbst auf diesem Bild sind drei Instrumente zu sehen. Das heißt, nicht nur eine.

Ah, stimmt, das habe ich nicht sofort bemerkt.
Am verdächtigsten ist das Fehlen von Provisionen und Brotaufstrichen, zumindest auf dem letzten Bild ist von beidem nichts zu sehen.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ah, richtig, ich habe etwas übersehen.
Am verdächtigsten ist das Fehlen von Provisionen und Brotaufstrichen, zumindest auf dem letzten Bild ist von beidem nichts zu sehen.

es gibt eine Streuung

Aber ich frage mich - wann wird es untergehen?

;)

 
Renat Akhtyamov:
Die tatsächlichen Kontostatistiken finden Sie auf den vorherigen Seiten.
Ist dies dasselbe wie bei der Berechnung der Lose?
Kann ein Thema wie dieses nicht mit Dreiecken, sondern mit einem einzigen Instrument gespielt werden?