Experiment - Seite 9

 
transcendreamer:

Das Team der Monetaristen der Fed ist bereits auf dem Weg zu Ihrer IP-Adresse 😂🤣😅😆


Und ganz allgemein ist natürlich der Grad der Naivität und des Pathos erstaunlich, nirgendwo sonst habe ich eine solche Kombination gesehen...

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg...

Die Fed hat damit nichts zu tun. Es druckt seine eigenen, keine Dollars).


 
transcendreamer:

Das Team der Monetaristen der Fed ist bereits auf dem Weg zu Ihrer IP-Adresse 😂🤣😅😆


Und ganz allgemein ist natürlich der Grad der Naivität und des Pathos erstaunlich, nirgendwo sonst habe ich eine solche Kombination gesehen...

Beste Wünsche für den Erfolg...

Yusuf schläft ein, Forum wacht auf =D

 
Nein, ich will niemanden beleidigen, und jeder Versuch, etwas zu tun oder etwas Neues zu entdecken, verdient Respekt, aber die Art und Weise, wie der ehrwürdige Prophet Yususu sich präsentiert und sich selbst darstellt, ist ein zuverlässiger Hinweis darauf, dass alles zutiefst korrupt ist... (Blick auf den Monitor - es geht sanft bergab zur Fabrik - am Ende des Abhangs wird es groß - offensichtlich war das Geld noch nicht da - nur nachgefüllt 😁😃😄)
 
transcendreamer:
Nein, ich will niemanden beleidigen, und jeder Versuch, etwas zu tun oder etwas Neues zu entdecken, verdient Respekt, aber die Art und Weise, wie der ehrwürdige Prophet Yususus sich und seine Präsentation darstellt, ist eine Art zuverlässiger Beweis dafür, dass alles zutiefst vergänglich ist... (Blick auf den Monitor - es geht sanft bergab zur Fabrik - am Ende des Abhangs wird es groß - offensichtlich war das Geld noch nicht da - nur nachgefüllt 😁😃😄)

Erinnern Sie sich ... als wäre es .... "... Städte nehmen!") )))

 
transcendreamer:
Nein, ich möchte niemanden beleidigen, und jeder Versuch, etwas zu tun oder etwas Neues zu entdecken, verdient Respekt, aber die Art und Weise, wie der ehrwürdige Prophet Yususus sich selbst und seine Präsentation darstellt, deutet irgendwie zuverlässig darauf hin, dass alles zutiefst vergänglich ist... (Blick auf den Monitor - es geht sanft bergab zur Fabrik - am Ende des Abhangs wird es eng - offensichtlich war das Geld noch nicht aufgebraucht - einfach nachfüllen 😁😃😄)

Glauben Sie wirklich, dass auf dem perfekten Währungsmarkt, der Foroex ist, etwas Neues eingeführt werden kann? Bestenfalls können Sie mit dem Refinanzierungssatz rechnen. Das ist ein Klacks.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Glauben Sie wirklich, dass auf dem perfekten Währungsmarkt, der Foroex ist, etwas Neues eingeführt werden kann? Bestenfalls können Sie mit dem Refinanzierungssatz rechnen. Und das ist ein Klacks.

In welchem Sinne ist Forex perfekt?

Wenn man nichts tun kann, was tut man dann 🙂 .

 
transcendreamer:

In welchem Sinne ist Forex perfekt?

Wenn du nichts tun kannst, was tust du dann 🙂 🙂

Der Forex kann nicht durch die Macht des menschlichen Geistes besiegt werden. ATS mit perfekter Logik oder PNB ist dazu in der Lage.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Forex kann nicht durch die Macht des menschlichen Geistes besiegt werden. Ein ATS mit perfekter Logik oder PNB ist dazu in der Lage.

Als ob ein ATS (oder auch Ihre PNB) nicht ein Produkt des menschlichen Geistes wäre. 😊

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Forex kann nicht durch die Macht des menschlichen Geistes besiegt werden. ATS mit perfekter Logik oder PNB können das tun.

Vergessen Sie vor allem nicht, das Konto pünktlich einzuzahlen.

:))

 
PapaYozh:

Vergessen Sie nicht, Ihr Konto rechtzeitig aufzuladen.

:))

Ich habe verstanden, was der Autor meint - er hätte die Gewerke umkehren sollen und der Gral wäre da - nur um nicht vor den Tschekisten und Freimaurern auf dem Bildschirm zu protzen, wird die Umkehrung der Gewerke nicht gemacht - so dachte jeder, das ist ein Nebel und der Gral ist nicht da - aber der Gral ist da: